Mal wieder Bilder

Diskutiere Mal wieder Bilder im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, nach langem mal wieder Bilder meiner Grünen-Truppe. Derzeit besteht die Truppe aus 14 Amazonen und 2 Triton-Kakadus. Die Kakadus...

  1. #1 Angie-Allgäu, 1. März 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo,

    nach langem mal wieder Bilder meiner Grünen-Truppe.
    Derzeit besteht die Truppe aus 14 Amazonen und 2 Triton-Kakadus.
    Die Kakadus werden aber am 8. in ihr neues, traumhaftes Zuhause umziehen.
    Sie werden mir sicher sehr fehlen, aber alle kann ich leider nicht behalten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cheyenne0403, 1. März 2008
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Ich kanns immer noch nicht fassen, dass ich durch dieses Zimmer gelaufen bin, ohne auch nur von einem einzigen bedroht oder angefallen worden zu sein :D
    Die fühlen sich dermaßen wohl dort, einfach klasse! :beifall:
     
  4. #3 Angie-Allgäu, 1. März 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Danke Cheyenne :D

    Bin auch richtig stolz auf meine Truppe, die teilweise aus Vögeln besteht die wegen starker Aggressionen abgegeben wurde.
    Hier wird niemand angefallen :zustimm:
     
  5. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Das hört man öfter, das die Vögel mit einem Halterwechsel auch ihr eigenes Verhalten ändern!

    Schöne Bilder, Angie!:)
     
  6. Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Super. 14 Stück!!!! Vertragen sie sich alle oder muss Du manche getrennt halten. Wie ich sehe haben sie ein Zimmer für sich, dazu fehlt mir leider noch der Platz. Bei mir ist es so, das Schlafzimmer ist für uns, der Rest der Wohnung für die Amas:D
     
  7. #6 Angie-Allgäu, 2. März 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo,

    Die vertragen sich super. Hab mich auch lange gewundert weshalb das bei mir so gut geht und andere schon mit Kleingruppen kämpfen.
    Eine mögliche Erklärung bekam ich durch einen Kakadu der ein par Wochen ebenfals in der Gruppe saß und der von Frau N. betreut wurde.
    Amazonen und Kakadus haben ein starkes Revierverhalten. Dieses wird durch die Haltung in einer großen Gruppe ein Stück weit gedämpft.

    Ich hab in der Gruppe nun auch die "gehbehinderten" Amazonen und die sind genauso integriert wie alle anderen.

    4 flugunfähige haben Nachts ihren Käfig im Wohnzimmer (niemals zu).
    Und Morgens dürfen sie dann zum Klettern in die kleine AV.
     
  8. #7 Sternenhell, 2. März 2008
    Sternenhell

    Sternenhell Vögelnärrin

    Dabei seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöne Bilder :) Mach weiter so!
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Dass finde ich toll. Ich habe ja nur vier, davon drei Blaustirn die sich sehr gut verstehen, aber die vierte, eine Panama darf nicht zu Nah kommen. Sie sind die meiste Zeit frei, nur wenn wir beide die selbe Schicht (was selten vorkommt) haben müssen sie in Käfig :(. Letzte Woche habe ich ein paar Bilder ins Forum gestezt.
    LG
    Samantha
     
  11. #9 Lapa Verde, 16. März 2008
    Lapa Verde

    Lapa Verde Banned

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Bilder sagen mehr als Worte

    Ausser der Reihe hier auch noch ein Amazon'enbild. ;)

    Herzliche Grüsse
    Christian
     
Thema:

Mal wieder Bilder

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Bilder - Ähnliche Themen

  1. Wenn man mal nicht da ist..

    Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

    Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...