mal was lustiges erzählen möchte

Diskutiere mal was lustiges erzählen möchte im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - auch wen es nicht richtig hier rein gehört, nicht böse sein Wie einige wissen bin ich ja Schwanger und gehe nun in die 16 Woche rein. Unser...
D

dicky

Guest
auch wen es nicht richtig hier rein gehört, nicht böse sein
Wie einige wissen bin ich ja Schwanger und gehe nun in die 16 Woche rein.
Unser Baby ist schon ziemlich bewegungsfreudig.Kucki sitzt eigentlich immer mit vorliebe, wen ich am PC sitze ,auf meiner Schulter und klettert dan runter auf dem Bauch.
Eben tratt das Baby so heftig das Kucki total entsetzt auf den Bauch guckte und laut um Hilfe schrie. :D
Ich habe mich fast weggelacht.
Nun sitzt er oben auf der Schulter und guckt voller Missmut auf dem Bauch
Ich glaube der traut sich nicht mehr runter.
 
Ach was,

ist ja zum wegschmeisen.... :+knirsch:
Kann mir das voll Bildlich vorstellen, und das er sich jetzt unsicher ist, ist klar ,mit sowas rechnet man ja nicht und er versteht ja nicht das dort ein Baby dahinter steckt....echt klasse
 
kuck mal wer da boxt....

hallo dicky,

ich könnte mich wegschmeißen vor lachen,wenn ich mir das bildlich vorstelle.
echt gut."hilfe" vom papagei...... :hahaha: :hahaha:
liege fast unterm tisch vor lachen.
lg beate
 
LOL
Das muss wirklich köstlich gewesen sein, wenn sich der Bauch "wehrt".
Dein Nachwuchs lässt sich ja jetzt schon nicht auf der Nase rumtrampeln - da kannst du später ja was erleben...... :D
 
Echt super, das Gesicht hätte ich gerne gesehen, diese aufgerissenen großen Geieraugen, die nicht glauben, was sie gerade erlebt haben...
Die besten Geschichten sind doch die, die das leben schreibt. (ganz philosophisch heute)

Gruß Anke

Ach und für die Schwangerschaft noch alles gute.
 
Hallo dicky,

ist ja echt ne super lustige Geschichte :hahaha: !!!
Das sind doch die echt tollen Momente im Zusammenleben mit unseren Tieren. Es geht einfach nicht ohne sie :D !!!
Unser Pino hat uns auch vor zwei Tagen wieder zum Lachen gebracht.
Mein Mann pfeift immer kurz wenn er draußen unsere Koi füttert. Kaum das jetzt die Terrassentür geöffnet wird, erledigt das nun Pino für ihn, Hi Hi !
Ist doch immer wieder schön, was man da so alles erlebt :jaaa: .
Ich denke da wirst Du noch manch lustiges erleben, wenn Dein Nachwuchs erst mal da ist. Vielleicht wollte Dein Baby ihn ja schon mal anschmusen, Hi Hi !
 
Thema: mal was lustiges erzählen möchte

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
971
*Rockabella**
R
W
Antworten
2
Aufrufe
756
Blindfisch
Blindfisch
Cheyenne0403
Antworten
5
Aufrufe
886
GeierEla
GeierEla
T
Antworten
3
Aufrufe
1.145
Bouver
B
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.082
Mary
M
Zurück
Oben