Mal wieder babys

Diskutiere Mal wieder babys im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Solche "Suchbilder" im Möhrengrün kenne ich auch :p Immer wieder schön! Entschuldige, dass ich selten antworte - aber bis mein Rechner die...

  1. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.770
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Mittelfranken
    Solche "Suchbilder" im Möhrengrün kenne ich auch :p
    Immer wieder schön!

    Entschuldige, dass ich selten antworte - aber bis mein Rechner die Datenmengen hochgeladen hat, ist der Tag fast rum :D
     
  2. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47137 Duisburg
    ;)

    Kein Thema ! Ich weiss Das einige (sowie ich wo anders ) mal rein schauen. Deswegen mache ich das ja weiter.

    P.S : Danke Tanygnathus :)


    Schönen Gruss
     
  3. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47137 Duisburg
    Hi!

    Alle stinkies auf einen Streich ! :)


    [​IMG]
     
  4. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Ein super schönes Bild!!
     
  5. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.770
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Mittelfranken
    Eine tolle bunte Truppe :zustimm:
     
  6. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47137 Duisburg
    Danke Danke!!

    [​IMG]


    [​IMG]

    Gruss
     
  7. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47137 Duisburg
    Hi!

    [​IMG]


    [​IMG]


    Gruss
     
  8. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47137 Duisburg
    Hi!

    Eine Frage an euch. Mich hatte ein user angeschrieben ((eben erst gesehen :) )) das wenn Bilder angeklickt werden das dort Werbung auftaucht ,wohl nicht zu knapp????

    1. Hat noch wer das Problem?????

    2. Die Bilder muss man doch eigentlich nicht anklicken oder ?? Werden doch in Original Grösse angezeigt ??

    Bitte um Feedback

    Gruss
     
  9. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.770
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo,
    es dauert ewige Zeit, bis die Bilder wegen der Größe hochgeladen sind. Wenn ich dann auf "Pic-Upload" klicke (wieder ewige Zeit bis hochgeladen), sehe ich unten Werbung eingeblendet - das aber klein und dezent.

    Vielleicht liegt es am PC des Users oder er war nicht angemeldet?
     
  10. #190 ZoRRo, 3. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2015
    ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47137 Duisburg
    Ich denke betreffender User hat nix dagegen, ist ja auch nicht weiter schlimm!!

    Folgendes wurde mir mitgeteilt:

    Hallo Zorro,

    leider macht es keinen Spaß mehr, die Bilder in deinen Beiträgen anzuschauen.

    Wenn man deine Bilder anklickt, wird immer wieder Werbung reingehauen, aus denen man kaum noch herauskommt.

    Kannst du das nicht ändern? Deine Sperlies wären schön anzugucken ----
    aber so nicht.
     
  11. Pflaume

    Pflaume Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden / Ortenau
    Die Kritik kam von mir - ist aber schon eine Ewigkeit her, als ich die genannten Probleme hatte!

    Heute funktioniert es ohne Probleme. Schöne Fotos von heute, gerne wieder.

    LG. Pflaume
     
  12. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47137 Duisburg
    Hi!!
    Das ist schön .


    Beste Grüsse :)
     
  13. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47137 Duisburg
    Mahlzeit!!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Zu letzt unsere süsse kleine Lilly (noch einmal)

    [​IMG]


    Gruss
     
  14. Pflaume

    Pflaume Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden / Ortenau
    So eine Gabe aus blühenden Kirschzweigen für unsere Vögel ist für mich immer ein Augenschmaus.

    Schauen die Pieper auch die grünen Kirschen an, oder ist es für sie nur Deko?

    LG. Pflaume
     
  15. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47137 Duisburg
    Nee die zerknabbern schon so ziemlich alles!! :)
     
  16. Pflaume

    Pflaume Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden / Ortenau
    Das wundert mich - wo bleibt der Geschmack! Bei reifen Kirschen sind meine Pflaumis auch dabei. :lekar:

    LG. Pflaume
     
  17. #197 Tanygnathus, 5. Mai 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.873
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Oberschwaben
    Das sind richtig schöne Bilder, ich lese hier immer mit:beifall:
     
  18. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47137 Duisburg
    :)

    Danke!!!
     
  19. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47137 Duisburg
    Hi!!

    Vorgestern morgen lag ohne jede Vorwarnung einer unserer Kobolde auf dem Boden mehr tot als lebendig. Es kam auch leider jede hilfe zu spät! ;( . Kurze Zeit später ist er in meiner Hand für immer eingeschlafen.:traurig:

    Warum und weswegen ??? Keine äusseren verletzungen etc. !

    Gruss!
     
  20. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.770
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Mittelfranken
    Das tut mir sehr leid.
    Ohne Sektion wirst du nicht erfahren, woran der kleine Kobold eingegangen ist.
     
Thema:

Mal wieder babys

Die Seite wird geladen...

Mal wieder babys - Ähnliche Themen

  1. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  2. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...
  3. Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?

    Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?: Hallo zusammen, Eine meiner Mandarinenenten Damen, Ida, ist vor gut einer Woche Mama geworden, leider gab es ein paar Probleme, anfangs war...
  4. Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!

    Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe ein ganz schreckliches Problem. Meine Henne ist seit heute alleine mit ihren zwei jungen. Die kleinen sind vor paar...
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...