Mal wieder Bilder von Romeo

Diskutiere Mal wieder Bilder von Romeo im Amazonen Forum im Bereich Papageien; OK OK, Fotos??? Hier!!! Und nicht wenige. Erstes Bild: spricht für sich Zweites Bild: Weidenzweige in die Voliere gehängt und über Nacht war...

  1. onossi

    onossi Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadtbergen
    OK OK, Fotos??? Hier!!! Und nicht wenige.

    Erstes Bild: spricht für sich
    Zweites Bild: Weidenzweige in die Voliere gehängt und über Nacht war alles voll "Plüsch". Was für eine Sauerei!!!!
    Drittes Bild: Noch mehr Sauerei!!!
    Viertes Bild: spricht auch für sich
    Fünftes Bild: Der Transportkäfig, in den Romeo sitzen soll, damit er mit in den Garten kommen kann.

    Und zu den Fragen: die Züchter nehmen alle im Juli oder August Kontakt mit mir auf. Vorher wissen sie noch nichts. Da ich aber so ungeduldig bin werde ich demnächst mal durchtelefonieren.

    Phönix und Lupine sind in diesem Jahr sehr spät dran. Normalerweise saß Lupine immer schon ab 20.5. auf den Eiern. Dieses Jahr ist noch nix in sicht außer einem "dicken Po". Es geht ihr gut, sie frisst, ist gehässig zu uns, lässt sich von Phönix kraulen ... alles in Ordnung. Geduld haben ist aber, wie schon erwähnt, nicht meine Stärke. Ich muss aber ; )).

    Es kommen noch ein paar Bilder!
    Ute
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. onossi

    onossi Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadtbergen
    Weiter gehts:

    Sechstes Bild: Romeo auf dem Weg zum Transportkäfig. Aber es sieht ganz so aus, als wäre er ihm nicht ganz geheuer ; )). Ich denke mal es dauert noch ziemlich lange bis er da relaxt drin sitzt. Aber: man beachte dass es MEIN FINGER ist, auf dem er da sitzt!!!

    Siebtes Bild: Zur "Belohnung" für den Transportkäfig-Schock werden meine Haare nach dem versteckten Zwicki durchwühlt.

    Achtes Bild: Gefunden!!!

    Viele Grüße!
    Ute
     

    Anhänge:

  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Ute,

    danke für die schönen Bilder! :zustimm:
    Mein Favorit unter diesen Bildern ist Romeo auf deinem Finger. Da schaut das kleine Schätzchen soooo stolz!:zwinker:
    Tja und bei dem letzten Bild dachte ich zunächst, dass er von dir einen Büschel Haare erobert hätte... :D

    Ich drücke die Daumen, dass der kleine Romeo in diesem Jahr seine Julia bekommt!
     
Thema:

Mal wieder Bilder von Romeo

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Bilder von Romeo - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: