Mal wieder babys

Diskutiere Mal wieder babys im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi! Vor ein paar Wochen hatten wir ja nachwuchs nur daraus wurde leider nichts wie früheren posts Berichtet. Nun Ob ich wollte oder nicht Unsere...
Hi.
Ja ich füttere morgens und bin erst nachmittags wieder daheim.
allerdings habe ich sie vorhin ne zeit beobachtet und es gingen zumindest schon mal alle an die hirse. Ich denke das geht schon klar soweit.

danke für eure antworten.
Gruss
 
Wie schade!
Ich hatte mich schon auf neue Berichte gefreut (auch wenn ich wenig dazu schreibe, schaue ich mir gerne die Bilder an.)
 
Hallo

Das kann schon mal passieren.

Gruß
 
Thema: Mal wieder babys

Ähnliche Themen

oliver s
Antworten
2
Aufrufe
1.429
sittichmac
sittichmac
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.649
Tanygnathus
Tanygnathus
M
Antworten
10
Aufrufe
1.111
Uwe W..
U
N
Antworten
10
Aufrufe
4.240
Sittichfreund
S
Zurück
Oben