Mal wieder ein paar Bilder..... ;o)

Diskutiere Mal wieder ein paar Bilder..... ;o) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen! :0- Hier endlich mal wieder ein paar neue Bilder von Cora und Pico (Geschwister). :trost: Im Moment streiten sie leider...
M

Muckel

Guest
Hallo zusammen! :0-

Hier endlich mal wieder ein paar neue Bilder von Cora und Pico (Geschwister). :trost:
Im Moment streiten sie leider oft...haben immer richtig Angst,dass da was schlimmes passiert...mhhh 8o
 
haha, da haben die Geier wohl die löschtaste erwischt....

oder wo sind die Bilder?

mfg Seemann
 
Ups...wäre auch schön,wenn ich die Bilder angehängt hätte.... :~
 

Anhänge

  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 160
  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 159
  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 155
und weiter gehts.... :)
 

Anhänge

  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    9 KB · Aufrufe: 156
  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    16 KB · Aufrufe: 153
  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 155
  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 153
und noch mehr Bildaaass....
 

Anhänge

  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 148
  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 149
Der Kampf mit dem Kochlöffel.... :~
Diese Bilder sind vor 5 Minuten entstanden... :s
 

Anhänge

  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 143
  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 141
hi Muckel,

wieder mal schöne Bilder...
aber was ist mit deinem Käfigdach ? das wellt sich waren die Nieten alle.
Nicht das die Geier sich mal verhaken.

mfg Seemann :0-
 
Hey Seemann!
Ja wissen wir das sich das wellt...Die guten Nieten waren alle...Wollen bald umziehen,dann gibts ne neue Voliere...Denn diese geht eh durch keine Tür.
 
Tolle Bilder hast Du da hingekriegt....... aber kein Wunder bei soooo hübschen und fotogenen Geiern :) :D :0- .
 
oh wie niedlich... :beifall: :freude:

Das Flugfoto ist ja klsse, haben ja auch so ein ähnliches als Avatar... :zustimm:

Echt süß die beiden...

Mfg
 
ohhhh...

Hallo!

Die Bilder sind echt super schön - aber wie sollte es auch anders sein, bei solch tollen Fotomodells - grins ;)

Wünsche euch ganz doll, dass sich die Sache mit den Streitereien wieder beruhigt!

Freue mich schon auf neue Geschichten und Fotos deiner Süßen.

Ganz lieben Gruß
Kati :0-
 
Hallo zusammen!

Ja wir hoffen auch,dass sie sich wider beruhigen...
Im Moment ist es auch ganz gut. Nur Pico ist glaub ich etwas "frühreif" 8o ...Er balzt Cora die ganze Zeit an,mit einer kralle an Ihrer Brust,es wird gefüttert wie blöde....und sie weiß manchmal gar nicht was er von Ihr will :s ....
Sind ja beide erst knapp 8 Monate alt....

Liebe Grüße

Janine
 
Thema: Mal wieder ein paar Bilder..... ;o)
Zurück
Oben