mal was anderes wieder

Diskutiere mal was anderes wieder im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ein paar bilderchen

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ein paar bilderchen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und das hier vom degu
     

    Anhänge:

  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und weiter gehts mit hasen
     

    Anhänge:

  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    oje der nymph
     

    Anhänge:

  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und hier sind meine
     

    Anhänge:

  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und noch eines näher
     

    Anhänge:

  8. Guido

    Guido Guest

    Hi Kessi
    Ich bin ganz wech von solchen Bildern. Ich bekomme im März ein Meerschweinchen , Abgabetier , freue mich jetzt schon drauf wenn es mich vollpieselt.:D

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  9. Piper

    Piper Guest

    Hallo Kessi

    Klasse Bilder

    Der Degu gefällt mir am besten :D :D
     
  10. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Echt jetzt???

    :D

    Niedlich so ein Degu.
    Meerschweinchen hatten wir auch mal, mich haben sie nicht vollgepieselt, dafür aber oft gebissen. Weiß nicht warum die mich nicht leiden konnten:(
     
  11. Daffi100

    Daffi100 Guest

    Hallo

    Aber bitte an 2 Meeris denken.
    Ich hab 28 Meeris, geb dir aber keins ab.:D :D
     
  12. Guido

    Guido Guest

    @ Doris
    Natürlich freue ich mich auf die Pieselei. Ist doch ein Zeichen dat die Sau mich mag:D

    @ Daffi
    Dat ich keines von Dir bekommen würde, war mir klat. Natürlich ZWEI ich habe ja einen grossen Käfig, altes Aquarium.

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     

    Anhänge:

  13. Santho

    Santho Guest

    hey kessi...wem gehören denn die tierchen?
    deine nicht,ge....oder hast du jetzt einen zoo?!:? :p :D
     
  14. Rappy

    Rappy Guest

    Süßes Foto, Guido :D

    Auch die anderen Bilder sind wirklich toll - sollte meinen Zoo auch mal online stellen :D
     
  15. Santho

    Santho Guest

    das solltest du ,rappy....aber dringenst!!!!!;) :p :D
     
  16. Rappy

    Rappy Guest

    Also schön, Santho :D

    Hier Bild Nr.1 - "frisch geschossen" - meine zwei Grauen Rocky & Rocco, wie bereits aus dem Forum bekannt..
     

    Anhänge:

  17. Rappy

    Rappy Guest

    ..hier unsere Zwerghasen Löffel & Semmel - wobei man bei Löffel nicht gerade von einem Zwerg sprechen kann!! Ursprünglich waren die beiden mal gleich groß & dick.. *lach* :D
     

    Anhänge:

  18. Rappy

    Rappy Guest

    ..und - last but not least - unser "Rennmäuse-Trupp" in ihrem chaosähnlichem Käfig - sie LIEBEN Durcheinander :D. Es sind vier an der Zahl, die dunklen heißen Tom und die hellen Jerry! Wieso nur zwei Namen? Weil sie KEINERLEI Unterscheidungsmerkmale haben :D
     

    Anhänge:

  19. Rappy

    Rappy Guest

    So und nun nochmal im munteren Zustand - nicht frisch aufgeweckt :D
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rappy

    Rappy Guest

    Und nun zum Geschlecht:

    - laut Zoogeschäft waren beide Männchen - die TÄ hat mir dann einen heiden Schrecken eingejagt mit der Nachricht einer wäre weiblich - ein Kastrationstermin und Untersuchung des anderen zwecks Nachwuchs - nach einem halben Jahr Kastration des zweiten, nachdem ICH Hoden entdeckt habe.. *lach*


    - die Mäuse sind alles Geschwister-Männchen und "berammeln" sich gegenseitig oft wie die Blöden :D


    - die Grauen sind laut DNA-Analyse auch zwei Männchen, wobei ich es nur von einem wusste - den anderen hätte ich als Weibchen eingestuft :D


    Somit lebe ich hier NUR mit Männchen zusammen (mein Sohn und mein Mann eingeschlossen :D) - lediglich meine Tochter Svenja ist die Ausnahme, die die Regel bestätigt :D
     
  22. Santho

    Santho Guest

    danke rappy...das ging ja fix!!!;) :D
    sehr schöne tiere,die du da hast....am besten gefallen mir die grauen!!!
    muss das herrlich sein,zwischen so vielen "männern"!*seufz*:D
     
Thema:

mal was anderes wieder

Die Seite wird geladen...

mal was anderes wieder - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...