mal wieder ein paar bildaas

Diskutiere mal wieder ein paar bildaas im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hi leute so heute war ja so super wetter, gestern hatte ich die voli saubergemacht und viele neue zweige und so reingehängt, die geier hats...
Alina

Alina

Foren-Guru
Beiträge
706
hi leute

so heute war ja so super wetter, gestern hatte ich die voli saubergemacht und viele neue zweige und so reingehängt, die geier hats gefreut, hab mal ein paar bilder gemacht!

als erstes mal chucky in seinen tollen neuen tannenzweigen, wenn er da drin sitzt bekommste ihn net wieder raus :D
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/DSC03034.JPG
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/DSC03033.JPG
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/DSC03041.JPG

lora, naja sie wollte heut mal wieder nicht fotographiert werden und hat sich nach zwei fotos in den schutzraum verkrochen :~
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/DSC03026.JPG
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/DSC03021.JPG

wow, tannenzapfen, sowas ab ich ja noch nie gesehen, ob die wohl schmecken ? :D
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/DSC03048.JPG

naja banane ist besser :D
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/DSC03052.JPG

und noch ein paar von meinen kleinen kanaries, die sind jetzt am brüten :freude: bin mal gespannt obs was wird :) 4 eier sinds!
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/DSC03025.JPG
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/DSC03046.JPG
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/DSC03040.JPG
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/DSC03028.JPG
 
Tolle Fotos! :beifall: Vor allem das Letzte. Süß wie sie so auf den Eiern sitzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sweet pics

Tannenzweige sind zwar nicht ganz passend zu Ostern, aber die Bilder sind sehr süss geworden! :dance:
 
Tolle Bilder und eine traumhafte Anlage.
Glückliche Vögel halt. :beifall:
Gruss
Sonja
 
Thema: mal wieder ein paar bildaas
Zurück
Oben