Mal wieder Bilder von Romeo

Diskutiere Mal wieder Bilder von Romeo im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo! Hier kommen ein paar schöne Bilder von Romeo, unserem Ecuador-Hahn, der im Juni 2008 geschlüpft ist. Seine Eltern, Phönix und Lupine...
OK OK, Fotos??? Hier!!! Und nicht wenige.

Erstes Bild: spricht für sich
Zweites Bild: Weidenzweige in die Voliere gehängt und über Nacht war alles voll "Plüsch". Was für eine Sauerei!!!!
Drittes Bild: Noch mehr Sauerei!!!
Viertes Bild: spricht auch für sich
Fünftes Bild: Der Transportkäfig, in den Romeo sitzen soll, damit er mit in den Garten kommen kann.

Und zu den Fragen: die Züchter nehmen alle im Juli oder August Kontakt mit mir auf. Vorher wissen sie noch nichts. Da ich aber so ungeduldig bin werde ich demnächst mal durchtelefonieren.

Phönix und Lupine sind in diesem Jahr sehr spät dran. Normalerweise saß Lupine immer schon ab 20.5. auf den Eiern. Dieses Jahr ist noch nix in sicht außer einem "dicken Po". Es geht ihr gut, sie frisst, ist gehässig zu uns, lässt sich von Phönix kraulen ... alles in Ordnung. Geduld haben ist aber, wie schon erwähnt, nicht meine Stärke. Ich muss aber ; )).

Es kommen noch ein paar Bilder!
Ute
 

Anhänge

  • 28.5.09 1.jpg
    28.5.09 1.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 33
  • 28.5.09 2.jpg
    28.5.09 2.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 37
  • 28.5.09 3.jpg
    28.5.09 3.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 32
  • 28.5.09 5.jpg
    28.5.09 5.jpg
    20 KB · Aufrufe: 31
  • 28.5.09 6.jpg
    28.5.09 6.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 44
Weiter gehts:

Sechstes Bild: Romeo auf dem Weg zum Transportkäfig. Aber es sieht ganz so aus, als wäre er ihm nicht ganz geheuer ; )). Ich denke mal es dauert noch ziemlich lange bis er da relaxt drin sitzt. Aber: man beachte dass es MEIN FINGER ist, auf dem er da sitzt!!!

Siebtes Bild: Zur "Belohnung" für den Transportkäfig-Schock werden meine Haare nach dem versteckten Zwicki durchwühlt.

Achtes Bild: Gefunden!!!

Viele Grüße!
Ute
 

Anhänge

  • 28.5.09 7.jpg
    28.5.09 7.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 38
  • 28.5.09 8.jpg
    28.5.09 8.jpg
    21 KB · Aufrufe: 34
  • 28.5.09 9.jpg
    28.5.09 9.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 33
Hallo Ute,

danke für die schönen Bilder! :zustimm:
Mein Favorit unter diesen Bildern ist Romeo auf deinem Finger. Da schaut das kleine Schätzchen soooo stolz!:zwinker:
Tja und bei dem letzten Bild dachte ich zunächst, dass er von dir einen Büschel Haare erobert hätte... :D

Ich drücke die Daumen, dass der kleine Romeo in diesem Jahr seine Julia bekommt!
 
Thema: Mal wieder Bilder von Romeo

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.951
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
514
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
815
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.805
gandalf10811
G
Zurück
Oben