mal wieder ein hängespielplatz

Diskutiere mal wieder ein hängespielplatz im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - eigentlich weniger eine bastelANLEITUNG als eher ein beispiel wies aussehen kann. zutatenliste kokosseil (im baumarkt NICHT bei den seilen...
A

ameise

Guest
eigentlich weniger eine bastelANLEITUNG als eher ein beispiel wies aussehen kann.

zutatenliste
kokosseil (im baumarkt NICHT bei den seilen sondern beim gartenbedarf) sisalseil geht natürlich auch, ist aber nicht so schön, und man kann auch nicht so toll fäden rauszupfen...
naturbast (liegt im baumarkt beim kokosseil) herrlich zum dran rumknibbeln/-zupfen
liane aus dem terraristikbedarf
kork-ast dito
irgend sone wurzel, ebenfalls aus der terrarien-/aquarien-abteilung
papageienspielzeug aus dem zooladen
naturholzleiter aus der vogelabteilung des zooladens
die unverzichtbare ikea-kugel
an die schnur die zum käfig führt (rechts unten in der ecke sichtbar) hab ich heute noch einen weidenkranz aus dem baumarkt mit dazugehängt...

ach ja, und noch zwei haken in der decke :D


einmal das ganze im überblick
http://www.mente-captus.de/pics/20060409_03c.jpg

hexe bei der arbeit (wie - leitern sind zum klettern...?? quatsch, sowas können sich auch nur menschen ausdenken...)
http://www.mente-captus.de/pics/20060409_02c.jpg

schnecke auf IHRER ikeakugel - wenn das keine siegerpose ist...
http://www.mente-captus.de/pics/20060320_schneckec.jpg

und einmal die ganze bagage (die natürlich am liebsten auf der obersten schnur sitzt) im überblick:
schnecke, zombie, schnitzi, rambo, hexe
http://www.mente-captus.de/pics/20060409_01c.jpg
 
hallo ameise,
das sieht aber super toll aus.:zustimm:

hast du eine süsse rasselbande:dance:
da kommen erinnerungen auf,wie ich als teenie meine fünf wellis hatte.
leider hatte ich damals meinen kleinen nie so etwas tolles angeboten.
schäm dafür.
lg beate
 
hallo
das sieht so toll aus .

lgchibully
 
moin,

kokosstrick kommt immer sehr gut an!!

bei uns hat sich allerdings ein sperlingspapagei fast mit dem Bast erdrosselt, also, augen offen halten!!
Bei uns gibt es keinen Bast mehr!


Grüsse,

Knister
 
Hallo,

das ist eine wirklich tolle Idee. Das werd ich gleich mal meinem Holzwurm zeigen :freude:

Aber Bitte tausch den Bast aus. Leider haben sich in dem fisseligen Zeug schon einige Vögel aufgehängt :k
 
Menno, das schaut einfach prima aus ! :zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
Thema: mal wieder ein hängespielplatz
Zurück
Oben