Mal was zum schmunzeln

Diskutiere Mal was zum schmunzeln im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - http://www.youtube.com/watch?v=CcPHi9fm75g&mode=related&search=
sieht geil aus... die taube ist auch schön trainiert:zustimm:
aber sollten das meine tauben machen dann hätte ich glaube ich bald keine tauben mehr weil wir haben auch 2 katzen und die jagen die auch mal gerne bloß ohne erfolg... weil ich schneller bin wie die katzen:p
 
Hallo,

von denen hab ich auch zwei.
sie hören auf den namen baby bzw. babys.
die eine taube ist so anhänglich das wenn sie sieht das ich im haus bin sitzt sie im blumenkasten vor dem fenster. und will rein. auch auf größerer entfernung kommt sie angeflogen wenn ich sie rufe.
ich hab sie von hand aufgezogen weil sie von den eltern nicht richtig versorgt worden sind.
so mehr man sich bei der handaufzucht mit den kleinen beschäftigt desto zahmer sind sind später.
ich hab noch eine dritte taube die ich von hand aufgezogen habe. aber mit der hab ich mich kaum beschäftigt. sie hatte so ein komisches pipsen das tat fast schon in den ohren weh. ich hab sie dann immer nur gefüttert und saubergemacht. aber nicht auf den schoss genommen zum fensehschauen oder so.

sind aber süß wenn sie so zahm sind. ich werd mal versuchen ein handy video zu machen

Jasmin
diese taube ist überhaupt nicht zutraulich geworden.
 
Thema: Mal was zum schmunzeln
Zurück
Oben