Mal wieder ein Baumläufer ;)

Diskutiere Mal wieder ein Baumläufer ;) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, hier mal wieder ein Baumläufer der genauer bestimmt werden will. Es waren zwei Vögel die sich "gejagt" haben und immer...
falcon

falcon

Stammmitglied
Beiträge
386
Hallo Vogelfreunde,

hier mal wieder ein Baumläufer der genauer bestimmt werden will.
Es waren zwei Vögel die sich "gejagt" haben und immer wieder innerhalb zweier Bäume und einem Baumstumpf wechselten.

Danke und Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • baumrenner 1.jpg
    baumrenner 1.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 37
  • baumrenner 2.jpg
    baumrenner 2.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 50
Nochmals Danke!

Woran erkennst du das hier genau? Am Augenstreif oder an dieser Flügelzeichnung?
 
Jawoll, Waldbaumläufer.

VG Marius
 
Thema: Mal wieder ein Baumläufer ;)
Zurück
Oben