mal wieder BILDER: Ganz Kleine ganz nah, Nest-Camping, Pärchen, Portraits, Heizung...

Diskutiere mal wieder BILDER: Ganz Kleine ganz nah, Nest-Camping, Pärchen, Portraits, Heizung... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hola! Hmm, ich weiß gar nicht, womit ich jetzt anfangen soll... Mit der dicken "Cassiopeia" und ihrem Verehrer "Bailey's"... ein paar netten...
last pic!

Soooooooo, das Wochenende ruft!

Die Geschichte von Henne Cassiopeia hebe ich mir dann halt für nächste Woche auf...

Das letzte Wort soll dann unser großer weiser Weißer haben...

PEACE!!!!!!!!

:0- Y.
 

Anhänge

  • sylv-0303-port02.jpg
    sylv-0303-port02.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 138
also ich kann mich auch nicht so richtig entscheiden welches bild das schönste ist.....
@zorro
bilder von dir KÖNNEN gar nicht unvorteilhaft sein.........

einfach nur schön und zorro auf der heizung...zum knuddeln

straussi...ja das arme straussi so platt auf einer heizung das schreit ja förmlich danach das beste bild zu sein...bei dem einsatz!!!!!:0-
celine ist einfach nur schöööön
und eliana fleissig...
@ eliana...je größer die kinder ähhh kücken je mehr freiheit haste wieder...figur bekommst du mit etwas fitnesscenter auch wieder hin.

und orion ist einfach ORION zum knuddeln

super bilder...ich hab sie auch vermisst...und schön das es am montag eine neue fotostory gibt......schon jetzt drauf freu!!!!!
 
@ Vogi...

.... und sie ist wirklich verzogen! Von vorn bis hinten verwöhnt, weil sie mich als Einzelkind (sie, nicht ich (lach!)) total um den Finger gewickelt hat...

PLUMPSI + STRAUSSI -> ja Traumpaar! Aber gefährlich 8o 8o 8o

Die verwöhntesten Kanigene + die frechsten Kanigene... Da kann ja nur ein hübscher Rotzlöffel-Kani bei raus kommen... ODER MEHRERE8o (5 Eier!...)

Wünsche Dir ein schönes WE!

Y.:0-
 
@ Zofia und Vogi

Was wäre ich nur ohne meine Privatarchivarin :) :0-

Zu Orion nur noch das hier... Neues Freibad, alter Schwimmstil...

Tüüüüüüüüüüüüüüüüs!
 

Anhänge

  • orion-0303-bade03.jpg
    orion-0303-bade03.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 124
TOLLE BILDER!!!

Hallo Yisik,

wieder einmal klasse Bilder!!! Ich hab die schon richtig vermisst. Dann ist bei Dir ja wieder Brutstimmung in Massen angesagt. Ist doch eine spannende Zeit8)

Eine meiner Hennen sitzt zur Zeit auf 4 Eiern. So wie es aussieht ist aber keines belegt. Aber sie hat ja noch mehrere Bruten in diesem Jahr vor sich.

Viel Spass mit Deinen Kanis, und lass uns nicht wieder so lange warten mit neuen Bildern. Vor allem halte uns bitte mit dem Nachwuchs auf dem Laufenden;)
 
@ Claudia

Danke + Gerne!

War halt wirklich richtig grippegeplagt... so heftig hat's mich seit Jahren nicht erwischt... Da macht Fotografieren keinen Spaß...

Keine Sorge... die Babies bleiben im Blick!

Y.
 
Was für schöne Pics!!!!!!!!!!! ...schwärm....
Und mein armes Smallylein hat keinen Hahn mehr abgekriegt...:( ...und bei mir wird sie sich auch einen teilen müssen...:( ...!
Aber die Smally-Pics sind super, sowieso alle Close-Ups, aber das weißt Du ja! ;)
Lulu
 
wieso seh ich keine bilder ? :? 8( :(
bei mir werden sie nicht geladen. :k

yisik, rufe dich nächste woche an, versprochen... wirste sehen. :p
 
Haste wahrscheinlich

mit weggesaugt! :D
 
AUFREGUNG!!!!!!!!!!!!!!!

Erstmal HAAAAAALLLLLLLLOOOOOO!!! :o) @ Lulu & Serap (JA! Ruf' mal wieder an!)

SO EINE AUFREGUNG... BRUTZEIT........!

Gestern abend stellen wir erst überrascht fest, dass sich in Elianas Nest doch DREI lebende Minis befinden.... Freu!

Yisik geht duschen und bemerkt danach, wie ein paar Kanis irgendwie seltsam nach unten blicken... INSTINKT! Da muss ein Mini auf dem Boden liegen! Und tatsächlich... das mittelgroße Küki ist aus dem fast 180 cm hohen Nest gefallen - und es lebt! Puh! Habe es gleich wieder ins Nest gesteckt... Heute morgen lebt es immer noch... Freu!

