mal was anderes!

Diskutiere mal was anderes! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo! ich wusste jetzt nicht genau wo ich des hin schreiben kann! es ist so!ich habe eine kleine afrikanische eierschlange! jetzt wollte ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poeci

poeci Neues Mitglied

hallo!
    ich wusste jetzt nicht genau wo ich des hin schreiben kann!
    es ist so!ich habe eine kleine afrikanische eierschlange!
    jetzt wollte ich hier mal nachfragen ob vielleicht jeman eier abzugeben hat!
    (so zebrafink oder wellensittich oder so!also zwergwachtel ist noch zu groß!)
    ich dachte wenn ich wo jemand finde der evtl welche abgibt dann hier!
    ich würde auch was bezahlen!
    ich komme aus nürnberg (90...) und würde sie in der nähe abholen!ansonsten per versand!
    wäre echt super!
    danke schon mal!
    lieber gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Hatten wir schon...

ließ mal hier nach...März 2010

Vielleicht sollten wir eine Eierbörse einrichten?
    Dann würden die Vögel nicht umsonst legen, und die Reptis hätten Futter...:idee:

4. poeci

poeci Neues Mitglied

ja vielleicht solltet ihr das tun!ich wäre echt froh wenn ich auf diesen weg jemand finden würde der eier ab gibt!
    ganz lieber gruß

5. #4 die Mösch, 12. Mai 2010
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo,

ich finde es mehr als gedankenlos - da wird sich ein Tier angeschafft und erst dann macht man sich Gedanken um dessen Ernährung bzw. wie man diese sicherstellt/wo man das Futter herbekommt. :nonono:

6. ararudi

ararudi ararudi

Hallo Ulrike

ja sicher ist es ein bissel gedankenlos erst das tier zu hohlen und sich dann erst gedanken um die haltung zu machen.

@ poeci

frage doch bei dem züchter oder händler wo du diese erworben hast nach, der mus ja seine tiere auch ernähren.
    wenn sie dann älter ist kannste mit sicherheit auch normale wachteleier füttern und diese bekommst du überall zu kaufen.
    mit deiner frage bist du aber mit sicherheit in einem reptielienforum besser aufgehoben, must halt mal googeln.

7. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Meine Güte!
    Muss denn sowas immer sein? Er hat mit keinem Wort gesagt, dass er jetzt nichts zu Fressen hat für die Schlange. Vielleicht sucht er einfach nur weitere Bezugsquellen.

8. poeci

poeci Neues Mitglied

danke raven!
    genau so ist dem!
    ich habe noch eier für die kleine!nur ist es halt so das zebrafinken ja im winter keine eier legen!deshalb muss ich jetzt eier sammeln um genug einzufrieren das meine kleine übern winter kommt!aber wenn das hier so falsch aufgenommen wird tuts mir leid!dann muss ich wohl wo anders weiter suchen!
    lg

9. poeci

poeci Neues Mitglied

achso wegen reptilienforum!dort finde ich ja keine vogelhalter!
    und eierschlangen sind jetzt nicht die häufigsten tiere!
    deshalb wüsste ich nicht was ich in einem reptilienforum suchen soll!
    ich brauch ja eier!!!

10. #9 Papagilla, 12. Mai 2010
    Papagilla

Papagilla Foren-Guru

Wo er Recht hat hat er Recht (oder sie?!?) :zustimm:

Und so ne Börse fänd´ ich gar nicht mal so schlecht - bevor ungewollte Eier vernichtet werden, tun sie hier noch was "gutes".

LG
    papagilla

11. Fabian75

Fabian75 Guest

das fände ich eine gute Idee, habe auch immer Zwergwachtel eier die ich abgeben könnte..

12. poeci

poeci Neues Mitglied

ich fände des auch gut!ich brauche z.b auch zwergwachteleier für meine große eierschlange!und früher oder später wird die kleine auch zwergwachteleier essen!
    ich danke auf jeden fall denen die mir versuchen zu helfen!

lieber gruß

13. Tina F

Tina F Veni vidi violini!

*Grins*
    Vielleicht gibt es da aber auch Halter von Eierschlangen, die dir ihre Bezugsquellen nennen. ;)

Tina

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. poeci

poeci Neues Mitglied

ich habe schon in einem eierschlangenforum nachgefragt!aber da rückt keiner raus!die sind froh wenn sie ihre schlengen versorgt bekommen!
    viele tun sich den stress mit der eiersuche gar nicht an und ernähren ihre schlangen "zwangs" (also mitm schlauch!)
    das möchte ich meinen ersparen!
    lg

16. #14 Geierhirte, 12. Mai 2010
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Moin.

Leider sind Suchanzeigen aller Art hier im Forum nicht erlaubt. Nutze bitte unseren kostenlosen Kleinanzeigenmarkt.

Daher geschlossen und später gemüllt.

Geierhirte

Thema:

mal was anderes!

Die Seite wird geladen...

mal was anderes! - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.