Mal wieder babys

Diskutiere Mal wieder babys im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi! Vor ein paar Wochen hatten wir ja nachwuchs nur daraus wurde leider nichts wie früheren posts Berichtet. Nun Ob ich wollte oder nicht Unsere...
Immer wieder herrlich, wenn sie das nasse Möhrengrün annehmen!
Meine sind auch ganz wild darauf - aber generellt nasses Laub wird gerne angenommen.
 
Oh, traurig! Wie alt war sie denn?
Anscheinend gefällt es dem Rest in der neuen Wohnung! Sieht gut aus, sowohl der Spielplatz als auch die Volierenbeleuchtung!:zustimm:
 
Hallo!
Danke.

Sie war erst 5 Jahre bei uns!!! Sie hatte allerdings ein Hormon Problem. Trotzdem natürlich viel zu früh. Gott sei dank hatte Sie uns so schöne junge hinterlassen.

Gruss!

R.I.P
Sandy
 
P.S: Der Raum ist noch lange nicht fertig da kommt nach und nach noch eniges dazu. Aber so können Sie schon mal frei fliegen.

Gruss
 
Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar: was macht ihr mit den Jungen,wenn ihr sie z.B. bei Ebay Kleinanzeigen nicht los werdet?
 
...ich habe ja auch z.B. geschrieben und schön das es bei euch auch Kleinanzeigen gibt,hier auch!!Die Kleinanzeigen im Forum sind uninteressant,weil ich nicht in Westfalen oder so wohne,alles schon ausprobiert.
 
Ich ziehe nur Junge, wenn ich platzmäßig die Möglichkeit habe, dass sie auch bei mir bleiben können. So bin ich nie darauf angewiesen, Tiere "los" zu bekommen.
 
Hi!

Ja ; Ebay kleinanzeigen da würd ich eher Abstand von nehmen. Aber ich bin auch kein Maßstab , denn für meine kleinen wäre vermutlich kaum einer gut genug.

;)
 
Thema: Mal wieder babys

Ähnliche Themen

oliver s
Antworten
2
Aufrufe
1.428
sittichmac
sittichmac
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.649
Tanygnathus
Tanygnathus
M
Antworten
10
Aufrufe
1.111
Uwe W..
U
N
Antworten
10
Aufrufe
4.235
Sittichfreund
S
Zurück
Oben