mal wieder 2 fragen

Diskutiere mal wieder 2 fragen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Bin schon wieder da mit einer frage.Wenn meine Wellis eier legen muß ich da meinen springer in einen anderen Käfig setzen.Und noch eine frage was...

  1. #1 bjoern202, 16. Mai 2003
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Bin schon wieder da mit einer frage.Wenn meine Wellis eier legen muß ich da meinen springer in einen anderen Käfig setzen.Und noch eine frage was für Spielzeuge haben Springer am liebsten.Die schaukel will er nicht,wie sieht es mit einem Seil aus mögen sie so was oder eine große leider.Freu mich auf eure Antworten und sage jetzt schon mal danke:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Björn,

    da würde ich auf jeden Fall trennen. Die Springer werden sich garantiert auch für einen Nistkasten interessieren. Sie kriechen ja in alles rein, wo sie nur reinkönnen. Und das gibt normalerweise ziemlichen Ärger.

    Mit Schaukeln können meine auch nichts anfangen. Sie mögen am liebsten Korkrinden, Strohringe und alles wo sie sich verstecken können und was sie untersuchen und anknabbern können. Regale z.B. mögen sie normalerweise sehr gerne. Meine schlafen nachts auch in Schlafkästen, wenn sie keine dunklen Ecken haben werden sie sehr unruhig. Ansonsten baden sie sehr gerne und scharren gerne auf dem Volierenboden herum um dort fressbares zu suchen. Meine Henne hat sich letztens für ein Sisalmännchen interessiert und was alle mögen ist die Hollywoodschaukel vom Futterkonzept.

    Würde mich auch mal interessieren was die anderen noch zu bieten haben. :0- Ich werd langsam unkreativ..

    LG
    Meike
     
Thema:

mal wieder 2 fragen

Die Seite wird geladen...

mal wieder 2 fragen - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...