mal wieder 2 fragen

Diskutiere mal wieder 2 fragen im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Bin schon wieder da mit einer frage.Wenn meine Wellis eier legen muß ich da meinen springer in einen anderen Käfig setzen.Und noch eine frage was...
B

bjoern202

Guest
Bin schon wieder da mit einer frage.Wenn meine Wellis eier legen muß ich da meinen springer in einen anderen Käfig setzen.Und noch eine frage was für Spielzeuge haben Springer am liebsten.Die schaukel will er nicht,wie sieht es mit einem Seil aus mögen sie so was oder eine große leider.Freu mich auf eure Antworten und sage jetzt schon mal danke:)
 
Hallo Björn,

da würde ich auf jeden Fall trennen. Die Springer werden sich garantiert auch für einen Nistkasten interessieren. Sie kriechen ja in alles rein, wo sie nur reinkönnen. Und das gibt normalerweise ziemlichen Ärger.

Mit Schaukeln können meine auch nichts anfangen. Sie mögen am liebsten Korkrinden, Strohringe und alles wo sie sich verstecken können und was sie untersuchen und anknabbern können. Regale z.B. mögen sie normalerweise sehr gerne. Meine schlafen nachts auch in Schlafkästen, wenn sie keine dunklen Ecken haben werden sie sehr unruhig. Ansonsten baden sie sehr gerne und scharren gerne auf dem Volierenboden herum um dort fressbares zu suchen. Meine Henne hat sich letztens für ein Sisalmännchen interessiert und was alle mögen ist die Hollywoodschaukel vom Futterkonzept.

Würde mich auch mal interessieren was die anderen noch zu bieten haben. :0- Ich werd langsam unkreativ..

LG
Meike
 
Thema: mal wieder 2 fragen

Ähnliche Themen

winni
Antworten
7
Aufrufe
994
papugi
papugi
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.650
Tanygnathus
Tanygnathus
S
Antworten
3
Aufrufe
767
sweenie
S
Zurück
Oben