Mal was niedliches...

Diskutiere Mal was niedliches... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich wollte nur mal meine Begeisterung teilen und von meinem Kanaripärchen berichten. Ich hab ja früher eine große Voli gehabt, in der der ich die...
F

federfee

Mitglied
Beiträge
112
Ich wollte nur mal meine Begeisterung teilen und von meinem Kanaripärchen berichten. Ich hab ja früher eine große Voli gehabt, in der der ich die Tiere natürlich auch beobachtet hab, aber da ich nun nur noch ein Paar habe kann man die verhaltensweisen viel genauer beobachten. Mein Hahn (der letzte aus meiner vorherigen Zucht :s hat seit gestern eindlich eine Henne und freut sich wie ein Schneekönig :zwinker:
Er hat vorher gesungen wie ein Weltmeister, was mir ehrlich gesagt viel zu viel und zu laut war...daher kam auch schnellstmöglich ein Mädel dazu, was ja im Moment gar nicht so einfach ist!!!
Er hat gestern sofort angefangen, sie zum Nestbau zu animieren indem er Blätter gesammelt hat. Ich habe ihnen ein Nest reingehängt und jetzt fliegt er immer mit Sharpie im Schnabel ins Nest und singt dort ganz leise und zart für seine Angebetete. Außerdem füttert er sie schon und hat ihr vorhin gezeigt, wo man in der Voli baden kann... Das ist sooo niedlich zu beobachten!!!
Kanaris sind echt süße Tierchen :zustimm:
 
Hallo,

das finde ich echt schön.
Dann haben die beiden ja jetzt ganz schön viel Platz, wenn sie in einer Außenvoliere leben.

Über Bilder würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Anja
 
Die beiden leben in einer Innenvoli, aber geräumig und selbst gebaut :-) Freiflug gibts auch ab und an, aber da wir noch Katzen haben musste das ganze katzensicher gestaltet sein...
 
Thema: Mal was niedliches...
Zurück
Oben