Mal wieder Bilder

Diskutiere Mal wieder Bilder im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich wollte euch mal wieder mit Bildern nerven! Jetzt hat sich meine Chico schon schön eingefärbt! Ist er nicht hüsch? Hier nach...

  1. Jule G.

    Jule G. Guest

    Hallo!

    Ich wollte euch mal wieder mit Bildern nerven!
    Jetzt hat sich meine Chico schon schön eingefärbt! Ist er nicht hüsch?

    Hier nach seinem Bad
     

    Anhänge:

    • a02.jpg
      Dateigröße:
      11,9 KB
      Aufrufe:
      118
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jule G.

    Jule G. Guest

    :p
     

    Anhänge:

    • a03.jpg
      Dateigröße:
      6,7 KB
      Aufrufe:
      113
  4. Jule G.

    Jule G. Guest

    schöne blaue federn....
     

    Anhänge:

    • a04.jpg
      Dateigröße:
      9,2 KB
      Aufrufe:
      114
  5. Jule G.

    Jule G. Guest

    und nochmal
     

    Anhänge:

    • a05.jpg
      Dateigröße:
      10,2 KB
      Aufrufe:
      114
  6. Jule G.

    Jule G. Guest

    und hier ist er gerad mal wieder dabei unsinn zu machen und ich glaube lampe kaputt machen ist sein lieblingshobby!
     

    Anhänge:

    • a06.jpg
      Dateigröße:
      11 KB
      Aufrufe:
      109
  7. Jule G.

    Jule G. Guest

    :) ausnahmsweise ganz lieb :D ;)
     

    Anhänge:

    • a07.jpg
      Dateigröße:
      14,7 KB
      Aufrufe:
      109
  8. Jule G.

    Jule G. Guest

    er hat auch eine neue leidenschaft gefunden.... mir beim basteln zu helfen!
     

    Anhänge:

    • a08.jpg
      Dateigröße:
      9 KB
      Aufrufe:
      105
  9. Jule G.

    Jule G. Guest

    und er schnappt sich natürlich auch gleich den pinsel! aber zum wegfliegen war der pinsel (zum gück) zu groß und zu schwer :p :)
     

    Anhänge:

    • a001.jpg
      Dateigröße:
      11,1 KB
      Aufrufe:
      102
  10. Jule G.

    Jule G. Guest

    so, das letzte bei seinen turnübrungen! nur mit einem fuß lässt er sich immer kopfüber an der lampe hängen!
    Ich hoffe ich habe euch nciht zu sehr mit meinen bilderchen genervt!?

    tschüssi :0-
     

    Anhänge:

    • a09.jpg
      Dateigröße:
      7,9 KB
      Aufrufe:
      102
  11. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Tolle Bilder.

    Ich mag diese bunten Vögel sehr gerne.
    Vor allem das blaue in ihrem Gefieder.
     
  12. Santho

    Santho Guest

    wie bitte? mit bilderchen genervt????:?
    *niegenugdavonhabenkann*
    süss,deine chico! vor allem nach dem bad...knuffenwill!:D
    von mir aus also gern noch viele bilder! ich habe auch wieder welche,stelle ich später in einen neuen thread rein! bis denne!:0-
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. nicki922

    nicki922 Guest

    das ist ja süüüüüüüüüüüüüüüß

    so ein schöner sittich!!! wie nennt man diese art? platschweifsittich??
     
  15. Jule G.

    Jule G. Guest

    das ist ein stanleysittich, ein ganz frecher stanleysittich :) :p :D
    aber ist natürlich auch manchmal ein ganz lieber;)
     
Thema:

Mal wieder Bilder

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Bilder - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: