Mal wieder Bilderchen.

Diskutiere Mal wieder Bilderchen. im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hoffe euch gefallen sie.
Zucht Interesse schrieb:
Aber mein leitfaden ist immer: es ist egal wieviele Tiere man hat, es ist immer wichtig wie gut es ihnen geht. ;)
Wenn ich mich mal nicht ausreichend um die Tiere kümmern kann, dann werden sie in gute Hände gegeben, aber das dauert noch 40 Jahre. :D


Hallo Matthias!

Hier noch eine verspätete Antwort. Deine Begeisterung spiegelt sich allein schon in der Länge Deiner Antwort wieder, oder!? :prima: Ich finde es schön, dass bei Dir trotz der Vielzahl der Vögel um alle gut kümmerst. Ich glaube, wenn ich 50 statt - wie bei mir- vier beobachten könnte, würde ich gar nicht mehr aus dem Haus kommen..

Beste Grüße
Katharina
 
Hallo Hühnchen :zwinker:

Ich kann schon sagen das ich Vögel sehr mag/liebe.
Aber Vögel sind nicht die einzigsten Tiere die ich sehr mag.

Ich bin bei der vorbereitung einige Vögel zu "halten", ohne Voliere, Käfig auch nicht in einen bekrenzten gebiet. :freude:
Darauf freue ich mich auch schon. :D
Da könn ihr ja raten wie das wohl gemeind ist und was das zu bedeuten hat. :?



Beste Grüße
Matthias :zwinker:
 
Hi Matthias,

tja, nicht ganz einfach, Dein Rätsel. Willst Du vielleicht die verwilderten Kölner Halsbandsittiche in Berlin eniführen? Gib 'mal 'nen weiteren Tip!

Verwirrt :idee:
Katharina
 
Hallo Matthias,

kann es sein, dass sich bei Dir auch Schwarzkopfnonnen tummeln? Die meinte ich nämlich in zwei der oberen Bilder zu entdecken...

MfG,
Steffi
 
Hallo Hühnchen :zwinker:


Hühnchen schrieb:
tja, nicht ganz einfach, Dein Rätsel. Willst Du vielleicht die verwilderten Kölner Halsbandsittiche in Berlin eniführen? Gib 'mal 'nen weiteren Tip!

Nein ich möchte keine Tiere in Berlin einführen. :D

________________________________________________

Also zum tip:

Was frei lebt soll dort auch bleiben, trotzdem kann der Mensch es halten. :D

Sie können kommen und auch gehn, aber ich kann sie geteihen sehn. :freude:

MFG Matze :zwinker:
 
Hallo :zwinker:

Hier mal neue Bilder der Neuen und ein schönes meines weißen Zebrafinken.
 
............................................
 
Bezaubernde Vögels hast Du ZI - aber die beiden letzten Bilder (auf Seite 4) sehe ich nicht :traurig: Gruss Madleine
 
Hallo Madleine

Leider weiß ich nicht wie ich dir die beiden letzten Bilder (auf Seite 4) sichbar machen kann. :traurig:

Auf den Bildern sind die Eltern der Jungtiere und die Jungtiere im Nest und 1 Kücken auf der Hand zu sehen, auf den letzten Bild sind die Eltern zu sehen.
Da die Eltern sch viorher abgebiltet waren weißt Du ja wie sie aussehen. :D

Ich hänge das Bild mit den Eltern nochmal an, in der hoffnung das Du es sehen kannst ;)
 
Schön das Du sie nun sehen konntest. :D

Quitschy ihr Dumbo ist mit seiner Freundin gut angekommen, die sind ja echt süß. :D
 
............................................
 
Thema: Mal wieder Bilderchen.

Ähnliche Themen

Saphi
Antworten
5
Aufrufe
970
Tierfreak
Tierfreak
kellimette
Antworten
6
Aufrufe
1.024
kellimette
kellimette
C
Antworten
9
Aufrufe
777
Saskia137
Saskia137
Tierfreak
Antworten
9
Aufrufe
1.061
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben