mal was lustiges bei Ebay ..............

Diskutiere mal was lustiges bei Ebay .............. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ich hoffe es klappt mit dem Anhang:) :) gruß Alexandra:0-

1. baerchen

baerchen Guest

ich hoffe es klappt mit dem Anhang:) :)
    gruß
    Alexandra:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. baerchen

baerchen Guest

hat leider nicht geklappt, schade!!!!!!!!!
    Vieleicht beim nächsten mal
    Alexandra

4. #3 Rosita H., 11. Juni 2003
    Rosita H.

Rosita H. Papageien Mama

Hallo Alexandra

Also das ist ja nun gemein erst machst Du uns den Mund wässerig
    und was sehn wir dann??????????nix:D :D

5. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo Alexandra

Gebe doch mal die Artikelnummer, dann finden wir das schon ;) .

6. baerchen

baerchen Guest

Hallo,
    glaube ich muß mich mit Bilder einfügen, erst einmal schlau machen, würde ja auch gerne meine Geier bei euch mal vorstellen.:D

Habe durch Zufall diese lustigen Warnschilder gefunden
    Artikelnummer 2328030020
    "paßt genau zu meinen Geier"
    Gruß
    Alexandra:0- :0-

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fisch

fisch Guest

Hi Alexandra,

diese "Schilder" kann kann man selber machen: nur mal so auf die schnelle...(Grisu kurz vor dem Abflug)

Anhänge:

9. NicoleJ

NicoleJ Guest

ach so, um die Warnschilder geht es :) . Klar kann man die selber machen, aber wenn man kein Laminiergerät hat oder einfach keine Lust :D , kann man sie auch hier bestellen. Ich habe das abgebildete von den Grauen, hängt jetzt an der Tür vom VZ.

Thema:

mal was lustiges bei Ebay ..............

Die Seite wird geladen...

mal was lustiges bei Ebay .............. - Ähnliche Themen

1. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  2. Lustige Marotten :)

Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Lustige Schredderbilder

Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren: