mal was anderes wieder

Diskutiere mal was anderes wieder im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ein paar bilderchen
Weil wir grade bei Rennmäusen sind *ggg*.

Ich habe mal Rennmäuse gezüchtet, und noch einige Baby-Bilder hier rum liegen ... vielleicht interessiert es euch ja, wie ein solche Rennmaus-Baby aussieht, deshalb hier ein paar Bilder.

No1.
Ein Wurf aus 6 Jungtieren, zwei Tage alt.
http://www.buildingweb2.org/userdata/714505/SatJan1017252320041.jpg
Noch ziemlich häßlich, nichwahr?

Aber wenige Tage später sieht es dann schon so aus:
http://www.buildingweb2.org/userdata/714505/SatJan1017252320042.jpg

Und wenn die Äuglein erstmal offen sind *schmeeeeeeelz*
http://www.buildingweb2.org/userdata/714505/SatJan1017252320043.jpg


Viel Spass beim kucken!
 
Wieso nicht? Dies sind die pflegeleichtesten und unkompliziertesten Tiere, die ich je hatte :D
 
Hi Richi
Menschenkinder sehen nach der Geburt doch auch zerknittert aus.
Aber nicht hässlich.
Tolle Fotos. Danke

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
hi richi,

solche "speedys" hatte ich früher auch mal.
ich hatte die beiden auf einem weihnachts-trödelmarkt entdeckt. sie taten mir so leid, in diesem kleinen käfig, in der kälte, dass ich sie mit nach hause nehmen musste.
mein vater schlug die hände über dem kopf zusammen. zu diesem zeitpunkt wusste ich noch nicht, wie recht er hatte ...

... so ca. gegen ostern ging es dann los 8o
eine bevölkerung***plosion jagte die nächste. :k

gruß,
claudia
 
huch! :D
da wurde was zensiert!

gut, dann schreibe ich es anders:
BEVÖLKERUNGS-EXPLOSION

gruß,
:D
claudia
 
Hi Claudia
Wir haben Dich auch mit " Zensur " verstanden. Dat sich Mäuse reichlich vermehren weiss doch wohl jeder.
Du sollst auch nicht immer Tiere aus Mitleid nach Hause bringen, ich kann Deinen Paps schon verstehen, dat er die Hände über den Kopp zusammengeschlagen. Er scheint klüger als Du zu sein. Aber nix für ungut, ich hätte wahrscheinlich genauso gehandelt.
Selberichmichschimpf
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Jetzt lasst doch den "Trieb" nicht an den armen Mäusen aus! es gibt auch die Möglichkeit NUR Männchen oder Weibchen zu kaufen - man kann das Geschlecht gut erkennen - und dann hat man die besagten Probleme nicht und hat viel Freude mit den Tieren.. :D
 
mei die kleinen nackten sind ja lieb....wow

die tierchen sanny sind die tiere meiner freundin, das waren aber nicht alle, sie hat ein ganzes eigenes zimmer voll...ihr gehört die seite www.degus-online.de

musst mal reinschauen, schön dort :))
 
Hat hier jemand was von mehr Bildern gesagt?

Ok, wenn ihr es nicht anders wollt *lol*

Bittschön.

No1:
Zwei wildfarbige Weiber, die es sich im Heu gemütlich gemacht haben.
http://www.buildingweb2.org/userdata/714505/SunJan1119292720041.jpg

No2:
"Menno, dieser doofe Typ lässt mich nichmal in Ruhe fressen"
http://www.buildingweb2.org/userdata/714505/SunJan1119292720042.jpg

No3:
Dieser pfiffige, kleine Kerl hat die Farbe Gold.
http://www.buildingweb2.org/userdata/714505/SunJan1119292720043.jpg

Und weiter gehts mit noch mehr Babybildern.

No4:
Zweimal wildfarbig bitte.
http://www.buildingweb2.org/userdata/714505/SunJan1119270420041.jpg

No5:
Ein gemischter Wurf, wenige Tage alt, im Nest.
http://www.buildingweb2.org/userdata/714505/SunJan1119270420043.jpg

No6:
Dieses letzte Bild ist ein ganz besonderes, denn diese Babies sind gerade mal wenige Minuten alt.
In diesem Falle war ich Zeuge bei der Geburt.
http://www.buildingweb2.org/userdata/714505/SunJan1119270420042.jpg

So, bitteschön, ich hoffe, es gefällt und die Bildersucht ist damit befriedigt.
 
Thema: mal was anderes wieder
Zurück
Oben