Mal wieder babys

Diskutiere Mal wieder babys im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Danke Isrin! Heute mal wieder Bade Tag im Möhren Grün! [IMG] Gruss

  1. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47137 Duisburg
    Danke Isrin!



    Heute mal wieder Bade Tag im Möhren Grün!


    [​IMG]

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.682
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mittelfranken
    Immer wieder herrlich, wenn sie das nasse Möhrengrün annehmen!
    Meine sind auch ganz wild darauf - aber generellt nasses Laub wird gerne angenommen.
     
  4. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47137 Duisburg
    Mahlzeit!!

    Gestern gab es jede menge Happa Happa!!! :)


    [​IMG]



    [​IMG]


    Gruss
     
  5. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.682
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mittelfranken
    Ein Schlaraffenland für die Kobolde :zustimm:
     
  6. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47137 Duisburg
    Hi!
    Melde mich mal nach längerer Abwesendheit zurück! Hatten einen etwas stressigen Umzug.

    P.S: Hier meine verbliebenen Kobolde, Die Mama (Sandy) ist leider vor 2Wochen verstorben :nene:

    Gruss



    [​IMG]
     
  7. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Oh, traurig! Wie alt war sie denn?
    Anscheinend gefällt es dem Rest in der neuen Wohnung! Sieht gut aus, sowohl der Spielplatz als auch die Volierenbeleuchtung!:zustimm:
     
  8. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47137 Duisburg
    Hallo!
    Danke.

    Sie war erst 5 Jahre bei uns!!! Sie hatte allerdings ein Hormon Problem. Trotzdem natürlich viel zu früh. Gott sei dank hatte Sie uns so schöne junge hinterlassen.

    Gruss!

    R.I.P
    Sandy
     
  9. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47137 Duisburg
    P.S: Der Raum ist noch lange nicht fertig da kommt nach und nach noch eniges dazu. Aber so können Sie schon mal frei fliegen.

    Gruss
     
  10. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47137 Duisburg
    Guten Abend!
    "Fast" ein echter Baum!!!! :)

    Gruss

    [​IMG]
     
  11. #210 Joachim Freitag, 25. Januar 2016
    Joachim Freitag

    Joachim Freitag Mitglied

    Dabei seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31171Nordstemmen
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage und zwar: was macht ihr mit den Jungen,wenn ihr sie z.B. bei Ebay Kleinanzeigen nicht los werdet?
     
  12. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    22.904
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    CH / am Bodensee
  13. #212 Joachim Freitag, 25. Januar 2016
    Joachim Freitag

    Joachim Freitag Mitglied

    Dabei seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31171Nordstemmen
    ...ich habe ja auch z.B. geschrieben und schön das es bei euch auch Kleinanzeigen gibt,hier auch!!Die Kleinanzeigen im Forum sind uninteressant,weil ich nicht in Westfalen oder so wohne,alles schon ausprobiert.
     
  14. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ich ziehe nur Junge, wenn ich platzmäßig die Möglichkeit habe, dass sie auch bei mir bleiben können. So bin ich nie darauf angewiesen, Tiere "los" zu bekommen.
     
  15. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47137 Duisburg
    Hi!

    Ja ; Ebay kleinanzeigen da würd ich eher Abstand von nehmen. Aber ich bin auch kein Maßstab , denn für meine kleinen wäre vermutlich kaum einer gut genug.

    ;)
     
  16. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47137 Duisburg
    Tach!!

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]



    Grüsse
     
  17. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47137 Duisburg
    Hi!

    Einer von vier neu zu gängern!!!


    [​IMG]


    Gruss
     
  18. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47137 Duisburg
    Hi!

    Und die anderen Drei!!


    [​IMG]
     
  19. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47137 Duisburg
    Hi!!

    [​IMG]


    Gruss
     
  20. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.324
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Sehr schön.
     
  21. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47137 Duisburg
    Hi!

    Einer hat leider Spreizbeine die wir Bandagieren. In der Hoffnung das sich das etwas normalisiert.




    [​IMG]



    Gruss
     
Thema:

Mal wieder babys

Die Seite wird geladen...

Mal wieder babys - Ähnliche Themen

  1. Ringfragen aus "Mal wieder Babys"

    Ringfragen aus "Mal wieder Babys": ---------- Offener? Wenn das bedeutet das dort seitlich ein schltz ist !? Dann ja! ---------- Du beringst deine Vögel und weißt nicht was...
  2. Frage zu " mal wieder Babys"

    Frage zu " mal wieder Babys": Nabend ! Hoffe es ist nicht tragisch ( ansonsten verschieben) wenn ich eine seperate frage zu einen von den jungvögeln habe!! Vielleicht an...
  3. Unterhaltung aus "Mal wieder Babys"

    Unterhaltung aus "Mal wieder Babys": Hallo!! Mich würde das Prinzip der Ringe einmal interessieren. Woher weiß man denn welche man nimmt? Habe ja Kanarienvögel seit dem Sommer daher...
  4. Suche dringend wieder kleine Eier für meine Eierschlangen-Babys

    Suche dringend wieder kleine Eier für meine Eierschlangen-Babys: Hallo, da mir kurzfristig mehrere meiner "Eier-Lieferanten" abgesprungen sind, suche ich dringend kleine Eier für meine Eierschlangen-Babys....
  5. Schon wieder sucht einer nicht futterfeste Babys

    Schon wieder sucht einer nicht futterfeste Babys: kuckt mal was ich bei markt.de gefunden habe... http://www.markt.de/category,90603/index,104/recordId,062c7204/respge,11/show.htm...