mal was anderes

Diskutiere mal was anderes im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - so
K

kessi

Guest
so
 

Anhänge

  • klein_im000128.jpg
    klein_im000128.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 85
Hmmmmm... diese Blümchen wachsen aber sicher nicht im Vogelhaus, gell ...?
 
Vielen Dank - für die Blumen - vielen Dank - wie lieb von dieeeeer!

:) Sehr hübsch!

Jetzt hat dich wohl ganz der Fotografie-Wahnsinn gepackt 8)
 
nö eigentlich nicht, aber ich dachte mir was buntes ist auch mal nett. natürlich stehen diese pflanzen nicht im vogelhaus, teilweise auf dem balkon teilweise hab ich sie im botanischem garten fotographiert :)
 
du kannst einfach nicht die finger von der kamera lassen,was?! auch wenn ich mich mehr über vogel-photos freue,diese tun es zur not auch mal!*lol*
viel spass beim weiter knipsen!!!:0-
 
ne bin schon süchtig und unsere sind so lieb und posieren so schön.

die kleinen sind noch recht flink, aber lassen sich auch gut fotographieren, heute früh war kamera alle (batterien, akkus) und ich konnte kein bild machen, wei sie die paprikakörner zerrupft haben..war süss

...nächstes mal
 
oh das ist ja wirklich tragisch...wie konnte das nur passieren,das heute morgen ausgerechnet der akku leer war!*tzttztzzzz*
*breitfrechgrins*:p :) ;)
 
du sagst es wohl. ich bekomm es nicht mal auf meine hp geladen, so gross ist die eine minute...musst mal gucken ob du die gezippte email bekommen hast
 
wenn ich an den pc könnte...
na gut,ich geb dir dann morgen bescheid,ob ich das spektakel sehen/hören konnte! danke!
 
Thema: mal was anderes
Zurück
Oben