mal was anderes wieder

Diskutiere mal was anderes wieder im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ein paar bilderchen
K

kessi

Guest
ein paar bilderchen
 

Anhänge

  • klein_degu_biene.jpg
    klein_degu_biene.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 239
Hi Kessi
Ich bin ganz wech von solchen Bildern. Ich bekomme im März ein Meerschweinchen , Abgabetier , freue mich jetzt schon drauf wenn es mich vollpieselt.:D

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Original geschrieben von Guido
, freue mich jetzt schon drauf wenn es mich vollpieselt.:D

Echt jetzt???

:D

Niedlich so ein Degu.
Meerschweinchen hatten wir auch mal, mich haben sie nicht vollgepieselt, dafür aber oft gebissen. Weiß nicht warum die mich nicht leiden konnten:(
 
Original geschrieben von Guido

Ich bekomme im März ein Meerschweinchen , Abgabetier , freue mich jetzt schon drauf wenn es mich vollpieselt.:D

Liebe Grüsse
Guido :0-

Hallo

Aber bitte an 2 Meeris denken.
Ich hab 28 Meeris, geb dir aber keins ab.:D :D
 
@ Doris
Natürlich freue ich mich auf die Pieselei. Ist doch ein Zeichen dat die Sau mich mag:D

@ Daffi
Dat ich keines von Dir bekommen würde, war mir klat. Natürlich ZWEI ich habe ja einen grossen Käfig, altes Aquarium.

Liebe Grüsse
Guido :0-
 

Anhänge

  • struwwel1.jpg
    struwwel1.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 116
hey kessi...wem gehören denn die tierchen?
deine nicht,ge....oder hast du jetzt einen zoo?!:? :p :D
 
Süßes Foto, Guido :D

Auch die anderen Bilder sind wirklich toll - sollte meinen Zoo auch mal online stellen :D
 
Also schön, Santho :D

Hier Bild Nr.1 - "frisch geschossen" - meine zwei Grauen Rocky & Rocco, wie bereits aus dem Forum bekannt..
 

Anhänge

  • 1001042.jpg
    1001042.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 95
..hier unsere Zwerghasen Löffel & Semmel - wobei man bei Löffel nicht gerade von einem Zwerg sprechen kann!! Ursprünglich waren die beiden mal gleich groß & dick.. *lach* :D
 

Anhänge

  • 101041.jpg
    101041.jpg
    14 KB · Aufrufe: 95
..und - last but not least - unser "Rennmäuse-Trupp" in ihrem chaosähnlichem Käfig - sie LIEBEN Durcheinander :D. Es sind vier an der Zahl, die dunklen heißen Tom und die hellen Jerry! Wieso nur zwei Namen? Weil sie KEINERLEI Unterscheidungsmerkmale haben :D
 

Anhänge

  • 1001044.jpg
    1001044.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 94
So und nun nochmal im munteren Zustand - nicht frisch aufgeweckt :D
 

Anhänge

  • 1001043.jpg
    1001043.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 95
Und nun zum Geschlecht:

- laut Zoogeschäft waren beide Männchen - die TÄ hat mir dann einen heiden Schrecken eingejagt mit der Nachricht einer wäre weiblich - ein Kastrationstermin und Untersuchung des anderen zwecks Nachwuchs - nach einem halben Jahr Kastration des zweiten, nachdem ICH Hoden entdeckt habe.. *lach*


- die Mäuse sind alles Geschwister-Männchen und "berammeln" sich gegenseitig oft wie die Blöden :D


- die Grauen sind laut DNA-Analyse auch zwei Männchen, wobei ich es nur von einem wusste - den anderen hätte ich als Weibchen eingestuft :D


Somit lebe ich hier NUR mit Männchen zusammen (mein Sohn und mein Mann eingeschlossen :D) - lediglich meine Tochter Svenja ist die Ausnahme, die die Regel bestätigt :D
 
danke rappy...das ging ja fix!!!;) :D
sehr schöne tiere,die du da hast....am besten gefallen mir die grauen!!!
muss das herrlich sein,zwischen so vielen "männern"!*seufz*:D
 
Thema: mal was anderes wieder
Zurück
Oben