Mal wieder ein geräuschvolles video:):)

Diskutiere Mal wieder ein geräuschvolles video:):) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; da sie den schnabelhalten wenn sie mich mit der cam sehen muss ich sie so filmen..aber ich denke es reicht auch lol...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    da sie den schnabelhalten wenn sie mich mit der cam sehen muss ich sie so filmen..aber ich denke es reicht auch lol

    http://www.youtube.com/watch?v=jyRHsdj8LxI
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
  4. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    :D Am Besten finde ich : "AAAINS - ZWAAAI - DRAAI - VIER - FÜNF -..SIEBEN" :D
    Da sage nochmal einer, daß Papageien nicht bis drei zählen können ! :~
     
  5. #4 Margaretha Suck, 25. Oktober 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo Lanzelot,

    was für eine tolle Abendstimmung bei Euch. Dein Schatz scheint von "sechs" nichts zu halten, denn die wird auch beim dritten Mal ausgelassen. Einfach tolle Vögel!!

    Lottchen sass ganz aufgeregt neben mir und hat versucht, Deine zu übertönen. Wenn ich mir das noch häufiger anhöre, wird der Parademarsch in ganz Hamburg zu hören sein.

    Leider kann ich die Bilder nur schemenhaft erkennen. Ist das nur bei mir so, oder ist es von Dir gewollt? Würde mich man interessieren.

    In der Hoffnung, noch viele Abendgesänge zu hören und zu sehen, verbleibe ich mit ganz lieben Grüssen und noch einem schönen Restsonntag.
    Lottchen und Margaretha
     
  6. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Backe backe Kuchen.....und das Zählen finde ich auch klasse...

    Lanzi.....das Wetter wird schlechter, die Feiern sind vorbei.....wir könnten dich dann doch endlich mal, nach Jahren der Androhung, besuchen kommen....schade, das du nächsten Sonntag schon was anderes vor hast :zwinker:
     
  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    lol :) ja ja so sind sie meine beiden..die qualität ist sehr schlecht aber meine andere cam hat so nebengeräusche deswegen nehm ich liebe rmit der hier auf


    ab 1.37...es ist sooo genial:)

    http://www.youtube.com/watch?v=sUwG55SoKZ8


    lol und das war heute weltprämiere

    O`Mally der kleine Kater saß im zimmer vor den grauen und miaute* hatte die tür zu und er wollte raus und jaco ruft..im gewissen sinne...hilfe..ab der 19.sec. :):):)

    http://www.youtube.com/watch?v=e1MS-CoKl9Q
     
  8. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Das ist ja echt klasse, meine Pfeifen pfeifen auch schon mit ;)
     
  9. #8 Margaretha Suck, 26. Oktober 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo Lanzelot,

    musste laut lachen, einfach toll der kleine Bursche. Genau wie bei Johanna, Lotte pfeift immer mit. Sie kam extra vom Balkon reingeflogen, als sie die Töne hörte. Mich wundert, dass der Zweite relativ ruhig daneben sitzt. Aber es ist wohl wie bei uns Menschen, die Charaktere sind verschieden.

    Bitte mehr davon, man kann das immer wieder gerne hören.

    Herzliche Grüsse von
    Lottchen und Margaretha
     
  10. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?

    moinsen:)

    naja die charaktere merkt man schon :) es ist aber auch so das sich mit jaco SEHR viel beschäftigt wurde bei den Vorbesitzern..er lebte frei in der wohnung * jedenfalls fast:) er hatte viele * rechte* und gehöhrte eben dazu , Coco lebte fast 35 jahre in einem 40 40 käfig ohne viel ansprache er wurde gestutzt und einmal am tag rausgenommen um im windfang 2 - 3 mal die flügel zu bewegen damit er seinen staub verliert , er wurde nur auf einen stock oder ein fest umwickeltes handtuch genommen papageien beißen nämlich immer...tja auch so kann es gehen , papagei in wohnung hat tolles leben papagei im haus nicht , macht ja dreck..

    hinzu kommt jetzt auch der alters unterschied..jaco ist mitte 20 coco anfang 40
     
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Lanzi,

    die Videos sind wirklich klasse :zustimm:. Wie süß sie zählen, hehe. Darfst uns gern noch Nachschub zeigen :zwinker:.
     
  12. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Hi, lieber LANZELOT,

    also, nun ist Lotti auch vom Zählen infiziert-

    lies mal, Herr Nachbar bei Lottchen...

    Ganz lieber Gruß- Mensch 10,7 km- wir können uns im Weitspucken üben-

    barbara und ihre Süssen

    HINTER JEDEM ENDE VERBIRGT SICH EIN NEUER ANFANG
     
  13. #12 Sittichfarm, 29. Oktober 2009
    Sittichfarm

    Sittichfarm Gnadenhof Lehnitz

    Dabei seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Hallo. Wirklich ganz ganz tolle Aufnahmen und Klasse was Du für Quasselstrippen hast. :zustimm:
    Ich habe mal eine dumme Frage. Hast Du die Videos auch als normales Video oder mp3´s
    Meiner freut sich tierisch wenn er die Youtube Aufnahmen hört, aber nun habe ich einen Stick mit dem ich ins Internet gehe und der ist so schwach dass die Youtube Videos nur noch hacken oder stehen bleiben oder alles abstürzt.
    Viele Grüße Sunny
     
  14. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    löl hab jaco nen stift gekauft..dann kann er autogramme geben ..lol:)

    nein als anderes format hab ich die videos nicht leider..meint ihr ich soll ne cd machen lach
     
  15. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Das wär doch ´ne Idee ! :bier:
    Es könnten ja noch Einige hier was Tonliches beisteuern - und dann verkaufst Du das als "Papageien-Animier-CD".
    Danach sattelst Du dann um auf Papageien-Sprachtrainer !!! :D:D:D
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Psittacieden logopäde???? muhahahah
     
  18. #16 Sittichfarm, 31. Oktober 2009
    Sittichfarm

    Sittichfarm Gnadenhof Lehnitz

    Dabei seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    also ich würd die CD nehmen :beifall:
     
Thema:

Mal wieder ein geräuschvolles video:):)