mal vorstellen

Diskutiere mal vorstellen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier mal meine 2 süßen Davi und Harry.:dance:
T

trixi500

Guest
Hier mal meine 2 süßen Davi und Harry.:dance:
 

Anhänge

  • hzt.JPG
    hzt.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 293
  • hzt2.JPG
    hzt2.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 306
  • hzt3.JPG
    hzt3.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 263
  • hzt4.JPG
    hzt4.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 273
  • hzt5.JPG
    hzt5.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 279
und noch ein paar...
 

Anhänge

  • hzt6.JPG
    hzt6.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 277
  • hzt7.JPG
    hzt7.JPG
    25 KB · Aufrufe: 268
  • hzt8.JPG
    hzt8.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 266
  • hzt9.JPG
    hzt9.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 265
... und noch ein paar letzte Bilder
 

Anhänge

  • hzt10.JPG
    hzt10.JPG
    26 KB · Aufrufe: 261
  • hzt11.JPG
    hzt11.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 279
  • thzt12.JPG
    thzt12.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 267
  • hzt13.JPG
    hzt13.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 257
  • hzt14.JPG
    hzt14.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 263
*loool* Wie süß die in die Kamera schauen! :) Scheinen ja nicht ängstlich zu sein!
 
Kann es sein dass Du da zwei Schlitzohren daheim hast?

Den beiden schauen jedenfalls ziemlich frech drein :D
 
ja auf dem letzten bild so nach dem motto pass auf camera ich pick dir ins auge
 
Schöööne Bilders und hübsche "Grünlinge"...die haben sich
bestimmt ganz doll lieb :trost:
 
O wie putzig. Vor allem das 2. Bild.... da dran kann ich mich mal wieder kaum satt sehen.....:zustimm:
 
Danke für die Komplimente ich werde sie weiterleiten :p

Die 2 sind grad e bissel in der Mauser... Obwohl Harry schon seit eh und je so e bissel zersaust aussieht. Wer weiß... Und frech sind sie auch, besonders Davi. Harry ist aber eher der "Ruhepol" von beiden...

Außerdem muß ich bei den beiden langsam aufpassen das sie meine Kamera nicht kaputt machen... ;)
 
Sau liebe die beiden, aus dem zweiten Photo könntest du ja fast ne Postkarte draus machen!
Aber sehen auch echt voll frech aus, wenn die in die Kamera gucken, denken die sich bestimmt gerade ne neue Frechheit aus.

Liebe Grüße *stern*, Nicole:zwinker:
 
wie süüüß!!!
echt schöne vögel :)
 
Also die sehen ja frech aus...

Hallo,
deine 2 sehen ja echt frech und gewitzt aus... Tolle Fotos vorallem schöne Nahaufnahmen..
MFG Willie&Emilie
 
Thema: mal vorstellen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben