Mal wieder Arthrose

Diskutiere Mal wieder Arthrose im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, auch wenn es schon mehrere Threads gibt über das Thema, fang ich mal einen neuen an. Vor ca zwei Wochen rief uns unsere Tierärztin an...
Hallo,

das tut mir sehr Leid . Wirklich.

Aber vielleicht war es besser so .

Ich habe am Freitag einen Vogel einschläfern lassen, weil es ihm nicht mehr gut ging . Das ist mir sehr schwergefallen, aber er hatte keine Lebensqualität mehr . Und ich denke, der Graue hatte das auch nicht mehr . Ihr habt Alles versucht, genau wie ich auch bei meinem Tier, aber irgendwann muß man sich geschlagen geben .

Mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich weiß in etwa wie man sich fühlt . Vor allem, wenn man ein schon krankes Tier aufnimmt, Alles versucht , und doch leider das Leben des Tieres verliert oder doch beenden muß .

LG
Andrea
 
:traurig: :traurig: ,tut Mir leid,hatte Dir auch die ganze Zeit die Daumen gedrückt du hast aber alles getan was man noch tun konnte.....
 
Thema: Mal wieder Arthrose
Zurück
Oben