Mal wieder Brutbericht..

Diskutiere Mal wieder Brutbericht.. im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi leute! Wollte einfach so mal wieder erzählen wies bei uns aussieht. Aaaaaalso: Mini +Kiki Brüten nun schon 8 Wochen. Zuerst 3 Eier->4...

  1. #1 Dirk2000, 5. Mai 2002
    Dirk2000

    Dirk2000 Guest

    Hi leute!
    Wollte einfach so mal wieder erzählen wies bei uns aussieht.
    Aaaaaalso:
    Mini +Kiki Brüten nun schon 8 Wochen.
    Zuerst 3 Eier->4 Wochen lang.
    Dann wieder jagte Kiki die Mini. Ich denke der will s.. und unbedingt Kinderlein. Ne echt, hab so das gefühl der dreht mir durch weil nichts kommt!
    Dann 4 Eier. Nun sind wieder 4 Wochen rum.
    Kiki fängt seit gestern an wieder Mini zu jagen. Entweder er will, dass sie rein geht oder neue Eierlis machen. So kommt mir das vor. er wird auch immer böser wenn man nur irgendwie dem karton näher kommt. manchmal faucht er sogar, wenn man nur das zimmer betritt.
    Vorhin waren sie BEIDE aus dem karton raus und haben gefressen. dann hat er sie kurz gejagt, keine reaktion von mini. dann ist er richtung karton. bleibt davor stehen, schaut rein und fängt wie wild an zu schreien.....
    ????
    Das hat er seit 4 tagen. da schreit er plötzlich ohne grund alles zusammen. naja.das geht 1 min und wieder ruhig.
    werde das mal beobachten und die eier liegen lassen. nur nicht nochmal anfangen....
    Also liebe grüsse von hier mal.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal wieder Brutbericht..

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Brutbericht.. - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...