Mal wieder ein paar Bilder von meinen beiden

Diskutiere Mal wieder ein paar Bilder von meinen beiden im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Wollte euch mal wieder ein paar Bilder von meinen beiden zeigen, sind zwar schon ein paar Wochen alt, aber ich hoffe mal sie gefallen euch...

  1. #1 Apollina1, 15.07.2004
    Apollina1

    Apollina1 Guest

    Hallo,
    Wollte euch mal wieder ein paar Bilder von meinen beiden zeigen, sind zwar schon ein paar Wochen alt, aber ich hoffe mal sie gefallen euch trotzdem.


    [​IMG]
    Sky auf einem der Lieblingsplätze meiner beiden, sie können dort stundenlang sitzen und die kleinen Steinchen aus dem Glas fischen. Zu zweit haben sie es sogar schon mal geschafft die Muschel rauszuhiefen. (Ursprünglich waren es zwei Muscheln, wo die zweite ist? keine Ahnung, aber ich denke die zwei könnten etwas mit ihrem verschwinden zu tun haben ;) )

    [​IMG]

    [​IMG]
    So sieht es auf den Lieblingsplätzen meiner süßen nach nichtmal 6 Stunden nach dem letzten Putzen aus *grummel*

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Da meine süßen das Regal zu ihrem allerliebsten Landeplatz auserkoren hatten und ich eh keine wirklich verwendung dafür hatte, beschloss ich es etwas vogelfreundlicher zu gestalten:
    [​IMG]

    Carlos war am Anfang noch etwas misstrauisch, während Sky sich gleich ans zerschreddern machte
    [​IMG]

    Schon bald hatte Sky Carlos angesteckt
    [​IMG]

    [​IMG]

    Komm Sky, lass uns mal gucken ob Frauchen zufällig vergessen hat ihre Schulhefte einzupacken, dann können wir die zerschreddern. (haben sie echt schon mal gebracht, man war das peinlich als ich meiner Deutschlehrerin erklären musste wieso mein Aufsatz aussah wie ein schweizer Käse)
    [​IMG]

    Das ist übrigens unser Hängespielplatz am Fenster, den unteren Teil mit den bunten Hölzern, hat uns Frauchens Patentante geschenkt
    [​IMG]
     
  2. achel

    achel Guest

    :gott: sind das süße peiper, die deine wohnung in beschlag genommen haben. :jaaa:
     
Thema:

Mal wieder ein paar Bilder von meinen beiden

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ein paar Bilder von meinen beiden - Ähnliche Themen

  1. Brauch wieder einmal Bestimmungshilfe

    Brauch wieder einmal Bestimmungshilfe: Hallo, anbei 2 Fotos (nicht die besten) aus McPom von 2 Fliegern, die ich nicht wirklich zuordnen kann. Die Experten hier haben bestimmt wieder...
  2. Könnte wieder einmal Hilfe gebrauchen...

    Könnte wieder einmal Hilfe gebrauchen...: ...bei der Bestimmung dieser Vögel. Hoffe die Qualität einiger Bilder reicht zur Bestimmung aus :) Vielen Dank! Achja, alle Bilder wurden heute...
  3. Hier weiß ich einmal wieder nicht weiter...

    Hier weiß ich einmal wieder nicht weiter...: Ein sehr schlechtes Foto - im Original unten rechts und das zweite Foto ist vergrößert. Ich bin neugierig, wer das ist. Vielen Dank im...
  4. Wieder mal ein Greifvogel

    Wieder mal ein Greifvogel: Hallo, Kann mir jemand bitte sagen um was für einen Vogel es sich handelt? Aufgenommen gestern Abend in Dortmund. Dankeschön und liebe Grüße, Isabel
  5. Wieder mal ein paar Wasservögel in Franken

    Wieder mal ein paar Wasservögel in Franken: Aufnahmeort der Vögel war im Moorhof-Weihergebiet (Weiherlandschaft in Franken, Bayern) wo sowohl Feldschwirl und Rohrschwirl vorkommen und auch...