Mal Was zum Lachen

Diskutiere Mal Was zum Lachen im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo Lacht mal wieder Ein Einbrecher steigt eines nachts in ein Haus ein und sucht mit einer Taschenlampe nach Wertsachen. Er findet einen...

  1. #1 Wolfgang/Gabi, 18.11.2004
    Wolfgang/Gabi

    Wolfgang/Gabi Guest

    Hallo Lacht mal wieder

    Ein Einbrecher steigt eines nachts in ein Haus ein und sucht mit einer Taschenlampe nach Wertsachen. Er findet einen CD-Player und hebt diesen hoch. Plötzlich hört er eine sonderbare düstere Stimme, die verkündet: "Jesus beobachtet dich!" Der Einbrecher erschrickt, schaltet die Taschenlampe aus und lauscht. Als er eine Weile nichts mehr gehört hat schüttelt er den Kopf und verspricht sich einen schönen Urlaub um zu entspannen. Er schaltet die Taschenlampe wieder an und sucht er weiter. Da hört er wieder die Stimme: "Jesus beobachtet dich!" Panisch fuchtelt er mit der Taschenlampe herum und leuchtet in jede Ecke. Schließlich sieht er einen Papagei. "Hast du das gesagt?" faucht er den Papagei an. "Jep." gesteht der Papagei und kreischte weiter "Ich versuche nur dich zu warnen." Der Einbrecher entspannt sich "Soso, warnen willst du mich. Wer zur Hölle bist du?" "Moses" sagt der Vogel. "Moses?" lacht der Einbrecher. "Welcher Idiot nennt seinen Papagei Moses?" Darauf antwortet der Papagei "Derselbe Idiot der seinen Rottweiler Jesus genannt hat."

    ---------

    Der Hund des Beamten

    Vier Männer sprachen über die Klugheit ihrer Hunde.
    Der Erste war Ingenieur und sagte, sein Hund könnte gut zeichnen. Er sagte ihm, er solle ein Blatt Papier holen und einen Kreis, ein Rechteck und ein Dreieck zeichnen, was der Hund auch leicht schaffte.
    Der Buchhalter sagte, er glaube sein Hund sei besser. Er befahl ihm, ein Dutzend Kekse zu holen und sie in Dreierhäufchen aufzuteilen. Das schaffte der Hund locker.
    Der Chemiker fand das gut, aber meinte, sein Hund sei cleverer. Er sagte ihm, er solle einen Liter Milch holen und davon 275 ml in ein Halblitergefäß gießen. Der Hund schaffte das leicht.
    Alle Männer stimmten nach einiger Diskussion darin überein, dass ihre Hunde gleich klug wären. Dann wandten sie sich an den Beamten und fragten, was sein Hund könnte.
    Der Beamte rief seinen Hund und sagte ihm: "Zeig mal, was du kannst!". Da fraß der Hund die Kekse, soff die Milch aus, schiss auf das Papier, bumste die anderen drei Hunde, behauptete, sich dabei eine Rückenverletzung zugezogen zu haben, reichte eine Beschwerde wegen gefährlicher Arbeitsbedingungen ein, verlangte Verdienstausfall, ließ sich krank schreiben und lief nach Hause

    Gruß Gabi Ben und Balou
     
  2. RS1979

    RS1979 Guest

    :freude: :zustimm: :D "Jesus" find ich gut :bier:
     
  3. Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    :+knirsch: :+knirsch: ja Jesus finde ich auch witzig. Bei den Baeamten halte ich mich mal zurück aber :D :D :D .
     
Thema: Mal Was zum Lachen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. derselbe idiot rottweiler jesus

Die Seite wird geladen...

Mal Was zum Lachen - Ähnliche Themen

  1. Wieder mal was zum Lächeln gefällig?

    Wieder mal was zum Lächeln gefällig?: Ab und an schildere ich euch ja mal etwas, das die tägliche Laune etwas heben kann. Heute war wieder mal so ein Tag. Auf Grund von Mitarbeitern,...
  2. so, hätte mal wieder was zum Schmunzeln....

    so, hätte mal wieder was zum Schmunzeln....: Das Wetter ist ja nachmittags immer noch toll; meine Vögelchen toben und futtern und relaxen schön noch draußen. Meine Püppi meint ja manchmal,...
  3. Königsittichhenne färbt mit 4 Jahren um - mal was zum Nachdenken!

    Königsittichhenne färbt mit 4 Jahren um - mal was zum Nachdenken!: Hi, mal was zum Thema " der Anschiß lauert überall " Ein Vereinsmitglied von mir hat im Januar auf eine sehr großen Börse ein...
  4. Mal wieder etwas zum Thema Sepiaschale

    Mal wieder etwas zum Thema Sepiaschale: Tag zusammen, ich habe mir für meine Wellibande mal wieder einen Schwung Sepiaschalen gekauft. 6kg dieses Mal, es soll halt eine Weile halten...
  5. Mal wieder was zum Raten

    Mal wieder was zum Raten: Hallole, hab mal nach langer Zeit wieder was zum Raten. Hab keine Ahnung, ob es schwierig ist oder nicht... Hier die Bildchen - leider sehr...