Mal was Schönes

Diskutiere Mal was Schönes im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben! Nach all den aufreibenden Einträgen traut man sich ja kaum was Nettes ins Forum zu stellen... :( Federmaus, Deinem Kleinen...
S

sunny81

Guest
Hallo ihr Lieben!

Nach all den aufreibenden Einträgen traut man sich ja kaum was Nettes ins Forum zu stellen... :(
Federmaus, Deinem Kleinen wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung und der herumirrenden Beauty wünsch ich, dass sie schnell nach Hause findet.
Zur Aufmunterung gibt's jetzt jedenfalls mal ein paar hübsche Aufnahmen. Ich hoffe, sie gefallen Euch! ;)
 

Anhänge

  • nymphen.jpg
    nymphen.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 124
Charlie und Poldi

Entzückender Rücken... :)
 

Anhänge

  • nymphen0003.jpg
    nymphen0003.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 123
Frau Charlie schmollt...

und Poldi aus dem Schlaf gerissen "Was soll'n das Geblitze???"
 

Anhänge

  • nymphen0004.jpg
    nymphen0004.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 118
Ganz herzallerliebst

Frau Charlie beim Brabbeln und Herr Poldi bei der Demonatge seines Spielzeugs
 

Anhänge

  • nymphen0005.jpg
    nymphen0005.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 111
Stolzer Hahn ...

...schmeißt sich in die Brust. Nee was isser schööön!:p :D
Schade, dass das Bild oberdrüber so unscharf ist sieht im Orginal viel ulkiger aus...
 

Anhänge

  • nymphen0006.jpg
    nymphen0006.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 115
Putz

Schönheitspflege bei Frau Charlie... ;)
Irgendwie sehen die im Natz alle ganz fürchterlich unscharf aus... *jammer*
 

Anhänge

  • nymphen0007.jpg
    nymphen0007.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 111
Hi,

unscharf ist nicht so schlimm, dafürsind die beiden ganz bestimmt nicht *uncool*:D :D

Man kann doch alles gut erkennen und sehen, wiiiiieee hübsch die Beiden sind. Schöne Bilder.
 
Hallo :0-

Danke für die Genesungswünsche :) Junior ist vorhin schon wieder unter die Sänger gegangen :p und auch der Zeh schaut sehr schön aus, vielleicht nichteinmal gebrochen :) .


Hast du mittlerweile eine Ahnung ob Frau Charlie Zimt oder Silber ist :?
Aber Herr Poldi Scheke stiehlt der Dame die Show 8) .
 
Hallo,

ein echt süsses Pärchen hast du da, dein Mädel sieht genauso aus wie meine Mona, hier mal ein Bild.
 
Hups,

hat wohl nicht so recht mit dem Bild geklappt.
 

Anhänge

  • mona.jpg
    mona.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 32
Spät, aber doch!

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich habe voll in Prüfungsvorbreitungen und in einer Erkältung gesteckt...:(

Hast du mittlerweile eine Ahnung ob Frau Charlie Zimt oder Silber ist

Frau Charlie ist eine zimtfarbene Kopffleck-Schecke.

Danke für die Genesungswünsche Junior ist vorhin schon wieder unter die Sänger gegangen und auch der Zeh schaut sehr schön aus, vielleicht nichteinmal gebrochen .


Na, da bin ich ja beruhigt! :) So viel Unfälle auf einmal... :(


ein echt süsses Pärchen hast du da, dein Mädel sieht genauso aus wie meine Mona


Tut sie nicht! Meine Frau Charlie ist einzigartig! *schmoll*
8( :D :D :D
War nur ein Scherz. Deine Mona sieht auch zeimlich süß aus! ;)



Viele liebe Grüße

Christine mit Frau Charlie und Herrn Poldi
 
Thema: Mal was Schönes
Zurück
Oben