Mal wieder Bilder

Diskutiere Mal wieder Bilder im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich dachte mir, ich stell mal wieder ein paar Bilder hier rein! :D Kuckuck!!!!!

  1. #1 Silke&Kids, 22. Juni 2004
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo,

    ich dachte mir, ich stell mal wieder ein paar Bilder hier rein! :D


    Kuckuck!!!!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silke&Kids, 22. Juni 2004
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Da!!!!
    Auch wenn man eigentlich schlafen will, für einen kleinen Blödsinn sind sie immer zu haben!
     

    Anhänge:

    • Da.jpg
      Dateigröße:
      33,8 KB
      Aufrufe:
      173
  4. #3 Silke&Kids, 22. Juni 2004
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Das Schlafflies, dass sie von ihrer Vogelmama ( :0- Nicole) bekommen haben, ist immernoch der Renner!
     

    Anhänge:

    • Da1.jpg
      Dateigröße:
      33,3 KB
      Aufrufe:
      173
  5. #4 Silke&Kids, 22. Juni 2004
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    mein kleiner Schatz! Wenn er nur kein so Angsthase wäre! Alles muss immer erst seine Schwester erkunden!
     

    Anhänge:

    • Billy.jpg
      Dateigröße:
      26,9 KB
      Aufrufe:
      168
  6. #5 Silke&Kids, 22. Juni 2004
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Und sie ist einfach nur frech und hat keine Angst! Aber dafür immer noch so zahm, aber nicht mehr so bissig!
     

    Anhänge:

    • Maja.jpg
      Dateigröße:
      34 KB
      Aufrufe:
      171
  7. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Hallo Silke,

    wie immer, wunderschöne Fotos.

    Bei mir ist es auch so, dass die Hennen die frechen, zahmen sind und die Hähner eher die Schisser. Und Blödsinn machen ist ja sowieso das Größte. Das gehört einfach dazu - sonst fühlt man sich nicht wohl. Meine Biesterchen haben gerade mein Mauskabel zernagt. Zum Glück hatte ich es ja auf dem Tisch liegen, weil ich es gerade gegen eine schnurlose Maus getauscht hatte. Aber man soll eben alles sofort wegräumen, sonst sind die Biesterchen schneller... 8o
     
  8. fregoe

    fregoe Guest

    ...und ich habe gedacht, meine Tequila ist deshalb mutiger und frecher, weil ich sie etwas länger habe als Quax. Aber dann scheint das ja doch eher etwas rein weibliches zu sein...
     

    Anhänge:

  9. #8 tweety1212, 22. Juni 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Nene bei mir ist Earnie der der immer zutraulicher wird, und Berta die die ein totaler Schißer ist. Eifersüchtig ist sie auch :s
    Tolle Bilder
     
  10. Piepsies

    Piepsies Guest

    Das 2. Bild find ich putzig.
    Bei uns ist der Mut in den Pärchen verteilt, Besito und Haps sind wesentlich mutiger als Joja, der ist gelegentlich sehr erschrocken von seinem eigenen Mut.
    Einmal traut er sich auf den Balkon, das nächste mal sind da bestimmt sperliefressende Monster :k
    Bei Leni werden wir noch sehen wie sich das mit dem Mut entwickelt, sie war zwar die erste in der Balkonvoliere allerdings ist sie auch noch nicht so sehr an die "Wohnungsgrenzen" gewöhnt gewesen wie die anderen.
    Ist aber immer wieder lustig zu beobachten, was unterschiedliche Köpfchen die kleinen Racker haben.

    @Cassy seit heute morgen ist mein Mausrad auch ein wenig verformt, wie das wohl kommt :hintavotz das können doch nicht die Vögelchen gewesen sein, die da so friedlich auf dem Ast sitzen :D
     
  11. #10 Silke&Kids, 23. Juni 2004
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo,

    also ich finde die Weibchen sind nicht nur zutraulicher, mutiger und frecher, sondern auch intelligenter als die Männchen!
    Ich füttere das Obst und Gemüse ja in einer Badewanne, die an die Käfigtüre gehängt wird. Macht einfach weniger Dreck! Billy saß in der Badewanne und vergnügte sich mit den Erdbeeren, als Maja bemerkte, dass man die Wanne ja verschieben kann! Sie hat, unter Aufsicht von uns, die Badewanne so weit geschoben, dass sie an der Seite durchpasst. Jetzt hatte sie ja den sooo geliebten Freiflug, aber Billy war ja noch im Käfig! Er blickte es einfach nicht, wie sie rausgekommen ist. Obwohl sie extra nochmal zurück in den Käfig ist, um es ihm zu zeigen. Das war ein Spektakel! Von nun an kann ich die Badewanne nur noch an das Käfig hängen, wenn ich da bin und alle Fenster zu sind! :D
     
  12. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Silke :cheesy: :0-,

    danke für die Bilder, sind ja mal wieder klasse!!
    Bei mir sitzen auch immernoch alle liebend gerne unter die Häubchen. auch Sperlis, die nur zu Besuch sind kommen gleich auf den Geschmack (Cassy's Meena z.B.). Die sitzen sogar so gerne drunter, dass abends (oder wenn sie müde sind) alle freiwillig in die Voliere gehen, die ansonsten ziemlich out ist.
    Die Erfahrung, dass Weibchen eher frech sind als Männchen kann ich zum größten Teil bestätigen. Männchen sind meistens vorsichtiger und zurückhaltender (bis auf Fetz natürlich ;)). Aber dass Weibchen intelligenter sind hab ich bisher noch nicht bemerkt (zumindest nicht bei Sperlis :D), vielleicht hast Du mit Deiner Maja eine besonders schlaue erwischt. Das mit der Badewanne ist ja der Hammer. Der arme Billy wußte gar nicht was los war :~.
    Aber super, dass Maja nicht mehr so sehr beißt. Das war wohl die Pubertät, da sind ja alle Mädels ziemlich zickig. Genau wie bei den Menschen. Du arme ;)!
    Und wie ist es eigentlich mit der Brutstimmung dieses Jahr bei Deinen beiden? Wieder so schlimm? Und verstehen sie sich besser oder streiten sie immernoch so viel?
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Silke&Kids, 25. Juni 2004
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo Nicole,

    im Moment sind sie so brav, dass es mir schon unheimlich ist! :D Auch Billy schreit nicht mehr so oft rum. Seit sie wieder in ihrem alten Käfig sitzen und nicht mehr in der Voliere, hat sich das mit dem brüten gelegt. Habe sogar wieder Futternäpfe aufgehängt und reingestellt, ohne dass sie reinsitzt! Ich hoffe, dass es so bleibt. Letztes Jahr war es ja auch gegen Ende des Jahres, als es so schlimm war mit dem brüten. Werde sie auf jedenfall im Auge behalten, dass ich schnell reagieren kann. Möchte nicht, dass es so wird, wie letztes Jahr.
     
  15. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Super, dann sind die beiden sozusagen ein Traum-Sperli-Pärchen. Ruhig, zahm und neugierig. Na, ob das so bleibt :D.
    Ich drück aber auf jeden Fall die Daumen, dass Maja nicht mehr so viele Eier legt!!
     
Thema:

Mal wieder Bilder

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Bilder - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: