mal was anderes

Diskutiere mal was anderes im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; so

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    so
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und
     

    Anhänge:

  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hehe
     

    Anhänge:

  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    weiter gehts
     

    Anhänge:

  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    un hier
     

    Anhänge:

  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    die ist schön
     

    Anhänge:

  8. #7 Drakulinchen, 30. Juni 2003
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    Hmmmmm... diese Blümchen wachsen aber sicher nicht im Vogelhaus, gell ...?
     
  9. #8 Karinetti, 30. Juni 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Vielen Dank - für die Blumen - vielen Dank - wie lieb von dieeeeer!

    :) Sehr hübsch!

    Jetzt hat dich wohl ganz der Fotografie-Wahnsinn gepackt 8)
     
  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    nö eigentlich nicht, aber ich dachte mir was buntes ist auch mal nett. natürlich stehen diese pflanzen nicht im vogelhaus, teilweise auf dem balkon teilweise hab ich sie im botanischem garten fotographiert :)
     
  11. Santho

    Santho Guest

    du kannst einfach nicht die finger von der kamera lassen,was?! auch wenn ich mich mehr über vogel-photos freue,diese tun es zur not auch mal!*lol*
    viel spass beim weiter knipsen!!!:0-
     
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ne bin schon süchtig und unsere sind so lieb und posieren so schön.

    die kleinen sind noch recht flink, aber lassen sich auch gut fotographieren, heute früh war kamera alle (batterien, akkus) und ich konnte kein bild machen, wei sie die paprikakörner zerrupft haben..war süss

    ...nächstes mal
     
  13. Santho

    Santho Guest

    oh das ist ja wirklich tragisch...wie konnte das nur passieren,das heute morgen ausgerechnet der akku leer war!*tzttztzzzz*
    *breitfrechgrins*:p :) ;)
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hmm...
     
  15. Santho

    Santho Guest

    oh ja ich wusste es...da fehlen einem echt die worte!!!;) :p
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    du sagst es wohl. ich bekomm es nicht mal auf meine hp geladen, so gross ist die eine minute...musst mal gucken ob du die gezippte email bekommen hast
     
  18. Santho

    Santho Guest

    wenn ich an den pc könnte...
    na gut,ich geb dir dann morgen bescheid,ob ich das spektakel sehen/hören konnte! danke!
     
Thema:

mal was anderes

Die Seite wird geladen...

mal was anderes - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...