Mal was lustiges, zumindest für aussenstehende...

Diskutiere Mal was lustiges, zumindest für aussenstehende... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi, meine Agas hatten Heute mal wieder Freiflug und konnten wie immer nicht genug davon bekommen 8o . Jadenfalls war bis eben meine Freundin bei...

  1. marmag

    marmag Guest

    Hi,
    meine Agas hatten Heute mal wieder Freiflug und konnten wie immer nicht genug davon bekommen 8o . Jadenfalls war bis eben meine Freundin bei mir und die beiden waren noch draussen. Eigentlich sind sie ja ehr ängstlich.... aber als mein Schatz sich verabschiedet hat (bei mir, nicht bei den süßen) wurden die beiden munter :D . Einer der beiden hat sich in Ihren Nacken breitgemacht und fing an, an Ihren Haaren zu kauen... :p . Dabei wurde er immer frecher, als wenn er sagen wollte "wenn hier jemand beißt, dann bin ich das....", das war sooooooo süß, der kleine war richtig eifersüchtig :) . Ich hoffe nur, das er das jetzt nicht immer so macht 0l , sonst wird mein Schatz wohl bald meine Ex-Freundin sein ;) . Das hier ist übrigens der kleine Übeltäter 8) .
    Liebe Grüße und schönen Sonndachabend :D
    Marco:0-
     

    Anhänge:

    • aga4.bmp
      Dateigröße:
      23,8 KB
      Aufrufe:
      47
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal was lustiges, zumindest für aussenstehende...