Mal wieder Bilder von Lucky und Co.

Diskutiere Mal wieder Bilder von Lucky und Co. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Hab am Wochenende mal wieder Fotos gemacht... So langsam glaub ich blick ich durch bei unserer Kamera... Die erste ist die Lucky...
Hi Gunna,

werde mich mal nach Seilen umsehen...
Unsere Piepsis haben allerdings alle kurze Krallen, also dürfte die Gefahr wie Du schon sagtest nicht soooooo groß sein...

:0-
 
Ich glaube ,wir sollten uns zusammentun und gemeinsam plündern gehen, ich nehme dann Resi, die find ich echt süüüüüß :D
 
Also, klein Resilein könnte mir auch gefallen! Ich liebe einfach Schecken in allen Varitationen - weil keiner genau gleich ist. Nicht nur vom Charakter, sondern auch vom Aussehen aus.

Alle Wellis sind schön - aber ein Normalgrün sieht halt einem anderen Normalgrün verdammt ähnlich.... Und bei den Schecken ist wirklich jeder einzigartig!

Und trotzdem hab ich nur einen Schecken :D:D. Aber was nicht ist, kann ja noch werden???????
 
Soso, dann habt Ihr Euch also alle in unsere Resi verschaut :)
Tut mir leid, aber die gibts weiterhin nur zum Anschauen...

Hab jetzt wieder was Neues an der Kamera entdeckt, werde mich also am Wochenende noch mal als Fotograf versuchen...
Dann gibts Nachschub ;)

Freut mich jedenfalls dass ich Euch mit den Pics ne Freude machen konnte :0-
 
Original geschrieben von monsterfront
Aber was nicht ist, kann ja noch werden???????
Ja genau :D .
Ich hab`in meiner 6er-Truppe keinen einzigen Schecken...... drum würde mir ja auch Klein-Resi so gefallen :p :D .

Also Silvia...... falls Dir Deine Rasselbande mal zuviel wird..... die süsse Resi ist bei mir immer herzlichst Willkommen.
Nachbarn sind wir ja eh.... wär also kein Problem :D :D :D :0-
 
Original geschrieben von flaeschchen
werde mich also am Wochenende noch mal als Fotograf versuchen... Dann gibts Nachschub ;)
Freu mich schon drauf... :)
Und bitte ein Extra-Foto von Klein-Resi ganz speziell für mich nicht vergessen, okay? :D :0- :0- :0-
 
Original geschrieben von adeamus
Also bei deiner Lucky würde ich gleich auf einen Hellflügel tippen.

die würde ich klauen, wenn du nicht so weit weg wohenn würdest :D

Das macht nichts, ich wohne ja in der Nähe... Ich nehme Lucky mal mit in den Urlaub, und tausche sie gegen mindestens eine Kiste Wein, den eine Flasche wäre für Lucky viel zu wenig, abgemacht? :D

@ Fläschchen: Alle Deine Wellis sind hübsch, und Emma ist wirklich eine Wuchtbrumme :D Ich denke mal sie ist genauso knuffig wie sie aussieht :D
 
Thema: Mal wieder Bilder von Lucky und Co.

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.945
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
513
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
815
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.805
gandalf10811
G
Zurück
Oben