mal wieder Bilder

Diskutiere mal wieder Bilder im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hier mal wieder ein paar Bilder von meinem Horus und meiner Isis :D aufm ersten bild Isis, 2. Horus im Flug,3. links Isis rechts Horus,4. Isis...
H

Horus

Mitglied
Beiträge
81
Hier mal wieder ein paar Bilder von meinem Horus und meiner Isis :D
aufm ersten bild Isis, 2. Horus im Flug,3. links Isis rechts Horus,4. Isis beim Naschen,5. Isis nach einem Ausgiebiegen Bad
 

Anhänge

  • IMG_0023be.jpg
    IMG_0023be.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_0036be.jpg
    IMG_0036be.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_0039.jpg
    IMG_0039.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_0073be.jpg
    IMG_0073be.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 81
Désirée schrieb:
Wenn Sie ein Paar sind hätte ich sie höchstens Isis und Osiris genannt :zwinker:

Hallo Desi,

Horus war schon eher da als Isis, viell. liegts daran! ;)

Sehr schöne Bilder, vorallem dies Flugbilder gefallen mir sehr gut! :beifall:
 
Hehe, das nen ich doch mal ein gesittetes Stanleyleben. Die bekommen sogar Inliner geschenkt :p
 
Ja den karton haben sie zum fressen gerne:+schimpf
aber Isis war eher da als Horus
bei Isis dachte ich nur das sie ein hahn wäre also hieß sie vorher Horus aber so ist das scon richtig :D
Isis ist fast 4 jahre alt und Horus 9monate ungefähr alt
 
Horus schrieb:
Ja den karton haben sie zum fressen gerne:+schimpf
aber Isis war eher da als Horus
bei Isis dachte ich nur das sie ein hahn wäre also hieß sie vorher Horus aber so ist das scon richtig :D
Isis ist fast 4 jahre alt und Horus 9monate ungefähr alt

*gg* also war Horus doch eher da als Isis, nur war Horus vorher Isis... bzw. Isis vorher Horus! :schimpf: :D

*alle.komplett.verwirr*
 
Noch ein paar Bilder von den kleinen:D 1.meine Isis beim Naschen 2.die beiden an ihrem Lieblingsplatz 3.Horus (näher komme ich nicht an ihn ran) 4.nasse Isis beim Fliegen
 

Anhänge

  • IMG_0044be.jpg
    IMG_0044be.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0029be.jpg
    IMG_0029be.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_0032be.jpg
    IMG_0032be.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_0069be.jpg
    IMG_0069be.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 59
naja zahm eher nicht nur verfressen ^^
aber auch nur Isis. horus kriegt immer fast nen anfall wenn ich ihm zu nahe komme der ist leider überhaupt nicht zahm :traurig:
 
die 2 sind ja echt schnuffig..und die Namen richtig witzig!
Kann man nur gratulieren...:zustimm:
 
Thema: mal wieder Bilder

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.884
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
508
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
719
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
808
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.790
gandalf10811
G
Zurück
Oben