Mal was neues

Diskutiere Mal was neues im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr!:0- Wollt euch an dieser Stelle einfach mal wieder was von unseren beiden "Plagegeistern":D berichten. Seit kurzem hat Grobi...
B

Bonny 2007

Guest
Hallo Ihr!:0-

Wollt euch an dieser Stelle einfach mal wieder was von unseren beiden "Plagegeistern":D berichten.
Seit kurzem hat Grobi irgendwie was an den Ohren :D er macht wenn wir uns unterhalten ständig hm? oder auch nur einfach so hm?
Ich glaube er muss mal zum Ohrenarzt.:grin2:
Heute mittag waren beiden auf dem Balkon und da ging es dann hm?, Hey Kumpel, Hey Grobi.....
Ansonsten geht es beiden sehr gut und Tiffy rupft weniger. Es sprießen schon wieder ein paar Federn.:beifall:
Beide sind sehr gerne draussen auf ihrem Käfig zum Freiflug und man sieht dass ihnen die Bewegung und das Fliegen gut tut.
Wir sind auf jeden Fall sehr glücklich dass wir die beiden bei uns haben.
Und ich bin auch froh, dieses Forum gefunden zu haben in dem mir schon so viele gute Tipps und Ratschläge gegeben wurden.


Liebe Grüße von Bibiana
 
Hallo Bibiana,
schön mal wieder was von Euch zu lesen :zwinker: .

er macht wenn wir uns unterhalten ständig hm? oder auch nur einfach so hm?
Vielleicht solltest Du Grobi mal ein Hörgerät kaufen..scherz :D !

Ich freu mich natürlich auch riesig mit Dir, dass Tiffi langsam die Federn sprießen läßt :zustimm: !
 
Hallo Manuela!

Danke erstmal für deine Anteilnahme:zustimm:

Ja, das mit dem Hörgerät hatten wir uns auch schon überlegt.:D
Mal sehen ob es mit der Schwerhörigkeit noch schlimmer wird.:D

Wir sind auch froh, dass sich beide bei uns gut eingelebt haben.
Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass sie den Umzug im August auch gut verkraften.

Liebe Grüße von Bibiana:blume:
 
Thema: Mal was neues
Zurück
Oben