Mal wieder Bilder !!!!

Diskutiere Mal wieder Bilder !!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo , hab mal wieder ein paar Bildchen für Euch !

  1. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo , hab mal wieder ein paar Bildchen für Euch !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    und noch welche

    Die Bande geniesst die letzten warmen Sonnenstrahlen !!!
     

    Anhänge:

  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    und welche für Karin_xx

    Hier mal wieder ein paar Maxi-Bilder !!!
     

    Anhänge:

  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    was machen die denn da ???

    Und hier ein paar von Jocky und Maxi !!!
     

    Anhänge:

  6. karin_xx

    karin_xx Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffi,
    es sind wieder tolle Bilder von Deiner bunten Bande. Sie sind wirklich alles wunderschöne Tiere. Maxi arbeitet die Kanten der Voliere nach? Zum Glück ist alles stabil gebaut, denn ich weiß aus eigener z.T. leidvoller Erfahrung, wie gerne er knabbert. Leider nicht nur an den für ihn vorgesehenen Ästen, sondern gerne auch an den Türen, Tisch, oder Schrankkanten. Nachteil einer Wohnungshaltung.
    Maxi und die anderen scheinen mit den inzwischen etwas kühler gewordenen Temperaturen ja gut zurecht zu kommen. Ich bin schon beruhigt, daß das Wetter in der letzten Zeit so mild war, in der Hoffnung, daß Maxi sich jetzt an die veränderten Bedingungen gewöhnt hat.Hat Jocky eigentlich bisher auch in einer Wohnung gelebt, oder hatte sie schon Erfahrung mit dem Leben in einer Außenvoliere?
    Liebe Grüße
    Karin
     
  7. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Karin , alle meine Vögel bis auf Coco,Delphie und bei Fabius weiß ich es nicht , sind aus Wohnungshaltung zu uns gekommen ! Jocky , Arielle Phoenix und Kiki sind genau wie Maxi den ersten Winter draußen und ich denke sie werden es alle ohne Schaden überstehen , durch den späten Winter dieses Jahr hatten sie auch genug Zeit sich darauf vorzubereiten !
    Und falls einer anfangen sollte zu schwächeln oder zu sehr zu frieren , kann ich sie immernoch reinholen , doch ich denke sie schaffen das !
    Den Heizlüfter gibts ja auch noch !!!

    Jocky und Maxi sind wohl sogar ungefair gleich alt !!!!
    Leider können sie ja nur noch zu sechst raus , durch Delphies Hass auf Phoenix:(
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Noch Bilder von Heute

    Hab noch ein paar Bildchen !!!!

    Bild 1 zeigt unser sehr beliebtes und schon überall angeknabbertes Mineralienkörbchen !!! :zustimm:

    Bild 2 zeigt Phoenix sehr entspannt putzen , was jetzt nach der Trennung wieder möglich ist !!!!:prima:

    Bild 3 Fabius,Kiki und Phoenix :)

    Bild 4 zeigt Arielle wie sie Fabius schone Flügel macht:D

    Bid 5 zeigt die ausquatierten Delphie und Coco :(
     

    Anhänge:

  10. Yalova

    Yalova Guest

    Das sind echt schnuckelige Nymphchen ;)
    Vorallem der Nymphie auf dem allerersten Bild im Korb! *abknutschenkönnt*
     
Thema:

Mal wieder Bilder !!!!

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Bilder !!!! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: