Mal wieder Bilderchen.

Diskutiere Mal wieder Bilderchen. im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hoffe euch gefallen sie.
Z

Zucht Interesse

Guest
Hoffe euch gefallen sie.
 
Hallo Siggi :zwinker:

:idee: Ja noch hab ich Platz zum Schlafen, die Vögel bekommen auch nicht die oberhand. :+klugsche

:dance: die Vögel haben ihren bereich und ich meinen. :dance:

.
 
das grüne da in den töpfen, was ist das?
und vergreifen sich die zf nicht daran?
also bei mir haben sie noch jede pflanze kleingekriegt ;)
 
Hallo Haida ;)

Es freut mich das Dir die Fotos gefallen, leider sind sie zum teil ziemlich unscharf, aber die Tiere sind schon echt super. :D
Darauf kommt es auch an :D

MFG Matthias ;)

.
 
Hallo Matthias,

schöne Vögel hast Du! Die kleinen Zebrafinken in ihren Nestern sehen lustig aus. ;) Wie viele Vögel hast Du!?

Liebe Grüße
Katharina
 
Hallo ;)

Ich habe ca 50 Vögelchen. ;)
Die Nester und das Spielzeug wurde sofort in beschlag genommen, die Bilder sind 1 Min. nach dem rein hängen gemacht.
Also sie waren begeistert und haben sich sofort damit angefreuntet. :zustimm:
Zu erst haben sie sich etwas gestritten, damit jeder die schönsten Nester bekommen kann.
Am nächsten Tag sah ich das sie sich um das Nistmaterial streiten.
Dann machte ich in jedes Nest etwas Nistmaterial rein, nun klauen sie sich gegenseitig das Nistmaterial und bauen so immer weiter. :D
Naja wenns spass macht. :dance:

MFG Matthias ;)
 
Hallo Matthias,

tja, bei 50 Piepmätzen dürfte es ganz schön wild zugehen. Mir bleibt ja schon bei meinen vieren manchmal die Luft weg. Kleine Streitereien und Diebereien gehören dazu. Meine streiten sich manchmal sogar wenn alle das Gleiche kriegen... Das muss wohl Spaß machen!! :vogel:

Weiterhin viel Spaß mit Deiner Finkenschar
Katharina
 
Hallo Hühnchen,

die 50 Piepmätzen sind in 3 Volieren, sie passen nicht zusammen un müssen getrennt gehalten werden.
Das ist kein problem wenn man sie so hält das sie sich wohl fühlen und mit passenden Tierchen zusammen gehalten werden.
Als Beispiel: Orangenbäckchen, Kanarien und Wellis können nicht zusammen gehalten werden.
Aber man kann sie in verschiedennen Volieren halten, das ist viel arbeit aber macht auch spass. :D
Kleine Streitereien und Diebereien gehören nunmal dazu, das ist in Volieren genauso wie im Schwarm in der freien Wildbahn.
Meine haben auch viele streiche im Kopf, angefangen von meinen Wellensitich Willi, über die Kanarien bis zu den Zebrafinken.
Sie sind so schöne Tiere das man echt viel spass haben kann. :D
Aber mein leitfaden ist immer: es ist egal wieviele Tiere man hat, es ist immer wichtig wie gut es ihnen geht. ;)
Wenn ich mich mal nicht ausreichend um die Tiere kümmern kann, dann werden sie in gute Hände gegeben, aber das dauert noch 40 Jahre. :D

Lieben Gruß,
Matthias ;)
 
Thema: Mal wieder Bilderchen.

Ähnliche Themen

Saphi
Antworten
5
Aufrufe
964
Tierfreak
Tierfreak
kellimette
Antworten
6
Aufrufe
1.015
kellimette
kellimette
C
Antworten
9
Aufrufe
773
Saskia137
Saskia137
Tierfreak
Antworten
9
Aufrufe
1.059
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben