mal was lustiges erzählen möchte

Diskutiere mal was lustiges erzählen möchte im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; auch wen es nicht richtig hier rein gehört, nicht böse sein Wie einige wissen bin ich ja Schwanger und gehe nun in die 16 Woche rein. Unser...

  1. dicky

    dicky Guest

    auch wen es nicht richtig hier rein gehört, nicht böse sein
    Wie einige wissen bin ich ja Schwanger und gehe nun in die 16 Woche rein.
    Unser Baby ist schon ziemlich bewegungsfreudig.Kucki sitzt eigentlich immer mit vorliebe, wen ich am PC sitze ,auf meiner Schulter und klettert dan runter auf dem Bauch.
    Eben tratt das Baby so heftig das Kucki total entsetzt auf den Bauch guckte und laut um Hilfe schrie. :D
    Ich habe mich fast weggelacht.
    Nun sitzt er oben auf der Schulter und guckt voller Missmut auf dem Bauch
    Ich glaube der traut sich nicht mehr runter.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manjana

    Manjana Guest

    Ach was,

    ist ja zum wegschmeisen.... :+knirsch:
    Kann mir das voll Bildlich vorstellen, und das er sich jetzt unsicher ist, ist klar ,mit sowas rechnet man ja nicht und er versteht ja nicht das dort ein Baby dahinter steckt....echt klasse
     
  4. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    kuck mal wer da boxt....

    hallo dicky,

    ich könnte mich wegschmeißen vor lachen,wenn ich mir das bildlich vorstelle.
    echt gut."hilfe" vom papagei...... :hahaha: :hahaha:
    liege fast unterm tisch vor lachen.
    lg beate
     
  5. fisch

    fisch Guest

    LOL
    Das muss wirklich köstlich gewesen sein, wenn sich der Bauch "wehrt".
    Dein Nachwuchs lässt sich ja jetzt schon nicht auf der Nase rumtrampeln - da kannst du später ja was erleben...... :D
     
  6. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Echt super, das Gesicht hätte ich gerne gesehen, diese aufgerissenen großen Geieraugen, die nicht glauben, was sie gerade erlebt haben...
    Die besten Geschichten sind doch die, die das leben schreibt. (ganz philosophisch heute)

    Gruß Anke

    Ach und für die Schwangerschaft noch alles gute.
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo dicky,

    ist ja echt ne super lustige Geschichte :hahaha: !!!
    Das sind doch die echt tollen Momente im Zusammenleben mit unseren Tieren. Es geht einfach nicht ohne sie :D !!!
    Unser Pino hat uns auch vor zwei Tagen wieder zum Lachen gebracht.
    Mein Mann pfeift immer kurz wenn er draußen unsere Koi füttert. Kaum das jetzt die Terrassentür geöffnet wird, erledigt das nun Pino für ihn, Hi Hi !
    Ist doch immer wieder schön, was man da so alles erlebt :jaaa: .
    Ich denke da wirst Du noch manch lustiges erleben, wenn Dein Nachwuchs erst mal da ist. Vielleicht wollte Dein Baby ihn ja schon mal anschmusen, Hi Hi !
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mal was lustiges erzählen möchte

Die Seite wird geladen...

mal was lustiges erzählen möchte - Ähnliche Themen

  1. Lustige Marotten :)

    Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Lustige Schredderbilder

    Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...