mal wieder ein paar bilder für euch hab...

Diskutiere mal wieder ein paar bilder für euch hab... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; [IMG] zusammen! musste meine kamera leeren,deswegen auch wieder ein paar bilder von mir bzw. von den geiern! ;) :D los gehts mit kukki,der...

  1. Santho

    Santho Guest

    [​IMG] zusammen!

    musste meine kamera leeren,deswegen auch wieder ein paar bilder von mir bzw. von den geiern! ;) :D
    los gehts mit kukki,der auch im möhrenkraut badet,wenn eigentlich die wellis dran sind!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    kukki ist am "durchdrehen"! :D
     

    Anhänge:

  4. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hi Sunny

    Wunderschön !!!!!!!!!!!!
     
  5. Santho

    Santho Guest

    mit pepples hab ich es auch versucht,aber sie lässt mich nie zugucken! :s :~
    und beide auf dem neuen Spielplatz!
     

    Anhänge:

  6. Santho

    Santho Guest

    dankeschön,karin! :)
     

    Anhänge:

  7. #6 shyillusion, 21. Mai 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hihi, *g* wir Frauchen sind doch alle viel schüchterner als die Männleins. Kein Wunder also, dass sich deine Pebbles beim Baden nicht so einfach knipsen lässt. ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hasllo Sunny

    Wenn ich die tapfere Pepples sehe , kommen mir die Tränen . Dieses Vögelchen möchte man einfach nur beschützen .Verhält sich Kukki immer ritterlich zu ihr ? Ich bin neugiierig , weil es ja Rosellas sind . Bei Nymphen und Wellis weiss ich , das behinderte und nichtbehinderte Vögel sich gut verstehen .
     
  10. Santho

    Santho Guest

    [​IMG] !!!
    @shyillusion
    pepples lässt sich bedingt durch ihre krankheit ungern beobachten! meist wird sie dadurch nur nervös und bekommt stress! das sollte man ja weitgehenst vermeiden!

    @karin
    na wenn dir schon die tränen fliessen...
    kukki und ritterlich?woran machst du das fest?
    nein,kukki hat im mom wieder sehr schlimme phasen...balzzeit eben!
    in dem einem mom sitzen sie zusammen..heile welt..trallala...und im nächsten mom fällt er über sie her! diese woche hat er es geschafft und sie ***,na du weisst schon!
    ich muss sagen,pepples hat das ganz gut verkraftet! sie war gar nicht so sehr verstört und geblutet hat sie dieses mal auch nicht! :)
    leider ist es noch immer so,das sie in getrennten käfigen leben müssen,solange ich ausser haus bin! die angst wäre zu gross,das pepples was "passiert"!
    es ist immer noch sehr schwer für mich!
    aber ich versuche es ihr weitgehenst so schön wie möglich zu machen!
    sonne ist immer noch das allerbeste für sie!
     
Thema:

mal wieder ein paar bilder für euch hab...

Die Seite wird geladen...

mal wieder ein paar bilder für euch hab... - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...