Mal was neues

Diskutiere Mal was neues im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr!:0- Wollt euch an dieser Stelle einfach mal wieder was von unseren beiden "Plagegeistern":D berichten. Seit kurzem hat Grobi...

1. #1 Bonny 2007, 19. Mai 2007
    Bonny 2007

Bonny 2007 Mitglied

Hallo Ihr!:0-

Wollt euch an dieser Stelle einfach mal wieder was von unseren beiden "Plagegeistern":D berichten.
    Seit kurzem hat Grobi irgendwie was an den Ohren :D er macht wenn wir uns unterhalten ständig hm? oder auch nur einfach so hm?
    Ich glaube er muss mal zum Ohrenarzt.:grin2:
    Heute mittag waren beiden auf dem Balkon und da ging es dann hm?, Hey Kumpel, Hey Grobi.....
    Ansonsten geht es beiden sehr gut und Tiffy rupft weniger. Es sprießen schon wieder ein paar Federn.:beifall:
    Beide sind sehr gerne draussen auf ihrem Käfig zum Freiflug und man sieht dass ihnen die Bewegung und das Fliegen gut tut.
    Wir sind auf jeden Fall sehr glücklich dass wir die beiden bei uns haben.
    Und ich bin auch froh, dieses Forum gefunden zu haben in dem mir schon so viele gute Tipps und Ratschläge gegeben wurden.

Liebe Grüße von Bibiana

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 19. Mai 2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Bibiana,
    schön mal wieder was von Euch zu lesen :zwinker: .

Vielleicht solltest Du Grobi mal ein Hörgerät kaufen..scherz :D !

Ich freu mich natürlich auch riesig mit Dir, dass Tiffi langsam die Federn sprießen läßt :zustimm: !

4. #3 Bonny 2007, 20. Mai 2007
    Bonny 2007

Bonny 2007 Mitglied

Hallo Manuela!

Danke erstmal für deine Anteilnahme:zustimm:

Ja, das mit dem Hörgerät hatten wir uns auch schon überlegt.:D
    Mal sehen ob es mit der Schwerhörigkeit noch schlimmer wird.:D

Wir sind auch froh, dass sich beide bei uns gut eingelebt haben.
    Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass sie den Umzug im August auch gut verkraften.

Liebe Grüße von Bibiana:blume:

5. #4 Tierfreak, 20. Mai 2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Das wird schon :trost: !

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal was neues

Die Seite wird geladen...

Mal was neues - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...