Mal wieder Bilder von mir....

Diskutiere Mal wieder Bilder von mir.... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hier, hoffentlich gefallen sie euch:
ich find die sooooo schön, besonders den roten... .:beifall: Wie vertragen sie sich untereinander, ich mein die Finken und die Kanarien. Gibt's da in der Brütezeit keinen Zoff?
 
es geht, aber meist werden sie getrennt :+klugsche
 
Nur so...ich hab nämlich auch eins!! :prima:
Muss ich nur erstmal wieder vom letzten Flug zusammenflicken :k (bin noch fluganfänger! :D )
 
Tja, ich will fliegen, bin aber noch nie..... :o Das ist noch von meinem Vater, aber ich habs immer wieder vergessen, mal zu üben ^^
 
Thema: Mal wieder Bilder von mir....

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.946
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
513
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
815
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.805
gandalf10811
G
Zurück
Oben