Mal wieder Bilder

Diskutiere Mal wieder Bilder im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, habe grad ein paar Bilder gemacht. Bitte schön ... :) Hab jetzt so ziemlich nur die silbernen getroffen ...
Hallo Sabrina!
Das sind ja supper tolle Bilder von deinen Zwergen,wunderbar getroffen!
Bei dieser Gelegenheit sollte ich auch mal wieder probieren meine vor die Linse zu bekommen
:)
Übrigends in ein paar Wochen bekomme ich Zuwachs,habe nun einen Zücher von Zwergwachteln gefunden der alle Farben von gescheckten Tieren hat.
Ich hab mir schon einige seiner Zuchtpaare angesehen die zur Zeit Junge führen.
Wenn sie dan alt genug sind werde ich mir welche holen und spätestens dan muß ich wohl auch wieder einmal ein paar Bilder reinstellen.
 
Hallo Sabrina,

wirklich tolle Bilder! Ich hatte auch mal silber-geperlte Zwergwachteln aber kein Glück in der Zucht. Heute mache ich es (hoffentlich ;) ) besser! Kannst du mal ein paar Bilder von deinen Rehbraunen reinstellen? Hab ich noch nie gesehen!
 
Hallo Sabrina,

vielen Dank für die extra-Bilder :D ! Die rehbraune Henne ist sehr schön. Haben die eigentlich eine Maske?
 
Hallo,

ja Rehbraune haben eine MAske, also die Hähne, die Hähne haben ähnlichkeit mit den Wildfarbigen.
 
Hallo,

hab ich mir fast gedacht. Die Henne sieht irgendwie aschgrau aus.
Wenn die Hähne fast so wie die wildfarbigen aussehen,dann haben sie auf dem Rücken bestimmt keine Schaftstriche, oder? Soweit ich das erkennen kann hat die Henne auch keine.
 
Hi !

@Sabrina: Das ist aber keine Rehbraune !! Da ist zwar ein wenig "Zimt" mit drin, aber diese Farbe fällt nicht unter Rehbraun !
Wegen der genauen Frage kannste ja mal Herrn kühne fragen, aber Rehbraun ist es definitiv nicht !;)
 
Ich nochmal,

habe es geändert, ich fand auch schon imemr das sie sehr dunkel ist, ich habe nämlich auch noch net so dunkel rehbraune gesehn, danke tobi :)
 
Thema: Mal wieder Bilder

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.951
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
514
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
815
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.805
gandalf10811
G
Zurück
Oben