mal wieder ein paar bildaas

Diskutiere mal wieder ein paar bildaas im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi leute so heute war ja so super wetter, gestern hatte ich die voli saubergemacht und viele neue zweige und so reingehängt, die geier hats...

  1. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    hi leute

    so heute war ja so super wetter, gestern hatte ich die voli saubergemacht und viele neue zweige und so reingehängt, die geier hats gefreut, hab mal ein paar bilder gemacht!

    als erstes mal chucky in seinen tollen neuen tannenzweigen, wenn er da drin sitzt bekommste ihn net wieder raus :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    lora, naja sie wollte heut mal wieder nicht fotographiert werden und hat sich nach zwei fotos in den schutzraum verkrochen :~
    [​IMG]
    [​IMG]

    wow, tannenzapfen, sowas ab ich ja noch nie gesehen, ob die wohl schmecken ? :D
    [​IMG]

    naja banane ist besser :D
    [​IMG]

    und noch ein paar von meinen kleinen kanaries, die sind jetzt am brüten :freude: bin mal gespannt obs was wird :) 4 eier sinds!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shyillusion, 22. März 2005
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2005
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Tolle Fotos! :beifall: Vor allem das Letzte. Süß wie sie so auf den Eiern sitzt!
     
  4. #3 Krätschi, 24. März 2005
    Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Sweet pics

    Tannenzweige sind zwar nicht ganz passend zu Ostern, aber die Bilder sind sehr süss geworden! :dance:
     
  5. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Tolle Bilder und eine traumhafte Anlage.
    Glückliche Vögel halt. :beifall:
    Gruss
    Sonja
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mal wieder ein paar bildaas

Die Seite wird geladen...

mal wieder ein paar bildaas - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...