Mal wieder Bilder von Lucky und Co.

Diskutiere Mal wieder Bilder von Lucky und Co. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Gunna, werde mich mal nach Seilen umsehen... Unsere Piepsis haben allerdings alle kurze Krallen, also dürfte die Gefahr wie Du schon...

  1. #21 flaeschchen, 20. April 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hi Gunna,

    werde mich mal nach Seilen umsehen...
    Unsere Piepsis haben allerdings alle kurze Krallen, also dürfte die Gefahr wie Du schon sagtest nicht soooooo groß sein...

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Ich glaube ,wir sollten uns zusammentun und gemeinsam plündern gehen, ich nehme dann Resi, die find ich echt süüüüüß :D
     
  4. Evelin

    Evelin Guest

    Stephan sorry, aber Klein-Resi gehört schon mir.... :) :D :0-
     
  5. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    8( 8( 8( 8( 8(
     
  6. #25 monsterfront, 20. April 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Also, klein Resilein könnte mir auch gefallen! Ich liebe einfach Schecken in allen Varitationen - weil keiner genau gleich ist. Nicht nur vom Charakter, sondern auch vom Aussehen aus.

    Alle Wellis sind schön - aber ein Normalgrün sieht halt einem anderen Normalgrün verdammt ähnlich.... Und bei den Schecken ist wirklich jeder einzigartig!

    Und trotzdem hab ich nur einen Schecken :D:D. Aber was nicht ist, kann ja noch werden???????
     
  7. #26 flaeschchen, 20. April 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Soso, dann habt Ihr Euch also alle in unsere Resi verschaut :)
    Tut mir leid, aber die gibts weiterhin nur zum Anschauen...

    Hab jetzt wieder was Neues an der Kamera entdeckt, werde mich also am Wochenende noch mal als Fotograf versuchen...
    Dann gibts Nachschub ;)

    Freut mich jedenfalls dass ich Euch mit den Pics ne Freude machen konnte :0-
     
  8. Evelin

    Evelin Guest

    Ja genau :D .
    Ich hab`in meiner 6er-Truppe keinen einzigen Schecken...... drum würde mir ja auch Klein-Resi so gefallen :p :D .

    Also Silvia...... falls Dir Deine Rasselbande mal zuviel wird..... die süsse Resi ist bei mir immer herzlichst Willkommen.
    Nachbarn sind wir ja eh.... wär also kein Problem :D :D :D :0-
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Evelin

    Evelin Guest

    Freu mich schon drauf... :)
    Und bitte ein Extra-Foto von Klein-Resi ganz speziell für mich nicht vergessen, okay? :D :0- :0- :0-
     
  11. #29 Supernova82, 21. April 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Das macht nichts, ich wohne ja in der Nähe... Ich nehme Lucky mal mit in den Urlaub, und tausche sie gegen mindestens eine Kiste Wein, den eine Flasche wäre für Lucky viel zu wenig, abgemacht? :D

    @ Fläschchen: Alle Deine Wellis sind hübsch, und Emma ist wirklich eine Wuchtbrumme :D Ich denke mal sie ist genauso knuffig wie sie aussieht :D
     
Thema:

Mal wieder Bilder von Lucky und Co.

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Bilder von Lucky und Co. - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...