Mal wieder Bilder von Pablo und Pauline

Diskutiere Mal wieder Bilder von Pablo und Pauline im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Samstag morgen, halb 10 in Deutschland. Grade mal 6 °C draußen und was machen meine Geier? Die sitzen wie selbstverständlich draußen und lassen...

  1. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Samstag morgen, halb 10 in Deutschland. Grade mal 6 °C draußen und was machen meine Geier? Die sitzen wie selbstverständlich draußen und lassen sich die ersten Sonnenstraheln auf's Gefieder scheinen. :D

    Pablo scheint das ganz besonders zu genießen, nur seinen neuen Schmuck findet er immer noch nicht so toll...
    Und, man mag es für eine Sage halten, Paulinchen wachsen wieder ein paar Federn! Flaumfusseln hatte sie ja schon länger, aber jetzt schießen so langsan richtige Federkiele durch die Haut. :freude:

    Ich denke, morgen kommen noch ein paar mehr Bilder von den zweien. :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo, Lemon-
    Du hast ja wirklich 2 ganz süße Exemplare!!!:beifall::beifall::beifall:
    Ja...es sieht tatsächlich so aus, als würden nun neue Federchen kommen...das freut mich für Euch!:freude:
    Liebe Grüße vom vogelverrückten Evchen:+party:
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    *MEGAFREU* ja da kommen neue federn; außenvoli kennen die beiden ja von den vorbesitzern* naja von einem der vorbesitzer:)* und wehe Paplo du rupft sie nur noch einmal..dann komm ich vorbei und rupfe dich:)
     
  5. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Ja, auf dem Bild unten sieht man es noch besser! :)
    Das merkt man. Die zwei sind im Moment immer die ersten, die morgens rausgehen und die letzten, die abends reingehen. :D
    Damit drohe ich ihm auch immer. Die einzige Reaktion die ich erhalte, ist einmal Kopf schieflegen... :D
     

    Anhänge:

  6. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hallo!

    Ich weiß zwar nicht, was mit Paplo passiert ist, aber ich drücke fest die Daumen, dass die Federn wieder spießen!!!!

    LG Christine
     
  7. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hallo!

    Ich weiß zwar nicht, was mit Paplo passiert ist, aber ich drücke fest die Daumen, dass die Federn wieder sprießen!!!!

    LG Christine
     
  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ....du meinst mit Pauline:)

    ich kenne die beiden nun seit fast 5 jahren ..und damals schon nach der ersten übernahme , hatte Paplo seine Pauline nackig gemacht ,,scheinbar hat das nun ein ende* hoff*
     
  9. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Das hoffe ich mit dir, Lanzi! Im Moment sieht es ganz gut aus. Pablo ist viel mehr damit beschäftigt, den kleinen Fiete davon abzuhalten, Pauline zu ärgern... :D
     

    Anhänge:

  10. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Oh sorry!

    Pauline natürlich:)! Viel Glück, dass er sie jetzt nicht mehr nackig macht!

    LG Christine
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. hush-hush

    hush-hush Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Ich würde am liebsten Pauline ein kleines Mützchen aufsetzen. Vielleicht einen kleinen wollenden Eierwärmer? ;)

    Schön, dass der Kleinen wieder Federchen wachsen. Hoffentlich hält ihr Liebster sich von denen fern oder geht wenigstens etwas zarter mir ihnen rum. :trost:
     
  13. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Ja, daran habe ich auch schonmal gedacht... :D
    Aber Pauline scheint das nicht im geringsten zu jucken. Die sitzt bei Wind und Wetter draußen und kuschelt mit ihrem Liebsten.
    Und ich bin auch zuversichtlich, dass Pablo sie jetzt in Ruhe lässt. Das Rupfen passierte ja immer nur dann, wenn Pauline mal wieder auf Eiern saß, die Pablo unbedingt selber bebrüten wollte. :~
    Aber seit die zwei draußen sind, hat Pauline kein einziges Ei mehr gelegt. Toi, toi, toi... :)
     
Thema:

Mal wieder Bilder von Pablo und Pauline

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Bilder von Pablo und Pauline - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: