Mal wieder ein Lebenszeichen...

Diskutiere Mal wieder ein Lebenszeichen... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Sperli-Fans, Linus und Lucy geht es weiterhin prima. Sie sind im Spätsommer erneut umgezogen, diesmal entgültig, in eine 2x2x1 Meter große...

  1. #1 Charlie&Berta, 29. Dezember 2010
    Charlie&Berta

    Charlie&Berta Mitglied

    Dabei seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königswinter
    Hallo Sperli-Fans,
    Linus und Lucy geht es weiterhin prima.
    Sie sind im Spätsommer erneut umgezogen, diesmal entgültig, in eine 2x2x1 Meter große Aluvoliere mit eingebauten "Spielcenter."

    Anbei ein paar aktuelle Bilder.

    Liebe Grüße an alle Sperli-Halter und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

    Margit, mit Linus und Lucy
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Wow!
    So muß es im Sperliparadies aussehen!
     
Thema:

Mal wieder ein Lebenszeichen...

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ein Lebenszeichen... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...