Mal wieder Bilder von Woodstock & Allen

Diskutiere Mal wieder Bilder von Woodstock & Allen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Viel Spaß! ;-)
S

Seppel

Guest
Viel Spaß! ;-)
 

Anhänge

  • 5729.jpg
    5729.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 177
  • 5748.jpg
    5748.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 173
  • 6107.jpg
    6107.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 164
Hallo!

sehr schnuckelig Deine beiden Wellis! Was hast Du da für die beiden gebastelt aus der Kokusnuss? Sieht interessant aus.
 
Hallo seppel!

Schöne Fotos, schöne Wellis!

Das 2. Bild mit dem Fledermauswelli gefällt mir besonders!

Tschüss
 
Warum sind bloß immer die glänzenden Haken an Leitern oder Schaukeln sooooo
lecker? Unsere zuppeln da auch immer dran rum ;)
Und ich muss dann immer die Haken zubiegen, damit die Schaukeln nicht alle
fünf mInuten auf dem Boden liegen.... :k
 
Kompliment!

Oooh sind die niedlich!!! :zustimm: :zustimm: :zustimm: Alle beide! Wie werden die Fotos immer so scharf? Die sehn wunderbar echt aus. :beifall:
 
na, endlich mal wieder bildern von den zwei süßen! hast uns ja ganz schön zappeln lassen in letzter zeit! *motz* :D
aber das warten hat sich gelohnt! klasse bilder! :prima:
die zwei haben sich ja ganz schön entwickelt.

apropos bilder: hast du mittlerweile mal einige nachtaufnahmen gemacht, oder warst du seitdem noch nicht wieder hier um zu knipsen?
 
Hallo Seppel, wunderschöne Fotos von wunderschönen Vögeln - lustig und interessant die "Hängepartie"!
 
grünegeier schrieb:
apropos bilder: hast du mittlerweile mal einige nachtaufnahmen gemacht, oder warst du seitdem noch nicht wieder hier um zu knipsen?

Bei Dir noch nicht, aber gestern war ich in Frankfurt unterwegs und letzte Woche in Darmstadt, wenn Interesse kann ich hier auch gerne mal ein, zwei Nachtaufnahmen einstellen!

@all: Danke für die Komplimente, ich geb sie weiter ;-)

Gruß Seppel
 
Thema: Mal wieder Bilder von Woodstock & Allen

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.948
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
513
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
815
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.805
gandalf10811
G
Zurück
Oben