Mal wieder ein paar Bildchen

Diskutiere Mal wieder ein paar Bildchen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen! Bin ja in letzter Zeit nicht so viel zum Pipmatz fotografieren gekommen ,aber inzwischen hab ich wieder einmal ein paar gemacht die...

  1. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Bin ja in letzter Zeit nicht so viel zum Pipmatz fotografieren gekommen ,aber inzwischen hab ich wieder einmal ein paar gemacht die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte!

    Eberhart auf der Lampe:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Mausi auf der Lampe!
    Inzwischen sitzt sie schon wieder auf Eiern und brütet!
     

    Anhänge:

  4. Utena

    Utena Guest

    Gogo unter der Schreibtischarbeitsplatte in einer Lade!
     

    Anhänge:

  5. Utena

    Utena Guest

    Die Schwestern Lea und Shila beim Maiskolbengenuss auf der Tür!
     

    Anhänge:

  6. #5 Sybille, 29. Mai 2003
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2003
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Sandra,

    tolle Bilder deiner süßen Graumonster!;) :)

    Das erinnert mich doch ganz stark an das Bild mit dem gelben Tuch (Graue im schwarzen Frack)...:D Waren das nicht auch die beiden Mädels?:~ ;)
     
  7. Utena

    Utena Guest

    Hallo Sybille!
    Du meinst das da oder?
    Nein das sind Bonnie & Clyde
     

    Anhänge:

  8. #7 Sybille, 29. Mai 2003
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2003
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Sandra,

    jaaaa, genau DAS meinte ich.:D
    Ist immer wieder ein Erlebnis, dieses Bild zu sehen!;) :D

    Also waren es nicht die Mädels, aber trotzdem hat mich das Bild von Shila und Lea gleich an das von Bonnie und Clyde erinnert.;)
     
  9. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Sandra :0-

    tolle Bilder - und wo sind die anderen? :D

    Sybille - bei den vielen Grauen von Sandra kann man ja kaum noch durchblicken ;) - aber wie Sandra das Bild von Bonnie und Clyde so schnell hergezaubert hat - klasse. :)
     
  10. Utena

    Utena Guest

    Hallo Inge!
    Ja die anderen hab ich noch nicht fotografiert bzw. sind die Fotos nicht so gut (verschwommen,oder unter/überbelichtet)und Crisu hat vor der Kamera immer noch ein wenig Angst so das er gleich das weite sucht!
    Clyde empfindet zur Zeit die Kamera als potenziellen Feind,er muß ja Mausi und Eier schützen!
    Und Bonnie vergesse ich meistens weil er ja ganz wo anders steht!
     
  11. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Sandra

    Schön mal wieder was von deiner Bande zu sehen:) , du hast doch bestimmt noch mehr auf Lager;) ?
     
  12. #11 Karinetti, 30. Mai 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Sandra *winkewinke*

    Schnuuuuuuu......schnuuuuuu.....schnuckelig!!!!:D

    Tschüss,
    Jillie
     
  13. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    @Nicole
    Ja Bilder hab ich viel,aber zur Zeit keine Aktuellen,die meisten sind alle noch bevor wir übersiedelt sind und die kenn ihr ja schon.
    Aber weils so schön ist ein paar meiner Lieblingsbilder O.K.
     

    Anhänge:

  14. Utena

    Utena Guest

    Die sind alle vom lertzten Sommer aus der Außenvolier!
     

    Anhänge:

  15. Utena

    Utena Guest

    Das war letztes Frühjahr im Vogelzimmer
     

    Anhänge:

  16. Utena

    Utena Guest

    Das war auch im Sommer wie Gogo zu uns gekommen ist!
     

    Anhänge:

  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Utena

    Utena Guest

    Gogo im Volier
     

    Anhänge:

  19. #17 Karinetti, 30. Mai 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Schöne Bilderchen, Gogo sieht meiner Lea irgendwie sehr ähnlich.
     
Thema:

Mal wieder ein paar Bildchen

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ein paar Bildchen - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...