mal wieder bilder von uns

Diskutiere mal wieder bilder von uns im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; endlich gibt es mal wieder neue bilder von uns. der anlass war ein neues mitglied in unserem gemischten schwarm, phoebe, die gescheckte henne.

  1. #1 BoeserENGEL, 5. Juli 2006
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    endlich gibt es mal wieder neue bilder von uns.
    der anlass war ein neues mitglied in unserem gemischten schwarm, phoebe, die gescheckte henne.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BoeserENGEL, 5. Juli 2006
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    und noch ein paar
     

    Anhänge:

  4. #3 BoeserENGEL, 5. Juli 2006
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    und die letzten.
    ich (hope) musse mal wieder vor der kammera posiere und blue machte die fliege. aber beim nächsten mal kommt er sicherlich auch an die reihe. :D
     

    Anhänge:

  5. kathana

    kathana Guest

    Mehr fotos:D
     
  6. #5 Fabian75, 5. Juli 2006
    Fabian75

    Fabian75 Guest

    hallo

    schöne Bilder...

    wie vetragen sich den die Agas mit den Nymphen, noch keine Zehen weg? :D
     
  7. kathana

    kathana Guest

    Hihi Fabian so direkt fragt man nicht *ggg*
    Hab das extra niocht gefragt ...habs damals an den wellis erlebt:+schimpf
     
  8. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Sarah,

    schöne Bilder, aber bitte bitte etwas größer (oder ich muß mir doch mal so langsam ne Brille anschaffen :D ). Schau mal hier, Silke hatte das auch so und jetzt kann man alles so viel schöner sehen. :zwinker:

    @ Kathana,

    warum sollte Fabian das denn nicht fragen? Ist doch eine sehr berechtigte Frage. :zustimm:
     
  9. #8 BoeserENGEL, 7. Juli 2006
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    hallo zusammen

    eine berechtigte frage. wobei ich hier schon so lang bin und meine agas schon 2 1/2 jahre zusammen mit den nymphen leben und ich shcon mehrfach berichtet hab.
    nein, es sind noch alle zehen dran! die agas lassen die nymphen in ruhe. in der anfangszeit sind sie ihnen hinterher geflogen. aber die nymphen haben genung platz zum ausweichen. und wie ihr auf den bilder sehen könnte, haben sie keinen grund mehr auszuweichen. sie können sogar dich zusammen sitzen.

    ok, werd versuchen das nächste mal die bilder größer zu machen. aber als ich sie beim letzten mal größe gelassen hab, dann waren sie wieder zu groß fürs forum. kann mir eben nicht merken, wie groß sie sein dürfen.
     
  10. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Petra,

    der Einwand von mir war ja auch nicht gegen Dich gerichtet (ich wußte ja von Deiner Haltung ;) ), sondern mehr an Kathana, weil sie so seltsam reagierte.

    Wenn Du wegen der Größe auf Bilderservice.aaj die Zahl so eingibst,wie genannt, dann ist die Größe fürs Forum haargenau. :jaaa:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 BoeserENGEL, 7. Juli 2006
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    oh hab ich einen neuen namen? *lach* :D
    macht nix

    ich bearbeite die bilder meist zuhause am eigenen pc mit einem programm. abe rich hab mir jetzt mal die genauen gößen aufgeschreiben, damit die bilder beim nächsten mal größer sind.
     
  13. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Oh sorry Sarah, ich war wohl grad noch in Gedanken bei meinem vorrigen Antwortschreiben. :( Wird (hoffentlich) nicht wieder vorkommen, versprochen! :blume:
     
Thema:

mal wieder bilder von uns

Die Seite wird geladen...

mal wieder bilder von uns - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: