Mal wieder babys

Diskutiere Mal wieder babys im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi! Vor ein paar Wochen hatten wir ja nachwuchs nur daraus wurde leider nichts wie früheren posts Berichtet. Nun Ob ich wollte oder nicht Unsere...
Hi!
Darf mit dem jüngsten gleich zum Doc. Sie hat einen Blutstau am Fuss , der Ring muss ab!!! Daumen drücken ich hoffe das geht so "einfach".?


gruss
 
Offener? Wenn das bedeutet das dort seitlich ein schltz ist !? Dann ja!
 
Hi!!
So die Maus hat unter ihrer ersten Nakose den Ring ab!! Alles gut!!

Ich bin Happy. :freude:
 
Hallo,
Freut mich das zu hören :)

LG
 
Sehr schön, mein Glückwunsch zum Zuchterfolg:beifall:

Dank Dir!!

Nun liegt ein Ei bereits wieder im Kasten und kleinen tummeln sich immer noch darin (Abends)!!

Bräuchte nen Tip wie das nu handhaben soll !? Ich denke mal ich müsste die Eltern nu Separieren,aber ist das gut für die kleinen b.z.w sind die weit genug das denen das nichts mehr macht!??


Gruss
 
Hallo ZoRRo,
ich habe meine kleinen in einen anderen Käfig gesetzt damit die Eltern ihre Ruhe haben.. Hat alles gut geklappt ;-)
Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen ..

LG Jacky
 
Ja OK !! Danke

Dann mach ich das Morgen mal!! Der Hahn fängt auch an den ein oder anderen Hahn zu verscheuchen!!!!

P.S: Aber diesmal koch ich die meier ab oder so ,weil die strapazen soll sie erst mal nicht mehr haben!!

Gruss
 
Das mit dem Kasten war gut, sie sind es gewohnt und brauchen ihn noch.
Sind alle wirklich futtersfest??
Ich frag nur, nicht dass einer zu wenig abbekommt wenn die Eltern nicht mehr füttern können.
 
Hmmm!
100% kann ich das gar nicht sagen !! Muss nochmal die kleinste im Auge behalten (sofern möglich) ansonsten mampfen Sie schon Hirse u.s.w also. Sie bekommen jetzt auch noch jeden Tag Obst.

Aber Danke für den Hinweis, im moment geht es hier etwas drunter und drüber , unsere Sohn musste in´s Krankenhaus etc. da hatte ich nicht komplett nen Kopf um auf alles zu achten. Deswegen Danke, werde jetzt verschärft schauen,wenn ich zu 'Hause bin.

Gruss
 
Ich weiß ja nicht wie die Sperlingspapageien so drauf sind,
aber bei meinen Edelpapageien und Mohrenkopfpapageien kann man das Männchen mal für eine Stunde zu den Jungvögeln setzen,
die betteln ihn an, er füttert und gut ist es.
Ich mache das so 2-3 x noch am Tag, wenn ich das Gefühl habe dass sie noch nicht ausreichend fressen.
Aber wie schon geschrieben, ich weiß nicht wie Sperlingspapageien reagieren.

Und alles Gute für Deinen Sohn:trost:
 
Hallo,

wir machen es oft so,wenn der Hahn agressiv wird,das wir die Küken mit Henne extra setzen,meistest Box mit Trenngitter.Die Kleinen gehen an die Hirse dran und die Henne füttert auch etwas weiter,bis die ganz futterfest sind.
 
Thema: Mal wieder babys

Ähnliche Themen

oliver s
Antworten
2
Aufrufe
1.428
sittichmac
sittichmac
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.649
Tanygnathus
Tanygnathus
M
Antworten
10
Aufrufe
1.109
Uwe W..
U
N
Antworten
10
Aufrufe
4.231
Sittichfreund
S
Zurück
Oben