mal was anderes wieder

Diskutiere mal was anderes wieder im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Weil wir grade bei Rennmäusen sind *ggg*. Ich habe mal Rennmäuse gezüchtet, und noch einige Baby-Bilder hier rum liegen ... vielleicht...

  1. Richi

    Richi Guest

    Weil wir grade bei Rennmäusen sind *ggg*.

    Ich habe mal Rennmäuse gezüchtet, und noch einige Baby-Bilder hier rum liegen ... vielleicht interessiert es euch ja, wie ein solche Rennmaus-Baby aussieht, deshalb hier ein paar Bilder.

    No1.
    Ein Wurf aus 6 Jungtieren, zwei Tage alt.
    [​IMG]
    Noch ziemlich häßlich, nichwahr?

    Aber wenige Tage später sieht es dann schon so aus:
    [​IMG]

    Und wenn die Äuglein erstmal offen sind *schmeeeeeeelz*
    [​IMG]


    Viel Spass beim kucken!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    @ Richi

    *schmelz dahin*
    Man was sind die süssssssssssssssss:D :D
    Haste noch mehr Bilder?
     
  4. Rappy

    Rappy Guest

    Wer könnte diesen Äuglein schon widerstehen.. :D
     
  5. Santho

    Santho Guest

    genau...den augen nicht,ge richi....aber den mäusen!!!:D :D :D
     
  6. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Süß sehen sie ja aus,
    haben möcht ich sie trotzdem nicht.
     
  7. Rappy

    Rappy Guest

    Wieso nicht? Dies sind die pflegeleichtesten und unkompliziertesten Tiere, die ich je hatte :D
     
  8. Guido

    Guido Guest

    Hi Richi
    Menschenkinder sehen nach der Geburt doch auch zerknittert aus.
    Aber nicht hässlich.
    Tolle Fotos. Danke

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  9. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi richi,

    solche "speedys" hatte ich früher auch mal.
    ich hatte die beiden auf einem weihnachts-trödelmarkt entdeckt. sie taten mir so leid, in diesem kleinen käfig, in der kälte, dass ich sie mit nach hause nehmen musste.
    mein vater schlug die hände über dem kopf zusammen. zu diesem zeitpunkt wusste ich noch nicht, wie recht er hatte ...

    ... so ca. gegen ostern ging es dann los 8o
    eine bevölkerung***plosion jagte die nächste. :k

    gruß,
    claudia
     
  10. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    huch! :D
    da wurde was zensiert!

    gut, dann schreibe ich es anders:
    BEVÖLKERUNGS-EXPLOSION

    gruß,
    :D
    claudia
     
  11. Guido

    Guido Guest

    Hi Claudia
    Wir haben Dich auch mit " Zensur " verstanden. Dat sich Mäuse reichlich vermehren weiss doch wohl jeder.
    Du sollst auch nicht immer Tiere aus Mitleid nach Hause bringen, ich kann Deinen Paps schon verstehen, dat er die Hände über den Kopp zusammengeschlagen. Er scheint klüger als Du zu sein. Aber nix für ungut, ich hätte wahrscheinlich genauso gehandelt.
    Selberichmichschimpf
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  12. Rappy

    Rappy Guest

    Jetzt lasst doch den "Trieb" nicht an den armen Mäusen aus! es gibt auch die Möglichkeit NUR Männchen oder Weibchen zu kaufen - man kann das Geschlecht gut erkennen - und dann hat man die besagten Probleme nicht und hat viel Freude mit den Tieren.. :D
     
  13. Guido

    Guido Guest

    Hi Rappy
    Hat hier irgendeiner wat gegen Rennmäuschen gesagt ????? Wohl kaum0l

    Guido
     
  14. Rappy

    Rappy Guest

    :D
     
  15. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    mei die kleinen nackten sind ja lieb....wow

    die tierchen sanny sind die tiere meiner freundin, das waren aber nicht alle, sie hat ein ganzes eigenes zimmer voll...ihr gehört die seite www.degus-online.de

    musst mal reinschauen, schön dort :))
     
  16. Richi

    Richi Guest

    Hat hier jemand was von mehr Bildern gesagt?

    Ok, wenn ihr es nicht anders wollt *lol*

    Bittschön.

    No1:
    Zwei wildfarbige Weiber, die es sich im Heu gemütlich gemacht haben.
    [​IMG]

    No2:
    "Menno, dieser doofe Typ lässt mich nichmal in Ruhe fressen"
    [​IMG]

    No3:
    Dieser pfiffige, kleine Kerl hat die Farbe Gold.
    [​IMG]

    Und weiter gehts mit noch mehr Babybildern.

    No4:
    Zweimal wildfarbig bitte.
    [​IMG]

    No5:
    Ein gemischter Wurf, wenige Tage alt, im Nest.
    [​IMG]

    No6:
    Dieses letzte Bild ist ein ganz besonderes, denn diese Babies sind gerade mal wenige Minuten alt.
    In diesem Falle war ich Zeuge bei der Geburt.
    [​IMG]

    So, bitteschön, ich hoffe, es gefällt und die Bildersucht ist damit befriedigt.
     
  17. Piper

    Piper Guest

    Hallo Richi

    Ich kann nur wieder sagen SÜSSSSSSSSSSSSSSSSS:D :D

    Ein klares NEIN:D :D :D
     
  18. Flocke

    Flocke Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Schließe mich an :D
    Gruß Flocke:D
     

    Anhänge:

    • 8.gif
      Dateigröße:
      1,4 KB
      Aufrufe:
      81
  19. Santho

    Santho Guest

    richi,wo bleiben die fotos???:? :D

    kessi,ich schaue mir die seite mal an....;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. bigmelli

    bigmelli Guest

    Fur euch
     
  22. bigmelli

    bigmelli Guest

    Mal mein Kätzchen, das freut sich über Nager ;)
     
Thema:

mal was anderes wieder

Die Seite wird geladen...

mal was anderes wieder - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...