mal was artübergreifendes...

Diskutiere mal was artübergreifendes... im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - ..morgendliche rituale bei lanzi daheim http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=133380
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super Bilder.

Also das mit der Katze ist ja der Hammer. Sag mal Lanzi was gibste der Katze für ne Droge damit die so lieb ist ?? :D

Na auf die Frühstücksbilder bin ich schon gespannt.


Grüssle
Corinna
 
Frag mal lieber was die Krummschnäbel der Katze verabreichen :beifall:
Oder ist das wie im Dschungelbuch mit der Schlange Kahn hieß sie glaube ich :? mit ihren Drogenblick! :D
Gruß Daniela
 
..öhm... farina hat gans am anfang wo ich sie hatte mal gemeint sie müsse auf der grauen voliere rumturnen und emma fand das nicht oki...seit dem hat farina gelernt das vögel mit krümenschnabel nicht gut zu essen sind...
 
Huhu Leute,

ich schliesse hier mal den Thread. Nicht das in Beiden geantwortet wird. Wenn die Antworten da sind wo auch die Bilder sind ist es doch übersichtlicher.

Grüssle
Corinna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: mal was artübergreifendes...
Zurück
Oben