Mal wieder Bilder aus dem Hause Bendosi

Diskutiere Mal wieder Bilder aus dem Hause Bendosi im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Muss mal wieder einige Bildchen hier rein setzen Erstmal die lustige Truppe im und um den Ring Oben sitzt Karotti neben blondchen Poppi und im...

  1. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Muss mal wieder einige Bildchen hier rein setzen
    Erstmal die lustige Truppe im und um den Ring
    Oben sitzt Karotti neben blondchen Poppi und im Ring Baratti und unsere Perle Etruschi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Und hier

    der abendliche Hirseschmaus noch sind sie ganz vorsichtig
     

    Anhänge:

  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Aber hier wird reingehauen

    das die Körner fliegen .
     

    Anhänge:

  5. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Hier ist der Baratti abgedrängt

    worden und machte mal so einen Kurzstopp . Fast schon ein Flugbild
     

    Anhänge:

  6. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Da sitzen

    Piwi und Nora einträchtig nebeneinander
     

    Anhänge:

  7. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    wärend dessen treibt sich Piwis

    Mann Shiwa draussen rum.
    Sonst sind die beiden wie die Kletten aber wenn der Knipskasten kommt....
     

    Anhänge:

  8. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Und hier unser

    Neugieriger und Knipskastenfeteschist Rolli
     

    Anhänge:

  9. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo meine lieben Italiener :D

    man, schön zu sehen, wie prächtig ihr Euch entwickelt habt und
    daß Ihr dafür sorgt, daß Ben- und Mondosi auch ja immer gut zu zun haben :D

    Ich denke ohne Euch wüßten die Beiden mit ihrer vielen Freizeit garnichts anzufangen -grins-

    Bussi...nach Teltow ....schmatz
    :0-
     
  10. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Karotti, Poppi, Baratti, Etruschi, Piwi, Rolly und Mama-Nora :0- und natürlich Shiwa, logo ;)

    So also, das muss jetzt einfach mal gesagt werden:

    "Ihr seid die hübschesten Nymphis in Teltow und im weiten Umkreis drumherum"

    Lasst Euch die abendliche Hirse immer schön munden/schnäbeln.

    Und nicht vergessen: Gage verlangen!

    Die Nymphis in Mönchengladbach lassen sich auch nicht umsonst fotoknipsen :D
    Und die schwäbischen Nymphen verlangen auch immer einen Obolus fürs knipsen (sonst wären sie ja auch kein echten Schwaben *grins* :D)
     
  11. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Wow, ist schon toll so ein Schwarm!
    Na und das die Italiener was besonderes sind, bestätigt mir auch der Furby:D
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Heute sind hier so viele tolle Bilder veröffentlicht worden , daß einem ja ganz schwindelig wird....... und ich bin ein bißchen neidisch , weil meine Digicam immer so lange braucht , bis sie fokussiert hat , daß die Bilder NIE NIE NIE so schön wie Eure werden *schnüff*
     
  14. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Karotti, Poppi, Baratti, Etruschi, Piwi, Rolly, Shiwa, und natürlich Mama-Nora :0-

    Ihr habt es einfachtoll bei Euren 2beinern.
    Und was die für tolle Wohnung für Euch machen, Wahnsinn :D .

    Ihr seit aber auch schon sooo erwachsen geworden.



    Viele Grüße an Euch und Eure Körnchengeber von

    Heidi,
    Mucki, Nicki, Maxl, Lisa, Charlie und Mädi
     
Thema:

Mal wieder Bilder aus dem Hause Bendosi

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Bilder aus dem Hause Bendosi - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause

    kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause: ..ein kleiner zebrafinken.schwarm von 7 kobolden sucht ein neues zu hause.. ..wer aus dem raum hamburg - bergedorf kann ihnen ein liebevolles zu...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica