Mal wieder babys

Diskutiere Mal wieder babys im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Punkern! Meine Daumen sind gedrückt :zustimm:

  1. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.772
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Mittelfranken
    Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Punkern!
    Meine Daumen sind gedrückt :zustimm:
     
  2. benny2

    benny2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Dezember 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich drück auch ganz doll die Daumen, lese sowas immer gerne!!!!!!
     
  3. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47137 Duisburg
    Danke Nochmal für eure Tips etc.!!! Behalte es weiter im Auge und Berichte!!!
     
  4. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47137 Duisburg
    Ich finde ( soweit ich das beurteilen kann) Sie machen sich ganz gut!!

    Gruppen Kuscheln!! ;)

    [​IMG]
     
  5. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    35
    Deine Fütterung ist perfekt. Ich finde, die Kleinen sehen sehr gut aus. Ich drücke weiter die Daumen:zustimm:
     
  6. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47137 Duisburg
    Danke!!
    Hab den ersten Ring verabreichen müssen. Länger hätte ich nicht warten können. Mal sehen.

    [​IMG]
     
  7. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    35
    Wie alt sind die denn? Das geht doch erst mit 10...12 Tagen?
     
  8. Uwe W..

    Uwe W.. Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44803 Bochum
    Der Jungvogel sieht aber noch zu klein aus zum beringen.
     
  9. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47137 Duisburg
    Hi!!

    8Tage!! Und der Ring so gerade eben locker drüber!! Der Sah mir schon recht Gross aus deswegen hatte ich das mal angetestet.
    Denke mal das ,das schon OK ist!

    Aber hab da ja nicht so die Erfahrungswerte!! Kann es nicht sein das dei schon mal so gross sind das ,das sein muß!??

    Gerade eben nochmal geschaut der Ring sitzt. ???????

    Man sieht auch ,das so langsam anfangen die Augen auf zu gehen!

    ((( Man beachte die unterlage ))) ;) ( Buch)

    [​IMG]
     
  10. Claudi 1

    Claudi 1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Aliens....nah der guckt ja schon in die welt raus, weiterhin gutes Gelingen , auf das sie gesund groß werden.....
     
  11. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47137 Duisburg
    Danke!! Aliens ist auch gut! :zustimm: :zwinker:
     
  12. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47137 Duisburg
    HI! Gerade nochmal geschaut der Ring sitzt!!! ?

    Guten Rutsch kommt gut rein!!!!
     
  13. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47137 Duisburg
    Moin!!

    Und Frohes Neues ;)

    So eben Ring Nr. 2 angebracht! Ring Nr.1 sitzt, also denke ich alles ist Richtig Oder!???? Frage an die Alt Gesellen ?? :)

    [​IMG]
     
  14. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47137 Duisburg
    Mama ist nicht so begeistert wenn ich ens entführe!! :nene:

    [​IMG]
     
  15. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47137 Duisburg
    So Ring nr.2 war wohl dann wirklich zu früh diesmal, der lag eben daneben. Dann halt Morgen oder übermorgen.
    Grüsse
     
  16. Uwe W..

    Uwe W.. Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44803 Bochum
    Darf ich frage was das für ein Ring ist und welche Größe ?
     
  17. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47137 Duisburg
    ?!??

    Ring von der Rinstelle Grösse 4,0mm
     
  18. Uwe W..

    Uwe W.. Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44803 Bochum
    ok danke, weil die Ringe vom Verband dieses Jahr grün sind.

    Er kam mir auch etwas klein vor, kann aber durch das Foto täuschen, 4,0mm sind ok.
     
  19. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47137 Duisburg
    Heute den ring nr.2 wieder montiert ,so zu sagen und musste echt fummeln .Ich denke mal morgen hätte das vielleicht gar nicht mehr geklappt.
    gruesse.
     
  20. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47137 Duisburg
    [​IMG]
     
Thema:

Mal wieder babys

Die Seite wird geladen...

Mal wieder babys - Ähnliche Themen

  1. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  2. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...
  3. Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?

    Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?: Hallo zusammen, Eine meiner Mandarinenenten Damen, Ida, ist vor gut einer Woche Mama geworden, leider gab es ein paar Probleme, anfangs war...
  4. Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!

    Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe ein ganz schreckliches Problem. Meine Henne ist seit heute alleine mit ihren zwei jungen. Die kleinen sind vor paar...
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...