Mal wieder Bilder

Diskutiere Mal wieder Bilder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen zusammen Heute mal wieder ein paar Bilder von meinen zwei süssen. Ich finde es super, das sie so schön zusammen spielen. Ich denke,...

  1. eaard

    eaard Guest

    Hallöchen zusammen

    Heute mal wieder ein paar Bilder von meinen zwei süssen. Ich finde es super, das sie so schön zusammen spielen. Ich denke, die Verpaarung der beiden hat Klasse geklappt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tweety1212, 7. Februar 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Total schöne Bilder :beifall:
    ich freue mich für euch, das sich die beiden so gut verstehen und die vergesellschaftung so gut geklappt hat :zustimm:
     
  4. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo kamil,
    da hast du es den beiden aber schön gemacht.ich freue mich für euch,daß sich die beiden so gut verstehen.wer von den beiden ist denn nun wer?
    liebe grüße und weiter viel spaß mit deinen "krümelmonsterle ;) "
    liebe grüße beate
     
  5. eaard

    eaard Guest

    Huhu papi

    Der auf der Schaukel ist Jacko :D
     
  6. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    schönes pärchen

    hallo kamil,
    da ist der jacko aber schon groß geworden und ein schöner dazu :freude: eine tolle schaukel hast den beiden gegönnt.die "dame" ist eine ganz hübsche :zustimm: freue mich riesig für euch,daß die beiden sich so gut verstehen,man sieht es an den bildern ,wie relaxed sie sich geben.meine beiden scheuchen sich im moment nur im zimmer rum,wobei merlin diejenige ist,die den woody keine ruhe lässt. :( weiß gar nicht was ich machen soll.
    greift den der jacko deine leutchen noch an oder hat sich das jetzt gegeben?
    liebe grüße beate :0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. eaard

    eaard Guest

    Huhu Papi

    Danke schön.....Ja ich bin auch froh, das er sich so schön gemacht hat. Die Schaukel gefiel mir auch gleich wo ich sie gesehen hab. Und den Geiern auch. Obwohl es ja heisst, das sie erstmal Angst vor neuen Sachen haben, sind sie da beide sofort ran. Ich hatte Anfangs schon etwas angst. Bin auch begeistert, das es so gut klappt. Sind aber ja noch jung, da gehts wohl einfacher. Oh das mit Deinen beiden tut mir leid. Trennen wäre wohl nicht so das richtige. Ich hoff mal, das sie sich bald zusammen raufen. Sollen lieber zusammen spielen, als sich zu jagen.....Seit Dori da ist, greift er nicht mehr sooft an. Nur wenn ihn jemand anfasst, wenn ich daneben steh, dann beisst er zu.
     
  9. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Huhu Schatz

    Schön die beiden so friedlich zusammen sehen.Waren die Bedenken am Anfang ja umsonst. ;) Ich glaub wir müssen nochmal einkaufen fahren.Ich brauch für meine Bande auch solche Schaukeln. Scheinen Deinen ja viel Spass zu machen.

    Lol , na hast Du ein Glück, das er dann die anderen beisst. :D Mein Jacko beisst dann mich, wenn wer neben mir steht. 0l :D Wünsch Dir weiterhin so viel Freude an den beiden süssen. :zustimm:
     
Thema:

Mal wieder Bilder

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Bilder - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: