Mal was gaaaanz einfaches

Diskutiere Mal was gaaaanz einfaches im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Mahlzeit. Ich hab´ hier mal was ganz einfaches für euch. :D Mal sehen, wie schnell ihr seid. LG, Olli
so "rund" gefleckt ... das kann meiner Meinung nach nur eine Singdrossel sein !

Gruß - Rando
 
Ich finde auch, dass der zu dick und zu kurzschwänzig ist für einen Pieper.
Und ich habe schon im Januar eine Singdrossel bei mir am Futter gehabt:
Singdrossel
 
Hallo Olli,

was heißt hier "dat hat ja gedauert": eine Stunde, fünfzehn Minuten - schneller geht´s ja fast nicht... ;) :D . Wobei ich trotzdem am Zweifeln war, weil der Schnabel so spitz wirkte...

MfG,
Steffi
 
Naja Steffi....dat war ja alles noch sehr unsicher von dir und du hast dich ja auf ne falsche Fährte locken lassen :D:D:D

Aber die Sanne is gut...hat von Anfang an Singdrossel gesagt.

Bis zum nächsten mal.

LG, Olli
 
huch

olli, du musst auch dazuschreiben, dass ich von anfang an alle bilder hatte, :zwinker: , darum hab ich ja nich mitgemacht ....

lg
sanne
 
Schön bei solchen Rätseln wäre auch gleich hin zuschreiben wann und wo das Foto gemacht wurde!
 
Thema: Mal was gaaaanz einfaches
Zurück
Oben