Mal was gaaaanz einfaches

Diskutiere Mal was gaaaanz einfaches im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Na guuuut...noch mal ne andere Ansicht :D [IMG] Mehr gibts aber jetzt erst mal nich :D :D :D LG, Olli

  1. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Na guuuut...noch mal ne andere Ansicht :D

    [​IMG]

    Mehr gibts aber jetzt erst mal nich :D :D :D

    LG, Olli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    sieht aus wie eine wacholderdrossel.
     
  4. NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)
    so "rund" gefleckt ... das kann meiner Meinung nach nur eine Singdrossel sein !

    Gruß - Rando
     
  5. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Eben. Außerdem ist die Überschrift : was gaaanz einfaches, und Pieper finde ich alles andere, als einfach zu bestimmen ... :D
     
  6. Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut
    Ich finde auch, dass der zu dick und zu kurzschwänzig ist für einen Pieper.
    Und ich habe schon im Januar eine Singdrossel bei mir am Futter gehabt:
    Singdrossel
     
  7. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Na...dat hat ja gedauert :D
    Dachte wirklich, es wäre einfach...aber OK...normal sind sie ja noch nich hier.

    Natürlich ist es die Singdrossel:

    [​IMG]

    LG, Olli


    PS: Mir ist doch heute tatsächlich der erste Rotmilan durch die Lappen gegangen...:(
     
  8. Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bayern
    Hallo Olli,

    was heißt hier "dat hat ja gedauert": eine Stunde, fünfzehn Minuten - schneller geht´s ja fast nicht... ;) :D . Wobei ich trotzdem am Zweifeln war, weil der Schnabel so spitz wirkte...

    MfG,
    Steffi
     
  9. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Naja Steffi....dat war ja alles noch sehr unsicher von dir und du hast dich ja auf ne falsche Fährte locken lassen :D:D:D

    Aber die Sanne is gut...hat von Anfang an Singdrossel gesagt.

    Bis zum nächsten mal.

    LG, Olli
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    huch

    olli, du musst auch dazuschreiben, dass ich von anfang an alle bilder hatte, :zwinker: , darum hab ich ja nich mitgemacht ....

    lg
    sanne
     
  12. Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut
    Schön bei solchen Rätseln wäre auch gleich hin zuschreiben wann und wo das Foto gemacht wurde!
     
Thema:

Mal was gaaaanz einfaches

Die Seite wird geladen...

Mal was gaaaanz einfaches - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...