mal wieder Bilder

Diskutiere mal wieder Bilder im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier mal wieder ein paar Bilder von meinem Horus und meiner Isis :D aufm ersten bild Isis, 2. Horus im Flug,3. links Isis rechts Horus,4. Isis...

  1. Horus

    Horus Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen>>Bei Osnabrück
    Hier mal wieder ein paar Bilder von meinem Horus und meiner Isis :D
    aufm ersten bild Isis, 2. Horus im Flug,3. links Isis rechts Horus,4. Isis beim Naschen,5. Isis nach einem Ausgiebiegen Bad
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    oh süsse bilderchen :) wie alt sind denn deine kleinen? sie sehen noch so jung aus
     
  4. balsam

    balsam Guest

    hallo,

    deine sind so süß-aber doch noch jung u. unschuldig oder?

    mfg
     
  5. #4 Désirée, 7. August 2006
    Désirée

    Désirée Züchter

    Dabei seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22391 Hamburg
    Wenn Sie ein Paar sind hätte ich sie höchstens Isis und Osiris genannt :zwinker:
     
  6. #5 FamFieger, 7. August 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Desi,

    Horus war schon eher da als Isis, viell. liegts daran! ;)

    Sehr schöne Bilder, vorallem dies Flugbilder gefallen mir sehr gut! :beifall:
     
  7. #6 shyillusion, 7. August 2006
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hehe, das nen ich doch mal ein gesittetes Stanleyleben. Die bekommen sogar Inliner geschenkt :p
     
  8. Horus

    Horus Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen>>Bei Osnabrück
    Ja den karton haben sie zum fressen gerne:+schimpf
    aber Isis war eher da als Horus
    bei Isis dachte ich nur das sie ein hahn wäre also hieß sie vorher Horus aber so ist das scon richtig :D
    Isis ist fast 4 jahre alt und Horus 9monate ungefähr alt
     
  9. #8 FamFieger, 7. August 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    *gg* also war Horus doch eher da als Isis, nur war Horus vorher Isis... bzw. Isis vorher Horus! :schimpf: :D

    *alle.komplett.verwirr*
     
  10. Horus

    Horus Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen>>Bei Osnabrück
    Noch ein paar Bilder von den kleinen:D 1.meine Isis beim Naschen 2.die beiden an ihrem Lieblingsplatz 3.Horus (näher komme ich nicht an ihn ran) 4.nasse Isis beim Fliegen
     

    Anhänge:

  11. Horus

    Horus Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen>>Bei Osnabrück
    ja ganz genau :D
     
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    oh süss oh süss, sie scheinen zahm zu sein, wenn sie auf dein knie kommen?
     
  13. Horus

    Horus Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen>>Bei Osnabrück
    naja zahm eher nicht nur verfressen ^^
    aber auch nur Isis. horus kriegt immer fast nen anfall wenn ich ihm zu nahe komme der ist leider überhaupt nicht zahm :traurig:
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wie lange hast du sie schon?
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    gugg mal HIER:zustimm:
     
  17. Santho

    Santho Guest

    die 2 sind ja echt schnuffig..und die Namen richtig witzig!
    Kann man nur gratulieren...:zustimm:
     
Thema:

mal wieder Bilder

Die Seite wird geladen...

mal wieder Bilder - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: