Mal wieder Bilder von Woodstock & Allen

Diskutiere Mal wieder Bilder von Woodstock & Allen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Viel Spaß! ;-)

  1. Seppel

    Seppel Guest

    Viel Spaß! ;-)
     

    Anhänge:

    • 5729.jpg
      5729.jpg
      Dateigröße:
      31,3 KB
      Aufrufe:
      154
    • 5748.jpg
      5748.jpg
      Dateigröße:
      31,9 KB
      Aufrufe:
      151
    • 6107.jpg
      6107.jpg
      Dateigröße:
      31,2 KB
      Aufrufe:
      144
  2. Seppel

    Seppel Guest

    ...und noch zwei
     

    Anhänge:

    • 6063.jpg
      6063.jpg
      Dateigröße:
      30,4 KB
      Aufrufe:
      151
    • 6086.jpg
      6086.jpg
      Dateigröße:
      31,9 KB
      Aufrufe:
      141
  3. #3 rappe61, 15.11.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Ganz knuffig, Deine beiden :zustimm:
     
  4. #4 Basstom, 15.11.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.605
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Allerdings! :dafuer:
     
  5. achel

    achel Guest

    :zustimm: :zustimm: :zustimm:
    und tolle bildas sind das :jaaa:
     
  6. #6 geranie, 15.11.2004
    geranie

    geranie Guest

    Hallo!

    sehr schnuckelig Deine beiden Wellis! Was hast Du da für die beiden gebastelt aus der Kokusnuss? Sieht interessant aus.
     
  7. #7 Sandy32, 15.11.2004
    Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo seppel!

    Schöne Fotos, schöne Wellis!

    Das 2. Bild mit dem Fledermauswelli gefällt mir besonders!

    Tschüss
     
  8. mio

    mio Guest

    Warum sind bloß immer die glänzenden Haken an Leitern oder Schaukeln sooooo
    lecker? Unsere zuppeln da auch immer dran rum ;)
    Und ich muss dann immer die Haken zubiegen, damit die Schaukeln nicht alle
    fünf mInuten auf dem Boden liegen.... :k
     
  9. #9 Franzi92, 15.11.2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    Kompliment!

    Oooh sind die niedlich!!! :zustimm: :zustimm: :zustimm: Alle beide! Wie werden die Fotos immer so scharf? Die sehn wunderbar echt aus. :beifall:
     
  10. #10 krümel, 15.11.2004
    krümel

    krümel Guest

    na, endlich mal wieder bildern von den zwei süßen! hast uns ja ganz schön zappeln lassen in letzter zeit! *motz* :D
    aber das warten hat sich gelohnt! klasse bilder! :prima:
    die zwei haben sich ja ganz schön entwickelt.

    apropos bilder: hast du mittlerweile mal einige nachtaufnahmen gemacht, oder warst du seitdem noch nicht wieder hier um zu knipsen?
     
  11. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Hallo Seppel, wunderschöne Fotos von wunderschönen Vögeln - lustig und interessant die "Hängepartie"!
     
  12. Seppel

    Seppel Guest

    Bei Dir noch nicht, aber gestern war ich in Frankfurt unterwegs und letzte Woche in Darmstadt, wenn Interesse kann ich hier auch gerne mal ein, zwei Nachtaufnahmen einstellen!

    @all: Danke für die Komplimente, ich geb sie weiter ;-)

    Gruß Seppel
     
Thema:

Mal wieder Bilder von Woodstock & Allen

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Bilder von Woodstock & Allen - Ähnliche Themen

  1. Wieder mal einige Bilder

    Wieder mal einige Bilder: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  2. Wieder mal guten Tag sagen. Und hier einige neue Bilder

    Wieder mal guten Tag sagen. Und hier einige neue Bilder: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Ganz liebe Grüsse an alle! rie aus der Schweiz
  3. hallotschie möchte euch wiedermal bilder zeigen

    hallotschie möchte euch wiedermal bilder zeigen: hallo ! hab wieder mal fotos gemacht ,da kann man ja einfach nicht anders ..:D gruß christa [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  4. mal wieder ein paar bilder

    mal wieder ein paar bilder: ist schon lange her, das ich bilder eingestellt habe lg. kleiner-komgo
  5. ich habe mal wieder alte bilder geguckt! ...

    ich habe mal wieder alte bilder geguckt! ...: agakinder ernie und berta 1995, als ich sie gerade bekommen hatte: [ATTACH] bertchen hatte auch den spitznamen "fledermaus", weil sie gerne...