mal was lustiges bei Ebay ..............

Diskutiere mal was lustiges bei Ebay .............. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ich hoffe es klappt mit dem Anhang:) :) gruß Alexandra:0-
B

baerchen

Guest
ich hoffe es klappt mit dem Anhang:) :)
gruß
Alexandra:0-
 
hat leider nicht geklappt, schade!!!!!!!!!
Vieleicht beim nächsten mal
Alexandra
 
Hallo Alexandra

Also das ist ja nun gemein erst machst Du uns den Mund wässerig
und was sehn wir dann??????????nix:D :D
 
Hallo,
glaube ich muß mich mit Bilder einfügen, erst einmal schlau machen, würde ja auch gerne meine Geier bei euch mal vorstellen.:D

Habe durch Zufall diese lustigen Warnschilder gefunden
Artikelnummer 2328030020
"paßt genau zu meinen Geier"
Gruß
Alexandra:0- :0-
 
Hi Alexandra,

diese "Schilder" kann kann man selber machen: nur mal so auf die schnelle...(Grisu kurz vor dem Abflug)
 

Anhänge

  • tafel 2.jpg
    tafel 2.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 176
ach so, um die Warnschilder geht es :) . Klar kann man die selber machen, aber wenn man kein Laminiergerät hat oder einfach keine Lust :D , kann man sie auch hier bestellen. Ich habe das abgebildete von den Grauen, hängt jetzt an der Tür vom VZ.
 
Thema: mal was lustiges bei Ebay ..............

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
970
*Rockabella**
R
W
Antworten
2
Aufrufe
756
Blindfisch
Blindfisch
Cheyenne0403
Antworten
5
Aufrufe
885
GeierEla
GeierEla
T
Antworten
3
Aufrufe
1.145
Bouver
B
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.082
Mary
M
Zurück
Oben