Mal wieder Bilder...

Diskutiere Mal wieder Bilder... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Tach zusammen, da ich leidenschaftlich gern photografier, wieder ein paar neue Bilder, hoff ich langweil euch nich... Basilikum is the...
S

Steffl

Guest
Tach zusammen,

da ich leidenschaftlich gern photografier, wieder ein paar neue Bilder, hoff ich langweil euch nich...

Basilikum is the Best..
http://www.laienschmiede.de/RossLuck/BasilikumIsBest.jpg

Grad noch erwischt..
http://www.laienschmiede.de/RossLuck/erwischt.jpg

Mehr als getrennte Betten..
http://laienschmiede.de/RossLuck/GetrennteMahlzeit.jpg

Lucky liebt Musik, vor allem Schallplatten..
http://laienschmiede.de/RossLuck/Schallplatten.jpg

Soll Ich oder nicht ?
http://laienschmiede.de/RossLuck/ShouldIorNot.jpg

Leider zu langsam
http://laienschmiede.de/RossLuck/ZuLangsam.jpg

Grüße,

Stefan
 
das sind schöne bilder, am besten gefällt mir das mit der hirse. Ja pennanten sind auch ganz schön frech...

Sind deine beiden (oder hast du mehrere) eigentlich etwas zahm?

Hatte vor 2 Jahren mal einen Pennanten (war den nachbarn zugeflogen) und der war echt unser goldstück. alles musste erkundet werden und sie kam sogar angeflogen, wenn wir sie gerufen haben, wir durften beim baden zusehen und sie hat sogar damals mit mir mal in der badewanne gebadet...
 
Hallo

boah, tolle bilder:D ... mir gefällt auch das mit der hirse am besten oder das wo der pennant zwischen den Schallplatten sitzt:D
langweilen tust du mit den bilder sicher keinen wir gucken doch hier alle gerne bilder *FG*
sie sind vieleicht nur etwas sehr "riesig"... es dauert ein bissel bis die seite geladen ist aber ansonsten wirklich SUPER :)
 
Hi zusammen,

freut mich das ihr auch gern Bilder guckt :)

Ich hab nur zwei Pennanten. Den auch das mehrere nicht so toll wär, das Sie in der Brutzeit doch recht eigen waren. Bin allerdings am überlegen ob ich noch andere Vögel dazu setze. Am liebsten natürlich große Alex, aber da brauch ich wohl mehr Platz.. 8(

So richtig zahm sind sie eigentlich nicht. Sie fressen zwar beide aus der Hand, aber nur mit Vorbehalt und wenn Sie gerade wollen. Als ich nur das Weibchen hatte kam Sie auch auf die Schulter und vorzugsweise auf den Kopf (Muß ich mal alte Bilder scannen). Aber als dann er da war war ich erst mal nicht mehr so interresant.

Baden eure auch so gern im Wassernapf ? meine sauen immer den ganzen Boden voll, obwohl Sie eine Badewanne haben.. Aber die ist ja nicht so hoch wie der Wassernapf ;)

Stefan


P.S. Ich werd die Bilder nächstes Mal klein machen. Hab den Monitor immer auf hoher Auflösung, da merkt mans nicht so...
 
Hallo Stefan!

Geniale Bilder! Echt stark die riesen Füße der kleinen Piepser! *kicherkicher*

Wie hast du es überhaupt geschafft so große Bilder zu posten, das Forum erlaubt ja nur 400 mal irgendwas???!!!???
Ich hab immer so klitzekleine Fotos....... *snief*

Liebe Grüße und schön brav weiterfotografieren...*hihi*

Jillie
 
hallo

jepp, meine pennanten lieben auch das baden... am liebsten baden sie in so einem Großsittich-badehäuschen was für sie natürlich viel zu klein ist :s aber "abgeduscht" zu werden mögen sie auch ganz gern :D

@Jillie... du kannst hier auch größere Bilder anhängen indem du die bilder auf irgend einen server hochlädst, die http:// adresse kopierst und diese dann bei IMG eingibst (der IMG Button ist oben neben dem @ zeichen wenn du einen Beitrag schreibst)

das is jetzt bestimmt wieder so toll erklärt das es keiner versteht :D
wenn du nicht verstanden hast was ich meine dann kannst du mir auch ne pn schicken dann erkläre ich es ausführlicher oder du fragst im Werkstatt Forum.

:)
 
hallo stefan!
boooaaahhh ey, hat das lange gedauert...
das warten hat sich aber echt gelohnt!!!
wirklich ganz tolle fotos! mach mal schön weiter so,wollen immer viele fotos sehen!*mehr davon.büdde,büdde*

schüssi santho,pepples & kukki
 
Hallo Steffi,
Deine Bilder sind sehr schön!! Es ist einfach immer wieder schön die Bilder von Papageien und Sittichen anzusehen. Ich liebe Pennatsittiche und habe selbst auch einen Blauen und eine Rote. Sie sind einfach wunderbar.
Herzliche Grüße
Ajnar:)
 
Thema: Mal wieder Bilder...

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.958
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
514
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
815
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.807
gandalf10811
G
Zurück
Oben