mal wieder ein hängespielplatz

Diskutiere mal wieder ein hängespielplatz im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; eigentlich weniger eine bastelANLEITUNG als eher ein beispiel wies aussehen kann. zutatenliste kokosseil (im baumarkt NICHT bei den seilen...

  1. ameise

    ameise Guest

    eigentlich weniger eine bastelANLEITUNG als eher ein beispiel wies aussehen kann.

    zutatenliste
    kokosseil (im baumarkt NICHT bei den seilen sondern beim gartenbedarf) sisalseil geht natürlich auch, ist aber nicht so schön, und man kann auch nicht so toll fäden rauszupfen...
    naturbast (liegt im baumarkt beim kokosseil) herrlich zum dran rumknibbeln/-zupfen
    liane aus dem terraristikbedarf
    kork-ast dito
    irgend sone wurzel, ebenfalls aus der terrarien-/aquarien-abteilung
    papageienspielzeug aus dem zooladen
    naturholzleiter aus der vogelabteilung des zooladens
    die unverzichtbare ikea-kugel
    an die schnur die zum käfig führt (rechts unten in der ecke sichtbar) hab ich heute noch einen weidenkranz aus dem baumarkt mit dazugehängt...

    ach ja, und noch zwei haken in der decke :D


    einmal das ganze im überblick
    [​IMG]

    hexe bei der arbeit (wie - leitern sind zum klettern...?? quatsch, sowas können sich auch nur menschen ausdenken...)
    [​IMG]

    schnecke auf IHRER ikeakugel - wenn das keine siegerpose ist...
    [​IMG]

    und einmal die ganze bagage (die natürlich am liebsten auf der obersten schnur sitzt) im überblick:
    schnecke, zombie, schnitzi, rambo, hexe
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ameise

    ameise Guest

    und wenn das ganze dann zu langweilig wird, muß man eben an der rollo-schnur rumturnen (die ich inzwischen etwas beiseite gehängt habe weil sie evtl. dünn genug ist um sich dran aufzuhängen...) :D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. #3 papillon, 2. Mai 2006
    papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo ameise,
    das sieht aber super toll aus.:zustimm:

    hast du eine süsse rasselbande:dance:
    da kommen erinnerungen auf,wie ich als teenie meine fünf wellis hatte.
    leider hatte ich damals meinen kleinen nie so etwas tolles angeboten.
    schäm dafür.
    lg beate
     
  5. #4 chibully, 21. Mai 2006
    chibully

    chibully Guest

    hallo
    das sieht so toll aus .

    lgchibully
     
  6. #5 Mr.Knister, 21. Mai 2006
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    moin,

    kokosstrick kommt immer sehr gut an!!

    bei uns hat sich allerdings ein sperlingspapagei fast mit dem Bast erdrosselt, also, augen offen halten!!
    Bei uns gibt es keinen Bast mehr!


    Grüsse,

    Knister
     
  7. #6 megaturtle, 17. Juni 2006
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo,

    das ist eine wirklich tolle Idee. Das werd ich gleich mal meinem Holzwurm zeigen :freude:

    Aber Bitte tausch den Bast aus. Leider haben sich in dem fisseligen Zeug schon einige Vögel aufgehängt :k
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Menno, das schaut einfach prima aus ! :zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
  10. #8 ZwieselUndDrops, 4. Juli 2006
    ZwieselUndDrops

    ZwieselUndDrops Guest

    8o 8o 8o
    Das muss ich mir auch unbedingt bauen :D :D :D
     
Thema:

mal wieder ein hängespielplatz

Die Seite wird geladen...

mal wieder ein hängespielplatz - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...