mal wieder bilder von uns

Diskutiere mal wieder bilder von uns im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - endlich gibt es mal wieder neue bilder von uns. der anlass war ein neues mitglied in unserem gemischten schwarm, phoebe, die gescheckte henne.
B

BoeserENGEL

Guest
endlich gibt es mal wieder neue bilder von uns.
der anlass war ein neues mitglied in unserem gemischten schwarm, phoebe, die gescheckte henne.
 

Anhänge

  • CCHB_001.JPG
    CCHB_001.JPG
    4 KB · Aufrufe: 137
  • CCLB_001.JPG
    CCLB_001.JPG
    4,1 KB · Aufrufe: 135
  • CCLHB_001.JPG
    CCLHB_001.JPG
    3,9 KB · Aufrufe: 133
  • CCLHB_002.JPG
    CCLHB_002.JPG
    3,8 KB · Aufrufe: 132
  • CCLHB_003.JPG
    CCLHB_003.JPG
    4,3 KB · Aufrufe: 136
und noch ein paar
 

Anhänge

  • CCLHB_005.JPG
    CCLHB_005.JPG
    4,1 KB · Aufrufe: 132
  • CHP_001.JPG
    CHP_001.JPG
    4,6 KB · Aufrufe: 135
  • HB_001.JPG
    HB_001.JPG
    4 KB · Aufrufe: 132
  • HB_002.JPG
    HB_002.JPG
    4,2 KB · Aufrufe: 133
  • HB_003.JPG
    HB_003.JPG
    4,1 KB · Aufrufe: 131
und die letzten.
ich (hope) musse mal wieder vor der kammera posiere und blue machte die fliege. aber beim nächsten mal kommt er sicherlich auch an die reihe. :D
 

Anhänge

  • HB_004.JPG
    HB_004.JPG
    4,1 KB · Aufrufe: 132
  • Hope_001.JPG
    Hope_001.JPG
    4,3 KB · Aufrufe: 132
  • Hope_002.JPG
    Hope_002.JPG
    4,1 KB · Aufrufe: 131
hallo

schöne Bilder...

wie vetragen sich den die Agas mit den Nymphen, noch keine Zehen weg? :D
 
Hihi Fabian so direkt fragt man nicht *ggg*
Hab das extra niocht gefragt ...habs damals an den wellis erlebt:+schimpf
 
Hallo Sarah,

schöne Bilder, aber bitte bitte etwas größer (oder ich muß mir doch mal so langsam ne Brille anschaffen :D ). Schau mal hier, Silke hatte das auch so und jetzt kann man alles so viel schöner sehen. :zwinker:

@ Kathana,

warum sollte Fabian das denn nicht fragen? Ist doch eine sehr berechtigte Frage. :zustimm:
 
hallo zusammen

eine berechtigte frage. wobei ich hier schon so lang bin und meine agas schon 2 1/2 jahre zusammen mit den nymphen leben und ich shcon mehrfach berichtet hab.
nein, es sind noch alle zehen dran! die agas lassen die nymphen in ruhe. in der anfangszeit sind sie ihnen hinterher geflogen. aber die nymphen haben genung platz zum ausweichen. und wie ihr auf den bilder sehen könnte, haben sie keinen grund mehr auszuweichen. sie können sogar dich zusammen sitzen.

ok, werd versuchen das nächste mal die bilder größer zu machen. aber als ich sie beim letzten mal größe gelassen hab, dann waren sie wieder zu groß fürs forum. kann mir eben nicht merken, wie groß sie sein dürfen.
 
Hallo Petra,

der Einwand von mir war ja auch nicht gegen Dich gerichtet (ich wußte ja von Deiner Haltung ;) ), sondern mehr an Kathana, weil sie so seltsam reagierte.

Wenn Du wegen der Größe auf Bilderservice.aaj die Zahl so eingibst,wie genannt, dann ist die Größe fürs Forum haargenau. :jaaa:
 
oh hab ich einen neuen namen? *lach* :D
macht nix

ich bearbeite die bilder meist zuhause am eigenen pc mit einem programm. abe rich hab mir jetzt mal die genauen gößen aufgeschreiben, damit die bilder beim nächsten mal größer sind.
 
oh hab ich einen neuen namen? *lach* :D
macht nix

Oh sorry Sarah, ich war wohl grad noch in Gedanken bei meinem vorrigen Antwortschreiben. :( Wird (hoffentlich) nicht wieder vorkommen, versprochen! :blume:
 
Thema: mal wieder bilder von uns

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.961
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
514
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
815
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.807
gandalf10811
G
Zurück
Oben