Dann heute morgen... wieder mein Instinkt??? Ich habe es noch NIE erlebt, dass ein komplettes Nest runter kracht! Vor 15 min. bin ich ins Wohnzimmer... In dem kracht es - und ich sehe nur noch irgendetwas zu Boden fallen... Hoffentlich ein leeres Nest! Aber leider NEIN. Es ist Plumpsi's Nest! Mit fünf Eiern... wie durch ein Wunder sind vier Eier in einem tiefer hängenden Nest hängen und liegen geblieben. Zwei davon (mit was drin... seufz!) sind zerplatzt... zwei sind völlig unversehrt... Schnell die Mindermenge durch Plastikeier ersetzt, Nest hingehängt... Plumpsi sitzt nach drei Minuten wieder drauf..... SO EIN MIST!!! Hoffentlich wird aus den zwei intakten Eiern wenigstens noch was.....

Y.
 
ohhhhh menno das sind ja neuigkeiten...... aber schön das 1,80m überlebt hat und gut das plumsi wenigstens 2 eier geblieben sind....und ich drück ihr die daumen das aus den eiern was wird....
also yisik nu mußt du aber als geburtshelfer zu hause bleiben.....:D
 
@ Zofia & the rest

Hi Zofia und Ihr anderen...

KLEINES UPDATE GEFÄLLIG.............?

Ich sage nur: 8) :? 8) :? :)

Unglaublich:

Plumpsi hat wohl nicht vergessen, dass sie in ihrer "Kindheit" von nahezu der gesamten Gruppe durchgefüttert wurde...

Wisst Ihr was jetzt abgeht...? Plumpsi sitzt mit Orion an ELIANAs Nest und füttert und reinigt Eliana's Babies....

Oder: Eliana sitzt auf dem Nest und Plumpsi füttert sie oder die Kurzen...

Und sobald Eliana das Nest verlässt, setzt sich Plumpsi drauf... Kommt Eliana zurück, macht sie brav Platz und sammelt Futter...

Abgefahren!!! Da denkt man, dass man nach einer kompletten Brutsaison 2002 mit einigen Mehrfach-Sitzungen :D der Hennen schon alles erlebt hat... Und dann sowas.

Ich habe mir das ungefähr 20 Minuten angeschaut - bin dann zu dem Schluß gekommen, Plumpsi's Eier (ihr Nest interessierte sie offenbar doch nicht mehr) Cassiopeia unter zu schieben, die seit heute auf ihrem Nest mit dem ersten, heute morgen frisch gelegten Ei sitzt. Nun sitzt sie halt auf drei Eiern....

Komische Vögel... :)

Ach ja - die drei Minis von Eliana sind alle wohl auf, habe das Nest rausgenommen und nach gesehen. So schön die Kokosnußschalenhälfte als Nest auch ist... Sie war ja nicht dafür konzipiert... daher hängt das Ding öfter schief, weswegen ja gestern auch das Kleine herausgeplumpst war.

Anyway - jetzt sieht erstmal wieder alles ganz gut aus. Freu!

Y.
 
DRAMATISCH!!! Gut, dass Du zuhause warst!!! Hach, man kann die Kinder auch nicht alleine lassen!!!
Lulu
 
hi,
ich wollt nur mal wieder schreiben wie toll ich die Bilder finde und auch die Berichterstattung finde ich spannend, die Bilder zu den Kleinen sind ja auch immer genial..... bin einfach oft stiller Genieser, danke dafür.:0-
 
Freu!

Hach! Herrlich -> drei Geschwister-Kükis und 5 Eltern... Freu! Wellie & Eliana & Orion & Plumpsi & Straussi kümmern sich zu fünft um die drei... Dazu habe ich eine Menge Bilder gemacht, bin aber noch nicht zum Bearbeiten gekommen. Kommt Dienstag oder Mittwoch.

Baileys und Die Rote Mama freuen sich ebenfalls über drei Minis...:)

Hier im Bild Eliana und Wellie (die eigentlichen Eltern...) mit Henne Plumpsi bei der Fütterung. Habe auch ein paar Pics, wo alle fünf an den Kurzen dran sind...:)

Y.

@ Vogi: Äh, wg. Cassiopeia... Dafür lohnt sich kein Extra-Fred... würde sie lieber hier ran hängen... OK?!
 

Anhänge

  • img_4738.jpg
    img_4738.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 67
CASSIPEIA...

Hach! Alle anderen Hennen sitzen auf ihren Nestern... Ich krieg' keinen Hahn ab... Seufz!
 

Anhänge

  • cassi-0303-strauflir08.jpg
    cassi-0303-strauflir08.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 82
Straussi @ Cassiopeia

"Na, Schätzchen, wie wär's denn mit uns beiden?"
 

Anhänge

  • cassi-0303-strauflir02.jpg
    cassi-0303-strauflir02.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 78
Flirt-Flöt

....
 

Anhänge

  • cassi-0303-strauflir04.jpg
    cassi-0303-strauflir04.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 75
Sie scheint nicht...

... so begeistert zu sein...
 

Anhänge

  • cassi-0303-strauflir03.jpg
    cassi-0303-strauflir03.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 73
Thema: mal wieder BILDER: Ganz Kleine ganz nah, Nest-Camping, Pärchen, Portraits, Heizung...

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.949
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
513
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
815
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.805
gandalf10811
G
Zurück
Oben