Mal wieder ein paar Bilder von meinen beiden

Diskutiere Mal wieder ein paar Bilder von meinen beiden im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Wollte euch mal wieder ein paar Bilder von meinen beiden zeigen, sind zwar schon ein paar Wochen alt, aber ich hoffe mal sie gefallen euch...

  1. #1 Apollina1, 15. Juli 2004
    Apollina1

    Apollina1 Guest

    Hallo,
    Wollte euch mal wieder ein paar Bilder von meinen beiden zeigen, sind zwar schon ein paar Wochen alt, aber ich hoffe mal sie gefallen euch trotzdem.


    [​IMG]
    Sky auf einem der Lieblingsplätze meiner beiden, sie können dort stundenlang sitzen und die kleinen Steinchen aus dem Glas fischen. Zu zweit haben sie es sogar schon mal geschafft die Muschel rauszuhiefen. (Ursprünglich waren es zwei Muscheln, wo die zweite ist? keine Ahnung, aber ich denke die zwei könnten etwas mit ihrem verschwinden zu tun haben ;) )

    [​IMG]

    [​IMG]
    So sieht es auf den Lieblingsplätzen meiner süßen nach nichtmal 6 Stunden nach dem letzten Putzen aus *grummel*

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Da meine süßen das Regal zu ihrem allerliebsten Landeplatz auserkoren hatten und ich eh keine wirklich verwendung dafür hatte, beschloss ich es etwas vogelfreundlicher zu gestalten:
    [​IMG]

    Carlos war am Anfang noch etwas misstrauisch, während Sky sich gleich ans zerschreddern machte
    [​IMG]

    Schon bald hatte Sky Carlos angesteckt
    [​IMG]

    [​IMG]

    Komm Sky, lass uns mal gucken ob Frauchen zufällig vergessen hat ihre Schulhefte einzupacken, dann können wir die zerschreddern. (haben sie echt schon mal gebracht, man war das peinlich als ich meiner Deutschlehrerin erklären musste wieso mein Aufsatz aussah wie ein schweizer Käse)
    [​IMG]

    Das ist übrigens unser Hängespielplatz am Fenster, den unteren Teil mit den bunten Hölzern, hat uns Frauchens Patentante geschenkt
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    :gott: sind das süße peiper, die deine wohnung in beschlag genommen haben. :jaaa:
     
Thema:

Mal wieder ein paar Bilder von meinen beiden

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ein paar Bilder von meinen beiden - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...